OFDb

Lovefilm (DVD / Blu-Ray Verleih) 60 Tage umsonst - Keine Vertragsbindung

Begonnen von uboot, 31 März 2012, 21:58:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uboot

Moin,
gibt momentan nen Angebot, ein Lovefilm Paket 60 Tage kostenlos. Also z.B. das größte, eine Flatrate mit immer 2 DVDs oder Blu-rays gleichzeitig zuhause. Wenn man gut ist könnte man da durchaus so 24 pro Monat erreichen. Nach den 2 kostenlosen Monaten würde es weiterlaufen, aber man kann auch einfach kurz vorher kündigen und zahlt dann insgesamt gar nichts. Und selbst wenn man den Zeitpunkt der Kündigung verpassen sollte, gibt es nur eine Kündigungsfrist von einem Monat.

www.lovefilm.de/freunde

Gutschein Code: 4nqg9h86b

Mr. Blonde

Darf ich mal fragen, was da für dich bei rausspringt? Das ist doch so eine "Freunde werben Freunde" Aktion oder?

Generell halte ich von diesem DVD-Verleih per Post nicht so viel. War damals bei Amango angemeldet und jede dritte DVD war hoffnungslos verkratzt.  :icon_confused:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

uboot

Ich bin selbst seit 6 Monaten Mitglied und hatte bisher noch nie Probleme mit den Discs. Manchmal war da so nen Fettfleck drauf, aber da konnte ich einfach mit nem sauberen Tuch drüber und alles gut. Auch sonst scheint es seit Amazon dahinter steckt eine gute Logistik zu haben. Die Discs gehen praktisch sofort raus. Man wird auch nicht gezwungen z.B. mindestens 10 Filme auf der Liste zu haben. Man kann auch einfach nur 4 haben. Allerdings wird gesagt, dass es dann eventuell etwas länger dauern könnte, ist bei mir aber noch nie passiert. Und mit der Zusendung erhält man direkt nen Rückumschlag, der sogar einen Klebestreifen zum zukleben besitzt. Einfacher gehts nicht. Und für mich springt nen 10€ Amazon Gutschein raus.

P.S. Probier den Dienst doch einfach aus, zu verlieren haste nix.

Hitfield

Ich war vor etwa fünf oder sieben Jahren Mitglied beim alten DVD-Verleih von Amazon und gleichzeitig auch bei Netleih. War eigentlich ziemlich gut, da man auch an Filme kam, die es (z. T. aus lizenzrechtlichen Gründen) nie in den Verleih einer normalen Videothek schaffen. Als Amazon den Verleih dann eingestellt hat, habe ich die Abos der Internet-Verleihfirmen gekündigt, zumal meine Listen der raren DVDs auch schon fast abgearbeitet waren.

Für den normalen Verleih gängiger 'Wald-und-Wiesen'-Filme lohnt sich das wie ich finde aber nicht mehr, wenn man in der Nähe eine Videothek hat. Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war der Bestand z. B. von Lovefilm auch deutlich geringer als früher beim Amazon-DVD-Verleih. Hauptsächlich der übliche Videotheken-Kram, nichts Spezielles oder Rares.*



*Damit meine ich zum Beispiel die grandiose "Walking With..."-Reihe der BBC ("... Dinosaurs", "... Cavemen" usw.), "Operation Ganymed" von Rainer Erler, "Das Schwarze Loch", "Elliot, das Schmunzelmonster" oder "Der Drachentöter" von Disney -- versucht mal, diese Filme in einer normalen Videothek zu bekommen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

uboot

Also alles was ich bisher gesucht habe, gabs auch. Ist ja logisch, dass alles über kJ und FSK18, sprich indiziert etc., nicht verfügbar ist.

uboot

Das Angebot gilt übrigens immer noch. Falls der Link und Code aus April nicht mehr funktioniert, dann einfach:

www.lovefilm.de/60tage

mit Code: t79b7fkec

Selbe Aktion: 60 Tage kostenlos unbegrenzt leihen und VOD.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Hitfield am 31 März 2012, 23:26:54
"Operation Ganymed" von Rainer Erler

Dir ist aber klar, daß man eine ganze Box mit sieben seiner Filme, inkl. Ganymed, schon ewig immer mal zwischen 10 und 15 Euro bekommt und Operation Ganymed allein Jahre für 2 Euro in den Grabblern zu haben war? Und ich mein, wenn du schon (zu Recht) Rainer Erler magst, dann kommt man um einen Kauf in dem Fall doch echt nicht herum. Selbst, wenn die Qualität halt die von TV Mazzen hat, ist es ein Geschenk des Himmels, diese Box überhaupt haben zu können.

Ich habe nach meiner ersten DVD-Leihe in der Videothek Abstand davon genommen, weil die aussah wie ein Punk-Bierdeckel und kaum abspielbar war. Die Preise, die eine Leihe hier im Ländlichen kostet, sind die Leistung, gerade im Vergleich zum Kaufpreis (unter Bezugnahme auch auf den Second Hand Markt), einfach nicht wert. Das ganze dann noch mit Verschicken und wohlmöglich auf bestimmte Titel warten müssen? Nay. Zumal man dann ja auch noch extra zum Briefkasten müsste. Außerdem habe ich in jedem Probeangebot bisher eine Passage gefunden, die mir nicht zusagte. Z.B. daß man eine alles erdrückend beworbene Prämie dann doch erst erhalten sollte, sobald man den ersten Monat bezahlt hat. Wenn ich mir das alles erspare und einfach 2 Euro drauflege, kann ich fast alles irgendwann auch mal kaufen. Oder ich wills vorher haben und zahl halt auch mal mehr. In der Regel ist es immer noch billiger als eine Kinokarte. Es gibt kein gratis, nur ein Deal mit dem man zufrieden ist oder nicht. :mrt:

Hitfield

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  4 August 2012, 03:22:12
Zitat von: Hitfield am 31 März 2012, 23:26:54
"Operation Ganymed" von Rainer Erler

Dir ist aber klar, daß man eine ganze Box mit sieben seiner Filme, inkl. Ganymed, schon ewig immer mal zwischen 10 und 15 Euro bekommt und Operation Ganymed allein Jahre für 2 Euro in den Grabblern zu haben war?
"Operation Ganymed" habe ich nie auf dem Grabbeltisch gesehen und der Preis für die Einzel-DVD lag anno 2006, als ich nach der DVD gesucht habe, meistens bei >10 Euro:
http://www.amapsys.de/dvd-info-B0007DIX1I-Operation_Ganymed.htm#

Die Box kostete damals bis zu 70 Euro!
http://www.amapsys.de/dvd-info-B000BZFPHW-Rainer_Erler_Kultfilme_%286_DVDs%29.htm#
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

uboot

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  4 August 2012, 03:22:12
Zumal man dann ja auch noch extra zum Briefkasten müsste. Außerdem habe ich in jedem Probeangebot bisher eine Passage gefunden, die mir nicht zusagte. Z.B. daß man eine alles erdrückend beworbene Prämie dann doch erst erhalten sollte, sobald man den ersten Monat bezahlt hat.

Ja das ist natürlich tragisch, man muss mal zu einem Briefkasten!  :icon_lol: Und nein, du musst nicht erst einen Monat bezahlen bei dem Angebot. Es steckt ja Amazon dahinter, und die sind einfach so überzeugt von ihrem Angebot, dass sie so eine Aktion fahren (können). Mit jeder Zusendung kriegste auch direkt den kostenlosen Rücksendeumschlag. Sogar mit vorbereitetem Klebestreifen. Ist also alles ganz einfach. Habe jetzt schon ein paar Freunde, die einfach die 60 Tage mitnehmen und dann aber aussteigen. Immerhin so 30 Filme auf Blu-Ray umsonst (wenn man schnell mit gucken ist). Da kann man doch auch mal den "Umstand" hinnehmen zu einem Briefkasten zu müssen.  ;)

Intergalactic Ape-Man

4 August 2012, 07:17:45 #9 Letzte Bearbeitung: 4 August 2012, 07:20:37 von Intergalactic Ape-Man
Zitat von: Hitfield am  4 August 2012, 04:29:00
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  4 August 2012, 03:22:12
Zitat von: Hitfield am 31 März 2012, 23:26:54
"Operation Ganymed" von Rainer Erler

Dir ist aber klar, daß man eine ganze Box mit sieben seiner Filme, inkl. Ganymed, schon ewig immer mal zwischen 10 und 15 Euro bekommt und Operation Ganymed allein Jahre für 2 Euro in den Grabblern zu haben war?
"Operation Ganymed" habe ich nie auf dem Grabbeltisch gesehen und der Preis für die Einzel-DVD lag anno 2006, als ich nach der DVD gesucht habe, meistens bei >10 Euro:
http://www.amapsys.de/dvd-info-B0007DIX1I-Operation_Ganymed.htm#

Die Box kostete damals bis zu 70 Euro!
http://www.amapsys.de/dvd-info-B000BZFPHW-Rainer_Erler_Kultfilme_%286_DVDs%29.htm#

Ist halt 6 Jahre her.

Zitat von: uboot am  4 August 2012, 06:25:58
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  4 August 2012, 03:22:12
Zumal man dann ja auch noch extra zum Briefkasten müsste. Außerdem habe ich in jedem Probeangebot bisher eine Passage gefunden, die mir nicht zusagte. Z.B. daß man eine alles erdrückend beworbene Prämie dann doch erst erhalten sollte, sobald man den ersten Monat bezahlt hat.

Ja das ist natürlich tragisch, man muss mal zu einem Briefkasten!  :icon_lol: Und nein, du musst nicht erst einen Monat bezahlen bei dem Angebot. Es steckt ja Amazon dahinter, und die sind einfach so überzeugt von ihrem Angebot, dass sie so eine Aktion fahren (können). Mit jeder Zusendung kriegste auch direkt den kostenlosen Rücksendeumschlag. Sogar mit vorbereitetem Klebestreifen. Ist also alles ganz einfach. Habe jetzt schon ein paar Freunde, die einfach die 60 Tage mitnehmen und dann aber aussteigen. Immerhin so 30 Filme auf Blu-Ray umsonst (wenn man schnell mit gucken ist). Da kann man doch auch mal den "Umstand" hinnehmen zu einem Briefkasten zu müssen.  ;)

Ich meinte jetzt diese "10 € Amazon-Gutschein" Aktionen und so. Ich hab drei Mal Angebote von denen studiert und immer war irgendwo ein Haken. Seit dem weigere ich mich weitere zu lesen. Da bin ich zickig. Und ob du es glaubst, oder nicht, Briefkasten ist scheiße aufwändig, wenn man normal nicht an so einem Ding vorbeikommt, zumal er dann ja noch einfach beparkbar sein muß, ohne daß sich von hinten ein Hupestau anknüpft. Und sich an einem freien Tag extra gesellschaftstauglich zu machen, nur um eine kilometerweite Joggingrunde zum Briefkasten hinzulegen ist nicht mein Ding. Das muß sich dann insgesamt schon lohnen. Im Grunde sind Briefkästen doch die DRMs der Steinzeit.  :panda:

uboot

Zitat von: uboot am  3 August 2012, 19:33:43
www.lovefilm.de/60tage

mit Code: t79b7fkec

60 Tage kostenlos unbegrenzt leihen und VOD.

Habe gerade gesehen, dass man bei Anmeldung bis 31.8. noch an einem Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 45.000€ teilnimmt (Reisen, Home Entertainment, DVDs/Blu-Ray). Viel Glück.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020