OFDb

Kikmarin stellt sich vor

Begonnen von Kikmarin, 15 Mai 2012, 22:58:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kikmarin

15 Mai 2012, 22:58:19 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2012, 17:17:13 von Kikmarin
Manchmal muss es eben anders....eben Kikmarin sein!

Kikmarin...wer, was, wo?

Willkommen in der Kikmarin Diskussionswelt!

Kennst du das? Du hast Lust über ein aktuelles Thema zu diskutieren, aber entweder ist es zu speziell für eine Allround Community oder das dortige Klientel interessiert es nicht. Das muss nicht länger so sein, denn im Kikmarin findet man Spannung, Spiel und zwar keine Schokolade, dafür aber allerlei thematisch weitgefächerte Bereiche.

Du möchtest...
1. über Tagesthemen reden?
2. über lustige Bilder lachen?
3. einfach eine Runde zocken?
4. bloggen bis die Finger schmerzen?
5. dich in (d)einer Clique austauschen?


Wenn du auch nur bei einer Frage genickt hast, dann wird es Zeit für einen Besuch bei uns.

Wir haben viele unterschiedliche Forenbereiche, die wiederum jeweils Schwerpunkte setzen:

Eine Runde Plaudern gefällig? Nimm Platz auf dem Plaudersofa http://kikmarin.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=7
Dich interessiert ein Film, eine neue APP oder du willst über Hard- und Software sprechen? Kein Problem, willkommen im Multimedia-Hotspot http://kikmarin.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=14
Du willst einfach lachen und dich über lustige Fundstücke aus der Netzwelt austauschen? Sieh doch mal hier rein http://kikmarin.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=58

Wer genug geredet hat und sein Glück versuchen möchte, der kann auch an den diversen Tipp-Spielen teilnehmen. Ob Fußball oder Formel 1 - hast du ein glückliches Tipp-Händchen?

Neben Diskussionsbereichen, Tippspielen, der Möglichkeit, sich zu einer Clique zusammenzuschließen, gibt es nun noch den VIP-Bereich. Man muss nicht schön, reich oder Mitglied in einem elitären Club sein, um diesen Bereich zu betreten, doch pst, er ist nicht für jedermann geöffnet...


All dies und noch viel mehr gibt es bei Kikmarin zu tun und zu entdecken. In entspannter Atmosphäre kann man einfach nach Lust und Laune mit Gleichgesinnten den Feierabend einläuten, den Tag diskutieren, lachen, zocken und muss dabei nicht einmal das Haus verlassen, um in eine Kneipe zu gehen. Also, worauf wartest du noch?

Wir sehen uns im Kikmarin und mit einem Klick bist du drin: www.kikmarin.de




Gruß Kikmarin

EvilEd

ist das Berliner Slang für "schau mal hinein"?  :LOL:

Kikmarin

Ja kann man so sagen :dodo: Ich komme selber aber auch nicht aus Berlin kann dir zum Slang nicht viel sagen  :icon_lol:

Kannst ja mal vorbei schauen.


Gruß Kikmarin

Mr. Blonde

Ich komme aus Potsdam und ja, das ist berlinerisch.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Kikmarin

Dann habe ich wieder was dazu gelernt.  Würde gerne mal nach Berlin aber bis jetzt noch nie zu gekommen.


Kikmarin

Du willst mehr... mehr Kikmarin?



Kein Problem, denn du kannst VIP-Mitglied bei uns werden! Was du dafür mitbringen musst und ob du direkt im Smoking bzw. kleinen Schwarzen erscheinen solltest?
Lass dich überraschen und informier dich hier zuerst.

WEITERKLICKEN

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020