Autor Thema: Outrage Beyond  (Gelesen 7859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cyman

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.680
Re: Outrage Beyond
« Antwort #30 am: 10 Dezember 2014, 14:24:13 »
Eventuell (und das ist ein großes Eventuell) wird da in der kommenden Woche was von capelight angekündigt...

Soeben geschehen:

7 Tage - 7 Ankündigungen // Tag 3: KITANO IS BACK! OUTRAGE gehört nicht gerade zu unseren stärksten Titeln. Alle Formate zusammen haben nicht mal 5-stellige Verkäufe erreicht und allein die Synchro kostete bei diesem Film ein Vermögen. Dennoch wartet eine kleine treue Fanbase seit Monaten auf das Sequel, auch hier auf unserer facebook-Seite findet man so einige Anfragen dazu.
Da wir unsere lieben Fans nicht enttäuschen wollen, gehen wir das Wagnis ein: wir präsentieren euch OUTRAGE BEYOND - und packen ihn zudem ins Mediabook, so dass beide Teile perfekt nebeneinander einen sonnigen Platz in eurem Regal finden können.

Quelle: Capelight Facebook Page

Offline Klaus Jr.

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 1.220
Re: Outrage Beyond
« Antwort #31 am: 10 Dezember 2014, 16:57:20 »


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Offline Dracula

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.149
Re: Outrage Beyond
« Antwort #32 am: 10 Dezember 2014, 23:03:34 »
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Offline Dracula

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.149
Re: Outrage Beyond
« Antwort #33 am: 17 Februar 2015, 11:11:02 »
Wann Wann Wann??????  :bawling: :00000109: :bawling:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Offline MickeyRourke

  • Mitglied
  • Beiträge: 44
Re: Outrage Beyond
« Antwort #34 am: 26 Februar 2016, 11:47:58 »
 Endlich!  :dodo:
OUTRAGE BEYOND ab 27.05.
Als 3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook
Inklusive Bonusfilm "Achilles und die Schildkröte"

Offline ultrasmudge somersault

  • Mitglied
  • Beiträge: 338
Re: Outrage Beyond
« Antwort #35 am: 26 Februar 2016, 14:54:51 »
Wurde aber auch mal Zeit! Auf "Achilles" freue ich mich vielleicht sogar noch mehr als auf den Hauptfilm!

Offline Dracula

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.149
Re: Outrage Beyond
« Antwort #36 am: 29 Februar 2016, 19:31:01 »
 :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Offline pm.diebelshausen

  • OFDb-Co-Administrator
  • Mitglied
  • Beiträge: 1.311
  • (siehe unten)
Re: Outrage Beyond
« Antwort #37 am: 29 Februar 2016, 21:47:59 »
Auf "Achilles" freue ich mich vielleicht sogar noch mehr als auf den Hauptfilm!

Geht mir auch so. Toll, dass diese Editionen, wenn auch als Bonus bezeichnet, weitere Kitano-Perlen als deutsche Erstveröffentlichungen auf Scheibe mitliefern.
« Letzte Änderung: 29 Februar 2016, 21:50:50 von pm.diebelshausen »
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.