OFDb

"Gäste-3D-Brille" gesucht

Begonnen von Hackfresse, 25 April 2012, 21:25:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Habe nen 3D-TV, 3D-BD-Player und Brille jeweils von Panasonic.

Nun bräuchte ich noch quasi ne "Gäste-3D-Brille". Gibts da evtl was Passendes und Günstiges von einer Zubehörfirma?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

El_Hadschi

Zitat von: Hackfresse am  9 Mai 2012, 20:40:05
Keiner?

Fotzen.  :anime:

Selber Schuld, wenn man sich so 'nen blöden Fernseher mit Shutter-Brillen kauft  ;)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Hackfresse

Zitat von: El_Hadschi am  9 Mai 2012, 20:45:40
Zitat von: Hackfresse am  9 Mai 2012, 20:40:05
Keiner?

Fotzen.  :anime:

Selber Schuld, wenn man sich so 'nen blöden Fernseher mit Shutter-Brillen kauft  ;)

:viney:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Roughale

Schaust du einfach hier oder so:

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/18277F1463000.html

Sind ja happig teuer die Teile!  :icon_eek:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

Ich vermute mal, er dachte eher an Fremdfabrikate.

Am meisten spart man mit der von Hama
http://www.amazon.de/Hama-3D-Shutterbrille-Panasonic-3D-TVs-schwarz/dp/B004V4A4IE/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1336638793&sr=8-9
aber die Rezensionen bei Amazon lesen sich nicht so dolle.

Besser wohl die hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00462RMS6/ref=s9_simh_gw_p23_d0_g23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0NXP3GD5Y8YQ41978TQS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

Die hat auch noch den Charme, das man die auch mal zum Kumpel mit LG oder Samsung mitnehmen kann; eine Garantie, dass das mit allen angegebenen Geräten funzt, gibt einem aber keiner.


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Roughale

Zitat von: Private Joker am 10 Mai 2012, 11:35:11
Ich vermute mal, er dachte eher an Fremdfabrikate.
...

Das mag gut sein, aber sein Informationsgehalt ging über das weibliche Geschlechtsorgan ja leider nicht sonderlich hinaus :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hackfresse

Na lol, wenn selbst der Billigbums schon nen Fuffi kostet, warte ich lieber, bis die Originalbrillen mal wieder für 65€ im Angebot sind.

Danke euch trotzdem.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020