OFDb

In itunes nachträglich einen anderen Gracenote-Eintrag wählen?

Begonnen von Lunita, 5 Mai 2012, 23:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lunita

Nabent!

Jetzt passiert es mir zum zweiten Mal, dass ich eine CD einlege, itunes startet und Gracenote fragt und Gracenote zwei Alternativen für Albuminformationen anzeigt. Ich suche eine aus, und stelle danach fest, dass der Eintrag suboptimal ist. Gibt es eine Möglichkeit, nachträglich doch noch mal den anderen Eintrag auszuwählen? CD auswerfen und erneut einlegen hilft nicht, da er sich meine Entscheidung gemerkt hat. Menüpunkte oder Hilfe dazu habe ich auch nicht gefunden. Was tun? Und kann ich eigentlich vorab die Detaileinträge aussehen, damit mir das nicht nochmal passiert?

droog

Habe jetzt leider keine CD hier, bei der es mehrere Möglichkeiten gibt (bzw. hab ich natürlich, kann mich aber nicht dran erinnern) aber hast du es mal über "Erweitert" -> "Titelnamen empfangen" versucht?
PEHDTSCKJMBA

Lunita

Hi, ja genau! Sorry, ich habe vergessen, den Thread hier zu löschen, aber ich bin dann auf einen Eintrag in irgen einem Apple-Forum gestoßen, wo genau das empfohlen wurde. Danke!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020