OFDb

Wrong Turn-Reihe

Begonnen von EvilEd, 18 April 2012, 10:56:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilEd

Sehe ich das richtig, dass es von Teil 2 bis 4 keine ungekürzten UND deutschsprachigen Veröffentlichungen gibt, wenn ich die Bootlegs ausklammere? Da, abgesehen von Teil 4, die Filme auch nicht mehr ganz neu sind, ist derzeit wohl auch nicht mit einem entsprechenden Release (Österreich?) zu rechnen oder gibts da irgendwelche News?


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

dr. gonzo

Was mich mehr wundert, dass es keine UK Blu Ray Veröffentlichungen gibt. Die Amis haben ja zumindest ein Set von 1-3 + 4, leider Region A locked.

Angelus Mortis

Zitat von: dr. gonzo am 18 April 2012, 15:36:31
Was mich mehr wundert, dass es keine UK Blu Ray Veröffentlichungen gibt. Die Amis haben ja zumindest ein Set von 1-3 + 4, leider Region A locked.

Bei Teil 4 ist das Region A aber eine falsche Coverangabe, ist codefree. Würde ich dann vielleicht bei den drei anderen auch mal checken ...

EvilEd

hab mir jetzt mal Teil 2 geregelt und bin mal gespannt, da ich die Reihe bis auf Teil 1 bisher nicht gesehen habe. Hat mich zwar ganze 15 Euros (neu) gekostet, aber naja...Flohmarkt halt ^^

RoboLuster

Der Preis ist ok.  (Bahn frei für die "Böh istn Bootleg Heuler")
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

buttercremetorte

Ersten fand ich gut, zweiten i.O., danach nurnoch gore, gore, gore ohne Handlung. Wer's mag.
,,Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Herrmann Hesse

dr. gonzo

Habe mir vom ersten Teil jetzt die italienische Blu Ray geholt. Vor dem Film kommt ein Constantin Logo. Der ist doch in den USA von Fox, oder?

quaker

Zitat von: dr. gonzo am 16 August 2012, 15:28:10
Habe mir vom ersten Teil jetzt die italienische Blu Ray geholt. Vor dem Film kommt ein Constantin Logo. Der ist doch in den USA von Fox, oder?
Jup.

dr. gonzo

Kann leider die beiden Transfers nicht vergleichen. Schon möglich, dass man bei der italienischen auf ein europäisches Master zurückgegriffen hat. Eine Referenzscheibe ist sie trotzdem nicht ;) Als Überbrückung bis zu einem möglichen Deutschlandrelease aber mehr als ok.

spannick

die US & UK DVD haben auch ein Constantin-Logo vor dem Film, die haben den halt co-produziert.
ゴリラパンチ!!!

dr. gonzo

Zitat von: spannick am 17 August 2012, 16:15:14
die US & UK DVD haben auch ein Constantin-Logo vor dem Film, die haben den halt co-produziert.

Ah, ok. Dachte es wäre ein EU Master. Dann wird es wohl das gleiche wie die US sein. Trotzdem für jemanden der keinen Regionfree Player eine Alternative. Bei cede aktuell für 14,49 €.

Möter

Gibt es vom zweiten Teil eigentlich auch eine r-rated in irgend einem Land oder nur die unrated weltweit?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020