Die Abenteuer von Indiana Jones (DVD) - Wirklich nicht in der DB vorhanden?

Erstellt von PoooMukkel, 6 März 2012, 23:22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

PoooMukkel

Ich wollte soeben Die Abenteuer von Indiana Jones - Die komplette DVD Movie Collection in meine Sammlung einfügen. Aber ich konnte diese weder über die EAN noch über den Titel finden.

Gibt es dazu wirklich noch keine Fassung in der DB? Oder bin ich einfach nur zu blind?

Meine Collection trägt die EAN 4010884524178 und ist am 06.11.2003 erschienen. So sieht diese Collection aus: http://www.dennisalbrecht.de/movies/index.php?content=filmprofile&id=4010884524178.5

Bei Cinefacts.de gibt es auch einen Eintrag dazu: http://www.cinefacts.de/dvd/37016/indiana-jones-box-dvd.html
Nur stimmt hier anscheinend das Releasedatum nicht.

Will jetzt keine neue Fassung eintragen, wenn es dazu doch etwas gibt... Danke!

pm.diebelshausen

Hier ist sie doch: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=77&vid=80947

EAN ist nicht direkt zu finden, da Neuauflage in Slim Keep Cases - Originalauflage war Digipak (siehe Bemerkungsfeld).
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

PoooMukkel

Ah okay. Gut, dass ich gefragt habe. Dann muss ich also nach jedem Film einzeln suchen...

Laut Kommentar ist die Fassung mit der EAN 4010884524178 am 08.03.2007 erschienen. Nur wie konnte ich mir dann die Box mit genau dieser EAN am 28.11.2003 kaufen? Irgendwas stimmt hier nicht... Oder?

Mr. Blonde

Das Zauberwort heißt: Neuauflage.

oder aber wie bereits erwähnt:

Zitat von: pm.diebelshausen nach  6 März 2012, 23:31:55
Hier ist sie doch: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=77&vid=80947

EAN ist nicht direkt zu finden, da Neuauflage in Slim Keep Cases - Originalauflage war Digipak (siehe Bemerkungsfeld).


Im Eintrag steht doch oben auch:

ZitatVÖ-Termin:      4. November 2003


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

PoooMukkel

Ich glaub, Du hast mich falsch verstanden... ;)

Aber ist egal. Hab mit die drei Filme jetzt einfach in meine Sammlung übernommen. :)

Karm

Hier wäre meiner Meinung nach ein gesonderter Eintrag gerechtfertigt. Neue Verpackung + neue EAN ist ein ganz anderer Artikel.

PoooMukkel

Könnte das Eintragen übernehmen, wenn es gewünscht ist. Falls ja, wäre es dann erlaubt, die Daten aus der vorhandenen Fassung für die neue Fassung zu nutzen, soweit diese von mir gegengeprüft wurden?

Wie ist das mit der 4. CD, die sich in der Box befindet, auf der Bonusmaterial enthalten ist? Da reicht eine Erwähnung in den Bemerkungen wie bei der vorhandenen Fassung?

Karm

Schau mal richtig hin. Die DVD 4 ist auch in den Extras detailliert aufgeführt.
Du kannst gerne den Eintrag machen und auch den Coverscan beisteuern. Die Extras darfst Du offen lassen. Die übernehme ich komplett aus dem vorhandenen Eintrag.
Melde Dich einfach hier nochmal, wenn Du fertig bist. Dann sehen wir uns das zusammen an.  :icon_smile:

PoooMukkel

Okay. Wird gemacht. Könnte aber ein paar Tage dauern... ;)

EDIT: Meinte auch die Extras und nicht das Bemerkungsfeld. :)

PoooMukkel

Kommando zurück: Ich weiß nicht wie und warum, aber ich hatte die falsche EAN in meine Sammlung aufgenommen! Das habe ich nun korrigiert!

Meine EAN lautet 4010884590807!

http://www.dennisalbrecht.de/movies/index.php?content=filmprofile&id=4010884590807.5

Ich könnte mich ohrfeigen... Thema ist somit erledigt! Tut mir Leid, dass ich hier für Verwirrung gesorgt hab... :(

pm.diebelshausen

Zitat von: PoooMukkel nach  9 März 2012, 22:53:12
Ich könnte mich ohrfeigen...


Gern.  :icon_mrgreen:

Nee, ist ja nicht schlimm - und gut, dass es Dir jetzt aufgefallen ist.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

PoooMukkel

Das wurmte mich die ganze Zeit... Jetzt geht es mir besser! :)

Karm


PoooMukkel