OFDb

Apartment 143 (Emergo)

Begonnen von StS, 1 April 2012, 19:09:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: Carles Torrens
Cast: Michael O'Keefe, Kai Lennox, Rick Gonzalez, Fiona Glascott
Imdb

A team of parapsychologists sets out to investigate a series of anomalous phenomena taking place in a newly occupied apartment. Telephone calls with no caller, mysterious shadows, extraordinary light emissions, flying objects, and exploding light bulbs, are some of the events they will face while recording their every step with state-of-the-art technology. Using infra-red filming, digital photography, psychophonic recordings, movement detectors, and magnetic field alteration meters, the group's attempts to contact the "other side" will grow increasingly dangerous as they near a point of no return...

Trailer:
http://trailers.apple.com/trailers/independent/apartment143/

Ein spanischer Film in englischer Sprache, der zwar dem inzwischen gewohnten (inhaltlichen wie stilistischen) Muster folgt, nichtsdestotrotz relativ brauchbar ausschaut...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Wow, endlich mal eine originelle Story  :icon_razz: :LOL:

Also so langsam nerven mich diese "Geister-Filme". Fällt denen echt nichts neues mehr ein?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

Auf welchem Hintergrund basiert denn die Geschichte? Die Schilderungen kommen mir extrem bekannt vor. Gab es nicht einen prominenten Fall in einem Büro, wo genau diese mystierösen Ereignisse stattfanden? Ich meine da mal was von merkwürdigen Anrufen und Problemen mit Stromleitungen etc. gelesen zu haben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

lastboyscout

Zitat von: Mr. Blonde am  1 April 2012, 20:38:54
Gab es nicht einen prominenten Fall in einem Büro, wo genau diese mystierösen Ereignisse stattfanden? Ich meine da mal was von merkwürdigen Anrufen und Problemen mit Stromleitungen etc. gelesen zu haben.

Kundenservice der Telekom?  :LOL:

Nach dem hervorragenden Paranormal Activity 3 hab ich definitiv wieder Lust auf solche Filme bekommen, denn meine Hoffnung war fast zunichte
gemacht bei dem zweiten Teil und dem restlichen Schrott der so rauskam.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Blonde

Zitat von: lastboyscout am  2 April 2012, 02:18:23
Zitat von: Mr. Blonde am  1 April 2012, 20:38:54
Gab es nicht einen prominenten Fall in einem Büro, wo genau diese mystierösen Ereignisse stattfanden? Ich meine da mal was von merkwürdigen Anrufen und Problemen mit Stromleitungen etc. gelesen zu haben.

Kundenservice der Telekom?  :LOL:

:LOL:

Nee habe es schon gefunden.

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/Poltergeist_Rosenheim.htm


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020