OFDb

Hör mal wer da hämmert !

Begonnen von Screamdevil, 4 Mai 2003, 18:29:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Screamdevil

Hi, da ich schon lange keine News rund um die Serie mehr gehört habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr näheres/neues wisst in Bezug auf
-Home Improvement - The Movie
-Home Improvement - DVD Box
:?:


Danke, Grüße vom Screamdevil  :wink:

Blade Runner

DVDs der Serie sollen irgendwann dieses Jahr in Amerika kommen. Film kannst du knicken.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Screamdevil

thx Blade Runner,
aber mit einer deutschen DVD Box ist nicht zu rechnen, oder ?

das mit dem Film, hab ich mir schon gedacht !  :cry:

ChuckNorris

Zitat von: Screamdevil-Home Improvement - The Movie
-Home Improvement - DVD Box

Watt geht? Home Improvement the movie? Ist das jemals offiziell angekündigt worden? Also nicht das ich wüsste. Aber vor einiger Zeit ist in den USA ein einstündiges TV-Special gelaufen, mit der ganzen alten Crew.

Was die DVD angeht, darauf warte ich schon JAHRE, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, oder?  :twisted:

Gruß ChuckNorris

Blade Runner

Zitat von: Screamdevilthx Blade Runner,
aber mit einer deutschen DVD Box ist nicht zu rechnen, oder ?
Nein
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Screamdevil

Zitat von: ChuckNorris
Zitat von: Screamdevil-Home Improvement - The Movie
-Home Improvement - DVD Box
Watt geht? Home Improvement the movie? Ist das jemals offiziell angekündigt worden? Also nicht das ich wüsste.  
Naja, es hat mal geheißen, dass Tim Allen bei den Dreharbeiten zu Santa Klaus 2 über einen Home Improvement-Film im National Lampoon's Vacation-Stil zu drehen. aber hat sich wohl erübrigt...

Zitat von: ChuckNorris
Was die DVD angeht, darauf warte ich schon JAHRE, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, oder?  :twisted:
Ich auch, und ich werde die Hoffnung auch in den nächsten Jahren nicht aufgeben ! :wink:

JohnnyBlaze

Hier steht der Film immernoch unter "coming soon". Aber leider ohne jegliche Informationen... :?

Screamdevil


MalcolmX

Also wenn dass stimmen sollte, sind meine Gebete erhört worden  |-)


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

ChuckNorris

Ist es denn die Möglichkeit? Nachdem ich jahrelang dem Seriengott täglich Jungfrauen und kleine Kinder geopfert habe ( w-) ), kommen endlich DVDs auf den Markt. Das Leben ist sooooo schön. ;)

MalcolmX

- UPDATE - 04.07.2004:
Offizielle Quellen bestätigen: Es kommt direkt die komplette erste Season. Damit dürfte es mehr als wahrscheinlich sein, dass danach auch alle weiteren Seasons auf DVD erscheinen werden.

Quelle: http://www.2ltime.com/news/news.asp?ID=79

|-)


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

shark

Wie schön das so hochwertige  :algo: Serien den Weg auf das Medium DVD finden. Die ARD war so klug die Serie nach nicht mal einer Staffel aus dem Programm zu kloppen!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Rain Jao

Zitat von: sharkWie schön das so hochwertige  :algo: Serien den Weg auf das Medium DVD finden. Die ARD war so klug die Serie nach nicht mal einer Staffel aus dem Programm zu kloppen!

eher so bloed, lief bei RTL ja nicht ohne grund jahrelang hoch und runter,hmm ?

shark

Darüber kann man wohl Streiten. Tim Allen ist ein toller Darsteller aber die Gags der Serie sind absolut platt!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

MickeyKnox

Die Mehrheit sieht das aber wohl anders. Die Serie lief wie Rain Ja sagte ewigkeiten unter der Woche und läuft immer noch Samstags.

Ich finde die Serie jedenfalls klasse und freue auf die DVDs. Die Gags würde ich auch nicht als platt bezeichnen, es sind halt Männer Witze.

Screamdevil

Meiner Meinung nach ist Home Improvement die beste Sitcom der 90er. Platte Witze? - Höchstens (!) in der schwachen letzten Staffel. Der Rest ist doch einsame Spitze.  :respekt:  
Ich freue mich total auf die DVDs. Nun kann ich Tims Grunzen auch mal auf Englisch genießen.   :)  

Al: Und das ist der Moment auf den wir alle gewartet haben.
Tim: Richtig, Al wird seinen Flanellslip ablegen und mit seiner Mutter Sumoringen... Möge der beste Mann gewinnen.

w-)

Hey_Yo

Es gibt einen Gott!

Auf die DVDs warte ich seit Jahren und es ist schon ein kleines Wunder, dass sie so spät noch kommen. Aber besser als nie  :respekt: ...

Vielleicht muss ich ja auch jahrlang auf Caroline in the City-DVDs hoffen, bis es sie dann endlich Ende 2010 zu kaufen gibt :D. Allerdings wird das wohl nie was :(.

Aber eine andere Serie, die sich anscheined ähnlich großer Beliebtheit wie "Home Improvement" erfreut ist doch "King of Queens". Gibt's da schon irgendwas zu einer DVD-Veröffentlichung?!

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

KeyserSoze

Richtig, ich würde auch auf die Home Improvement DVD's verzichten, wenn ja wenn nur endlich mal Caroline in the City auf DVD kommen würde. Die wohl mit Abstand genialste Sitcom ever. :dodo:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

DarKson

Zitat von: Hey_Yo
Aber eine andere Serie, die sich anscheined ähnlich großer Beliebtheit wie "Home Improvement" erfreut ist doch "King of Queens". Gibt's da schon irgendwas zu einer DVD-Veröffentlichung?!

Gruß
Hey_Yo

Schau mal hier nach, das dürfte deine Frage beantworten.  :respekt:

Hey_Yo

Zitat von: KeyserSozeRichtig, ich würde auch auf die Home Improvement DVD's verzichten, wenn ja wenn nur endlich mal Caroline in the City auf DVD kommen würde. Die wohl mit Abstand genialste Sitcom ever. :dodo:

Es gibt tatsächlich andere Menschen, die die Serie auch so genial finden wie ich  :o  :respekt:. Damit sind wir aber höchstwahrscheinlich immer noch zu wenig für eine DVD-Veröffentlichung ;-(. Habe neulich zwei Folgen auf alten Videos gefunden und wenn's schon keine DVDs gibt, soll die doch noch mal jemand ausstrahlen und zwar NICHT im Nachtprogramm :(. Aber ich habe schon bei RTL angefragt, die planen die Ausstrahlung in nächster Zeit nicht :(. Immerhin kommt Home Improvement. Das ist doch immerhin schon etwas  :respekt:.

@DarKson
Danke, mal sehen, ob ich mir mal die US-DVDs hole :).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Screamdevil


MalcolmX

*kerzeanzünd* Yes, wenigstens weiß ich jetzt dass sie in absehbarer Zeit kommt :-)


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Screamdevil



Hach, wann, ja wann, kommt sie endlich bei uns. Ich kann nicht mehr warten...

Screamdevil

Die Zeit ist gekommen um auszuflippen...

Quelle: http://2ltime.com
Nachdem Buena Vista Home Entertainment im vergangenen Jahr mit "Alias" eine erfolgreiche Serie auf DVD vermarktet hat, hat der Münchner Major für Sommer 2005 zwei weitere TV-Serien angekündigt. So sollen im Juli 2005 die Sitcoms "Golden Girls" und "Hör mal wer da hämmert" erstmalig auf DVD erscheinen. Die jeweils ersten Staffeln der Serien kommen als 4-Disc-Set auf den Markt, die folgenden Staffeln sollen im Herbst veröffentlicht werden. Darüber hinaus hat Buena Vista ebenfalls für Sommer dieses Jahres die Arzt-Comedy "Scrubs" abgekündigt.

YIPPIEH !!!  :dodo:  :kenny08:  :dodo:

MalcolmX

Juhuu!

Auf so eine Nachricht hab ich gewartet, endlich mal wieder was positives. Dann hat sich ja das warten gelohnt und es ist auch gar nicht mehr allzu lange hin  w-)


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Mr. Hankey

Na das nenne ich ja gleich doppelt gute Nachrichten. Nicht nur, dass mit "Hör mal..." endlich eine der genialsten Sitcoms aller Zeiten auf die kleine runde Scheibe gepresst wird, so kommt nun, mit den Golden Girls, gleich noch eine weitere Top-Sitcom mit oben drauf. Was habe ich über diese vier herrlichen Grazien nicht schon für Tränen vor Lachen vergossen! :wink:

Beide Boxen werden gekauft, da gibt es kein rütteln! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

blade2603

soll die denn ungeschnitten daher kommen????

hab in dem alf thread gelesen das die folgen gecutet sind!!!!! :wall:  :anime:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

KeyserSoze

Zitat von: blade2603soll die denn ungeschnitten daher kommen????

hab in dem alf thread gelesen das die folgen gecutet sind!!!!! :wall:  :anime:

Ein Blick in die OFDb und du siehst das die US DVD's uncut sind. Ich denke kaum das Buena Vista für Deutschland schneiden wird. Aus welchem Grund auch?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

Ich denke auch nicht, dass die cut sein werden, die cuts sind doch bestimmt nur wegen Werbung und so hier vorgenommen worden, nicht aus Jugendschutz oder so, daher wär eine andere Version auf DVD zu packen viel zu aufwendig und teuer, höchstens die Synchro könnte leiden - aber mir ist DAS eh egal ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Zitat von: Roughalehöchstens die Synchro könnte leiden - aber mir ist DAS eh egal

Pahh! "Hör mal wer da hämmert" ist, genauso wie die Bundys oder Alf, eine der Serien, die man sich nur in der synchronisierten Fassung reinziehen sollte. Kann mir nicht vorstellen, dass die Original-Version da genauso viel Spaß machen, wie die Synchrofassung. Das ist bei den Bundys so und das wird garantiert auch bei "Hör mal wer da Hämmert" so sein.  :D

Hat vielleicht auch etwas damit zu tun, dass man diese Serien bereits zu Kinder- bzw. Teenager-Zeiten gesehen hat und man sich einfach nicht mehr an andere Stimmen gewöhnen will! :wink:

Aber das ist natürlich Ansichtssache! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020