Outrage Beyond

Erstellt von andreas82, 3 Mai 2012, 09:24:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Cyman

Zitat von: MMeXX nach  6 Dezember 2014, 19:50:17
Eventuell (und das ist ein großes Eventuell) wird da in der kommenden Woche was von capelight angekündigt...


Soeben geschehen:

7 Tage - 7 Ankündigungen // Tag 3: KITANO IS BACK! OUTRAGE gehört nicht gerade zu unseren stärksten Titeln. Alle Formate zusammen haben nicht mal 5-stellige Verkäufe erreicht und allein die Synchro kostete bei diesem Film ein Vermögen. Dennoch wartet eine kleine treue Fanbase seit Monaten auf das Sequel, auch hier auf unserer facebook-Seite findet man so einige Anfragen dazu.
Da wir unsere lieben Fans nicht enttäuschen wollen, gehen wir das Wagnis ein: wir präsentieren euch OUTRAGE BEYOND - und packen ihn zudem ins Mediabook, so dass beide Teile perfekt nebeneinander einen sonnigen Platz in eurem Regal finden können.

Quelle: Capelight Facebook Page

Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Dracula

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Dracula

Wann Wann Wann??????  :bawling: :00000109: :bawling:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

MickeyRourke

 Endlich!  :dodo:
OUTRAGE BEYOND ab 27.05.
Als 3-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook
Inklusive Bonusfilm "Achilles und die Schildkröte"

ultrasmudge somersault

Wurde aber auch mal Zeit! Auf "Achilles" freue ich mich vielleicht sogar noch mehr als auf den Hauptfilm!

Dracula

Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

pm.diebelshausen

29 Februar 2016, 22:47:59 #37 Letzte Bearbeitung: 29 Februar 2016, 22:50:50 von pm.diebelshausen
Zitat von: ultrasmudge somersault nach 26 Februar 2016, 15:54:51Auf "Achilles" freue ich mich vielleicht sogar noch mehr als auf den Hauptfilm!


Geht mir auch so. Toll, dass diese Editionen, wenn auch als Bonus bezeichnet, weitere Kitano-Perlen als deutsche Erstveröffentlichungen auf Scheibe mitliefern.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.