OFDb

XJuggler

Begonnen von LJSilver, 5 Mai 2003, 17:03:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LJSilver

Wenn jemand www.xjuggler.de und kann was dazu sagen?

Gruss

LJ

Rafterman

LOL was der LJ wieder ausm Hut zieht...*g*. Kenn ich bis jetzt noch nicht, aber einen schlechten Eindruck machts nicht.
Die wollen 3,75 Euro Provision vom Verkaufspreis des Artikels...naja.
Sollte mal einer Testen falls es noch keiner kennt!

Greetz,
Chris(with the bigdig)

ste_bu

Das hört sich mal RICHTIG interessant an. Wenn damit jemand Erfahrungen gemacht hat, unbedingt hier posten. Guckt mal hier:


http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?s=&threadid=61282&highlight=juggler

Rafterman

Kann das mal jemand posten...hab keinen Account bei Inside * 8) *

xjuggler.de

Hallo,

@Rafterman
"Die wollen 3,75 Euro Provision vom Verkaufspreis des Artikels...naja. "

Die sind wir:) Jedoch nehmen wir nicht 3.75 Euro Verkaufsprovision sondern 3.75% - nicht das das jemand falsch versteht.

Viele Grüße an die Boardgemeinde

Xjuggler.de

LJSilver

Könntest du mir mal sagen, warum ich kein PC-Spiel inserieren kann? Der Verkaufen-Button ist grau und lässt sich nicht anwählen.

EDIT: Man muss sich erst zum Lastschriftverfahren anmelden!

TheFaculty

Naja ich selbst hab da noch nicht gekauft, ist aber um einiges preiswerter als bei meiner online börse, die ich immer regelmäßig zu rate ziehe. Der einzige Kritikpunkt an xjuggler ist, dass es halt noch neu ist und noch vereinzelt eine Bugs vorhanden sind.

Aber die kann man melden und werden beseitigt. Bis jetzt macht es einen verdammt guten Eindruck. Und das Forum ist dort auch nett :)
Wer später bremst, ist länger schnell

Lucky 13

Hab mich gestern auch mal angemeldet und druchstöbert...das Angebot is schon ganz okay...hoffe es wächst noch, das Projekt ist ja noch neu, aber wäre super wenn es noch ganz groß werden würde...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

KAMiKATZE

Nicht schlecht! Aber die Preisvorstellungen sind zum Teil von einer anderen Welt! Außerdem vermisse ich das ich gezielt nach CODE 1  bzw. überhaupt nach DVDs aus anderen Ländern suchen kann?!

LJSilver

Also ich hab heute eine Fluchtpunkt San Francisco fuer 10 Euro gekauft. Die DVD ist OOP und der Preis verdammt guenstig.

Forums-Yeti

OOP ? Sicher ? Steht im Müller hier in NBG als Nice Price DVD für 14,95 Euro rum...
Ist nämlich verdammt geil der Film... und das Remake IMO auch.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

LJSilver

Zitat von: FischkoppOOP ? Sicher ? Steht im Müller hier in NBG als Nice Price DVD für 14,95 Euro rum...
Ist nämlich verdammt geil der Film... und das Remake IMO auch.

hat mal jemand im Forum gesagt und ich finde die DVD auch nirgends.

quaker

OOP ? Fluchtpunkt San Francisco gibts massig bei mir im Müller zum Preis von sage und schreibe 9,99 .

[iczer]

Kann sich sehen lassen.

EDIT: Die Animerubrik vermiss ich schmerzlich.
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Forums-Yeti

Bin da nun schon länger drin und bin auch voll zufrieden damit...

Nur... seit heute morgen funzt mien Benutzername + Passwort nichtmehr :-(

Auch wenn ich versuche mein Kennwort mir zuschicken zu lassen steht da, Sie haben einen falschen Benutzernamen eingegeben...

Hat da jmdn ähnliche Probleme ?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

LJSilver

Ja, bei mir auch. Hab schon 2 neue Passwörter angefordert. Hab zwar auch die Meldung bekommen, die Mails mit den neuen Passwörtern kamen aber auch. Geht aber trotzdem nicht.

Bessi

Hallo liebe XJuggler,

leider hatten wir heute morgen Probleme mit unserem System. Sämtliche Kennwörter mussten verändert werden. Bitte lassen Sie sich beim nächsten Login auf XJuggler ein neues Kennwort zuweisen.

Ihr neues Kennwort können Sie dann unter ,,mein Juggler.de" wieder verändern.

Wir bitten vielmals um Verzeihung und versichern, dass dieses Problem kein weiteres Mal auftreten wird.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr XJuggler.de – Team


Eben bekommen.
O_O

mr. pink

Unter der Rubrik Action ist die Limited Deluxe Edition von Natural Born Killers für 8 Euro angeboten. :?

Hab jetzt trotzdem mal bestellt, auch wenn mir der Preis fast schon zu schön um wahr zu sein vorkommt.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

FuManchu

hi

ich denke xjuggler is ganz gut, und wollte mal fragen ob man sich da auch irgendwie anmelden kann, ohne dass man eine kopie des ausweises dahin schicken muss?


danke

FuManchu

mr. pink

@FuManchu:

Ne du, sieht so aus, als ob du nur mit Altersnachweis in den Shopbereich kommst.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Zubi

hab mich eben auch gewundert warum nix mehr ging... :?

naja nu is wieder alles in ordnung... achja, früher hats gereicht die personummer in ein kästchen zu tippen... wer zuerst kommt malt zuerst :twisted:

Forums-Yeti

Zitat von: XBesserwisserXHallo liebe XJuggler,

leider hatten wir heute morgen Probleme mit unserem System. Sämtliche Kennwörter mussten verändert werden. Bitte lassen Sie sich beim nächsten Login auf XJuggler ein neues Kennwort zuweisen.

Ihr neues Kennwort können Sie dann unter ?mein Juggler.de? wieder verändern.

Wir bitten vielmals um Verzeihung und versichern, dass dieses Problem kein weiteres Mal auftreten wird.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr XJuggler.de ? Team


Eben bekommen.

Hab schon ein neues bekommen, funzt aber trotzdem nich :-(
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Punisher

Ich hab in den letzten Wochen ein paar Schnäppchen dort gekauft (Fortress , Story of Ricky, The Video Dead) für je 5 €! Lief alles problemlos.
Wegen den Passwörtern: auf der Startseite in das rechte Feld (Passwort vergessen) den Benutzernamen eintragen und abschicken. Man bekommt ein neues Passwort (lauer Nummern) per Mail. Damit kann man sich wieder anmelden und sein Passwort anschließend ändern!

Lucky 13

Ich habe jetzt inzwischen das selbe Prob ! Ich kann nichmehr einloggen ! Ich hab mir schon 4 neue Passwörter schicken lassen, aber damit komm ich nicht rein ! Was ist das denn fürn Mist
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Barney

Hallo
weiß jemand was mit xjuggler los ist ? Ich kann die Seite seit gestern  nicht mehr erreichen und bekomme folgende Meldung :
Forbidden
You don't have permission to access / on this server

Habt ihr das gleiche Problem ?

Gruss Barney

thsich

Ja, ich habe das selbe Problem.

Wahrscheinlich hängt das mit dem Start von www.juggler.de zusammen...

Hoffen wir, das die Seite bald wieder funktioniert... :D

Barney

Puuuuuh .....
da bin ich aber erleichtert , dachte schon ich hätt mir schon wieder einen Virus eingefangen oder sowas , hab nämlich erst vor ein paar Tagen meine Festplatte formatiert , weil nichts mehr lief.   :oops:
Bin auch absolut kein PC Experte  :cry:

Naja , erstmal Danke für die Antwort  :wink:

Hoffentlich wirds bald was mit www.juggler.de  :wink:

Nidhoegger

War gerade noch mal bei xjuggler, müsste also wieder laufen.
Ansonsten kann ich die Seite echt empfehlen, gerade an Raritäten oder RC1 DVDs findet man schon ein paar Schnäppchen.

pred

Mein Passwort geht nach wie vor, musste es nicht ändern..

LJSilver

XJuggler hat jetzt reagiert. Versandkosten müssen jetzt mind. 3 Euro betragen, damit das persönliche Einschreiben garantiert ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020