OFDb

The Watch (Stiller/Vaughn)

Begonnen von blade2603, 4 Mai 2012, 21:57:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603




Starring:
Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill, Richard Ayoade, Rosemarie DeWitt, Will Forte and Billy Crudup

Director: Akiva Schaffer

Plot:
Suburban dads who form a neighborhood watch group as a way to get out of their day-to-day family routines find themselves defending the Earth from an alien invasion.


http://www.ign.com/videos/2012/05/04/the-watch-red-band-trailer
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Hieß ja bis zu dem "Vorfall" in Florida noch "Neighborhood Watch".
Der Trailer ist imo übrigens echt mies.  

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

23 Mai 2012, 22:30:45 #2 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2012, 22:33:27 von StS
Neuer Trailer:
http://teamcoco.com/video/the-watch-exclusive-trailer

Okay, ich musste durchaus einige Male echt grinsen.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Hab den jezz auch mal gesehen! Fand den echt auch super witzig! Geht permanent unter die Gürtellinie und die vier Deppen auf einem Haufen sind einfach köstlich! Stiller & Vaughn kennt man ja schon, gutes Duo! Aber noch besser fand ich dieses Mal Jonah Hill! Egal wie der Typ grad schaut oder sich bewegt oder geschweige denn seinen Mund aufmacht, ich könnt mich bepissen über sein Acting  :icon_mrgreen: :D
Die Story hier ist sowas von fürn Arsch aber egal bei solch gut aufgelegten Comedy Stars! Kann ich weiter empfehlen! 7,5/10 Punkte
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Arkangel

Auch wenn ich mir nach diesem Trailer:

The Watch Movie Trailer

mehr versprochen habe, wurde ich doch gut unterhalten. Wäre aber nicht nötig gewesen den Film im Kino zu sehen.
Ich habe mich aber doch mehrmals im Kino über die FSK 12 gewundert. Dafür waren doch ein paar explizite Effekte zu sehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020