Frage zu Tonformat

Erstellt von Hate_Society, 5 April 2012, 13:01:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Hate_Society

Ich trage gerade eine Fassung ein und stoße dabei zum ersten mal auf das Tonformat "DTS-HD High Resolution". Steht exakt so im Menü und auch mein Player und Verstärker zeigt es genau so an.

Was nehme ich da jetzt aus der Eintragsmaske?

mali


Hate_Society


Fleischsalatmitgurken

"Krieg der Götter", oder? Ich trag gerade die Standard-BD ein und habe mich auch gewundert, dass der Player DTS-HD HR anzeigt (auf dem Cover steht schlicht DTS-HD).

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Hate_Society

Genau um den geht es.

Ich hab mir mal die Laufzeiten der Trailershow von dir gemopst  :icon_mrgreen: