OFDb

Hannibal

Begonnen von EvilEd, 20 April 2012, 10:52:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old Movie Guy

Danke dir! Na dann musste man wohl einen Hokus Pokus einbauen, wie gesagt das nahm mir das Potenzial die Serie ernst zu nehmen, sehr schade da sie doch nicht so schlecht ist und der Stil wirklich gut ist. Achja die 2 Pathologen? gehen mir auch aufm Sack, die agieren so komödiantisch.
Es hebt sich eben von CSI usw. ab aber leider bleibt es nicht so depressiv, düster und spannend wie es sein will.....

Old Movie Guy

SPOILER Staffel 2!

So, ich bin in der letzten Episode von Staffel 2, zum Glück gingen diese Visionen von Will zurück, ich finde die Staffel 2 ebenfalls ganz ok/gut. Aber ich habe verpasst warum Hannibal Jack töten möchte?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020