OFDb

Dead of Winter

Begonnen von harrycanyon, 2 Mai 2012, 11:24:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harrycanyon

http://www.ofdb.de/film/4917,Dead-of-Winter
Warum sind die DVDs ungeprüft (ab 18) obwohl das Tape FSK 16 hat??

Roughale

Eventuell sind auf der DVD Trailer oder Zusatzmaterial drauf, was zu der höheren Freigabe geführt hat...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Liegen die MGM-Sachen in Deutschland nicht bei Sony oder Warner...!?

Roughale

Da ich Eyecatcher Movies per Google Suche gerade bei einigen Ösi Läden finden konnte, kommt der Verdacht hioch, dass das eventuell Ösi Releases sein könnten. Ich kenne das Label nicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Angelus Mortis

Kam hier im Forum nicht auch schon mal die Frage auf, ob das nicht ein Bootleg-Label wäre?

Hate_Society

Hier solltest du Antworten finden:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,160485.0.html


Ist so eine Sache mit den Hartboxen und Freigaben  ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oder mit den Bootlegs und Freigaben...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

harrycanyon


Hate_Society

Zitat von: LeCrumb am  3 Mai 2012, 00:25:10
Oder mit den Bootlegs und Freigaben...

Ne da ist es ganz einfach, die sind immer ungeprüft  :icon_razz:

el_espiritu

Das Bild dieser Eyecatcher DVD ist übrigens (nach heutigen Maßstäben) ziemlich grottig, und anamorph ist es auch nicht.
Vielleicht greife ich nochmal zur US MGM DVD.

spannick

wobei die MGM-DVD natürlich heute gesehen auch Ranz ist. die 4:3 Version ist Open Matte, und die tolle Widescreenfassung ist die gleiche Fassung, nur mit Balken draufgeklatscht (nicht anamorph natürlich)

ゴリラパンチ!!!

el_espiritu

Hmm ok, dann lass ich doch lieber die Finger davon. Aber andererseits wartet man auf eine bessere Fassung wahrscheinlich sowieso vergebens....  :icon_rolleyes:

harrycanyon

Zitat von: el_espiritu am 22 Mai 2012, 13:27:48
Aber andererseits wartet man auf eine bessere Fassung wahrscheinlich sowieso vergebens....  :icon_rolleyes:
Das glaub ich auch, da wird nicht mehr viel kommen.

harrycanyon

Zitat von: el_espiritu am 14 Mai 2012, 13:25:19
Das Bild dieser Eyecatcher DVD ist übrigens (nach heutigen Maßstäben) ziemlich grottig, und anamorph ist es auch nicht.
Vielleicht greife ich nochmal zur US MGM DVD.
Das Bild eigentlich gut aber im Letterboxformat (leider).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020