OFDb

Pacific Rim (von Guillermo del Toro)

Begonnen von blade2603, 24 Mai 2012, 21:52:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

blade2603

ich schaue ihn mir nicht an..... und hören will ich auch nix!   lalalalalalalalalalaalaa..... :viney::stop:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Nibi

Das sieht einfach aus wie ein wahr gewordener Kindheitstraum  :dodo: :love:
-It's blood
-Son of a bitch

proximo

17 Mai 2013, 11:37:02 #33 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2013, 17:31:22 von proximo
Aber findet ihr nicht auch, dass (dem Trailer nach zu urteilen) zu viel Action in zu dunklen Umgebungen stattfindet? Dunkle, verregnete Nächte! Das wäre echt fatal und würde dann in ein "Oh man hätte das geil werden können" münden?
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Eric

Zitat von: proximo am 17 Mai 2013, 11:37:02
Aber findet ihr nicht auch, dass (dem Trailer nach zu beurteilen) zu viel Action in zu dunklen Umgebungen stattfindet? Dunkle, verregnete Nächte! Das wäre echt fatal und würde dann in ein "Oh man hätte das geil werden können" münden?

Ich hoffe eher, dass es nicht in ein "Schnitt-Gewitter" ausartet wo die Kämpfe mit unzähligen Schnitten versehen werden.
Hoffetnlich "hält" die Kamera mal richtig drauf!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

proximo

Zitat von: Eric am 17 Mai 2013, 11:59:27
Zitat von: proximo am 17 Mai 2013, 11:37:02
Aber findet ihr nicht auch, dass (dem Trailer nach zu beurteilen) zu viel Action in zu dunklen Umgebungen stattfindet? Dunkle, verregnete Nächte! Das wäre echt fatal und würde dann in ein "Oh man hätte das geil werden können" münden?

Ich hoffe eher, dass es nicht in ein "Schnitt-Gewitter" ausartet wo die Kämpfe mit unzähligen Schnitten versehen werden.
Hoffetnlich "hält" die Kamera mal richtig drauf!

Eine ebenso berechtigte Hoffnung, wie meine, dass möglichst viel Action bei Tag stattfindet! So banal das jetzt auch klingt...aber wie in den Transformers Filmen (sehr sehr viel bei Tag und ohne "Schnittgewitter"!!) :king:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Eric

So, den halben Tag mit mir gerungen, jetzt MUSSTE ich den Trailer doch anschauen.

ALTER, ..., WHAT THE FUUUUUUCK!!! Was geht denn DA ab?? Wie GEIL!!

Jep, ..., fand den Trailer, ..., ganz ok, ...,  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

27 Mai 2013, 01:36:22 #37 Letzte Bearbeitung: 27 Mai 2013, 01:38:51 von Mr. Blonde
Zitat von: proximo am 17 Mai 2013, 11:37:02
Aber findet ihr nicht auch, dass (dem Trailer nach zu urteilen) zu viel Action in zu dunklen Umgebungen stattfindet? Dunkle, verregnete Nächte! Das wäre echt fatal und würde dann in ein "Oh man hätte das geil werden können" münden?

Ehrlich gesagt würde mich gerade das Düstere an dem Film reizen. Denn trotz aller Coolheit ist das Setting ja doch bedrohlich und Dauerregen/Dunkelheit machen das ganze nur kolossaler, finde ich. Wir hatten doch nun Hochglanz-Roboter-Gekloppe im Sonnenschein en Masse, wird Zeit, dass etwas mehr Atmosphäre in diese CGI-Gewitter gebracht werden.

Ich will dieses Cloverfield-Gefühl haben. Das war nämlich nicht nur riiiiiiesig, sondern auch spannend, da bedrohlich. Etwas, das ich z.B. von dem Sonnenschein-Ausflug "Battleship" nicht behaupten kann.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Der Film wird nachträglich in 3D konvertiert!

Neben Charlie Hunnam und Rinko Kikuchi werden Idris Elba, Charlie Day und Ron Perlman zu sehen sein. Pacific Rim wurde nachträglich in 3D konvertiert, obwohl sich Guillermo del Toro dagegen aussprach, denn er plante und konzipierte einen 2D-Film. Am 18. Juli 2013 startet der Film in den deutschen Kinos.

http://www.moviepilot.de/news/pacific-rim-ist-ganz-anders-als-godzilla-122857

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Zitat von: blade2603 am 19 Juni 2013, 23:38:42
Der Film wird nachträglich in 3D konvertiert!

Tolle Wurst!  :viney:
NACHTRÄGLICH in 3D konvertiert sieht ja auch immer waaaaahnsinnig toll aus!

Na da hoffe ich mal, dass mein Kino den eventuell in 2D zeigt, so wie Toro es wollte!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Zitat von: Eric am 20 Juni 2013, 08:29:30

Na da hoffe ich mal, dass mein Kino den eventuell in 2D zeigt, so wie Toro es wollte!

Gottseidank wird das derweil bei uns fast bei jedem Film geboten, da ich den Scheiß auch weiterhin komplett ablehne.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am 20 Juni 2013, 10:35:50
Zitat von: Eric am 20 Juni 2013, 08:29:30

Na da hoffe ich mal, dass mein Kino den eventuell in 2D zeigt, so wie Toro es wollte!

Gottseidank wird das derweil bei uns fast bei jedem Film geboten, da ich den Scheiß auch weiterhin komplett ablehne.

Och, 3D rockt schon extrem, aber dafür sollte der Film eben von Anfang an auf 3D konzipiert sein!!
Selbst im Heimkino-Bereich kann sich 3D durchaus schon sehen lassen.
Habe mir ja selber erst vor kurzem nen 60" 3D TV zugelegt, und darauf dann AVATAR, ..., das hat schon was!  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Zitat von: Eric am 20 Juni 2013, 08:29:30


Habe mir ja selber erst vor kurzem nen 60" 3D TV zugelegt, und darauf dann AVATAR, ..., das hat schon was!  ;)


DU MIESE RATTE ERIC  :king: :king: :dodo: *auchhabenwiiiiiiilllll*
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 20 Juni 2013, 11:56:05
Zitat von: Eric am 20 Juni 2013, 08:29:30
Habe mir ja selber erst vor kurzem nen 60" 3D TV zugelegt, und darauf dann AVATAR, ..., das hat schon was!  ;)
DU MIESE RATTE ERIC  :king: :king: :dodo: *auchhabenwiiiiiiilllll*

Schäme mich auch etwas dafür.  :tuete:

(Aber die 60" rocken schon extrem. Har har har)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

cyborg_2029

Zitat von: Moonshade am 20 Juni 2013, 10:35:50
Zitat von: Eric am 20 Juni 2013, 08:29:30

Na da hoffe ich mal, dass mein Kino den eventuell in 2D zeigt, so wie Toro es wollte!

Gottseidank wird das derweil bei uns fast bei jedem Film geboten, da ich den Scheiß auch weiterhin komplett ablehne.

Hätte mir den wohl auch mal im Kino gegönnt. Aber unser einziges Multiplex zeigt solche Sachen immer nur in 3D, weswegen mir schon einige Filme entgangen sind (gut, bei einigen hätte ich es eh bereut).
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

elpadro

Zitat von: Eric am 20 Juni 2013, 08:29:30
Zitat von: blade2603 am 19 Juni 2013, 23:38:42
Der Film wird nachträglich in 3D konvertiert!

Tolle Wurst!  :viney:
NACHTRÄGLICH in 3D konvertiert sieht ja auch immer waaaaahnsinnig toll aus!

Na da hoffe ich mal, dass mein Kino den eventuell in 2D zeigt, so wie Toro es wollte!

Erst Jurassic Park 3D anschauen, dann bitte neues Urteil fällen! Und ich meine nicht irgendwelche Pop-out-Effekte.
Der Film sieht einfach nur Top aus in 3D :)
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Rollo Tomasi

8 Juli 2013, 21:53:03 #51 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2013, 21:56:29 von Rollo Tomasi
Zitat von: Mr. Blonde am  8 Juli 2013, 20:13:36
Zitat von: Rollo Tomasi am  8 Juli 2013, 20:03:37
Was für ein Stuss!

Hin und wieder muss es einfach Stuss sein. ;)

Also, der Trailer ist doch echt schlecht, man erkennt fast nix, alles, was aus dem Computer kommt, sieht auch so aus, und es kommt ziemlich viel aus dem Computer, wie's scheint!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich bin noch etwas unschlüssig.

Hoffe ich doch, dass das nicht so ein Mist wie Emmerichs Godzilla, denn die Monster erinnern mich ein wenig daran. Dann wiederum denke ich, dass del Toro bisher eigentlich immer gute bis sehr gute Filme abgeliefert hat und die "künstliche" Optik erinnert mich ein wenig an Casshern und den fand ich genial, wenngleich die Geschichte dort eine ganz andere war. Mal schauen ...

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

JasonXtreme

"see it in real 3D" but it's not shot in real 3D  :LOL:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Eric

Scheisse rockt der Trailer!!  :dodo:
So wie es aussieht zwar ein absoluter No-Brainer, aber bei dem was da abgeht, also absolutes Eyecandy, irgendwie egal.
Könnte das werden, was BATTLESHIP immer sein wollte.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Boahhhhhh und nexte Woche ist es schon soweit! Ich sag nur "Kleinkind & Weihnachten"  :king:

del Toro wird uns nicht enttäuschen, imo nicht mal mit 3D!

Trailer ist der Oberhammer  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 11 Juli 2013, 15:09:13
Boahhhhhh und nexte Woche ist es schon soweit! Ich sag nur "Kleinkind & Weihnachten"  :king:

del Toro wird uns nicht enttäuschen, imo nicht mal mit 3D!

Trailer ist der Oberhammer  :dodo:

Ich frage mich nur gerade wie ich meine Frau davon überzeugen kann in den Film zu gehen?? !! ??

Sie: Du, worum gehts denn da?
Ich: (voll euphorisch) um riesen grosse Monster und Haushohe Roboter die sich bekämpfen!!!!
Sie: (zieht wohl nur ne Augenbraue nach oben und schaut mich skeptisch an)
;)
Ich sage ihr dann einfach, dass das "Leckerli" aus SONS OF ANARCHY da mitspielt, dann wird sie da schon mitgehen.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Warum funktioniert das nicht wie bei HIMYM, da muß man nur "Wrestler gegen Roboter" erwähnen und schon brechen selbst die Frauen in wahnwitzige Euphorie aus...?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke

Versteh einer die Frauen... aber so kranke Psychos mit aufgeschlitzten Mundwinkeln, schlecht geschminkten Gesicht und wirren, grünen Haaren supercool finden... Mir fällt dann nur noch der gute, alte Joe Hallenbeck ein: Das Wasser ist naß, der Himmel ist blau, Frauen haben (sind) Geheimnisse.

Ich freu mich auf jeden Fall, mal wieder einen Big Budget B-Movie im Kino zu sehen, wobei ich zwecks 3D skeptisch bin... aber egal, mal wieder 2 Euro-Aufschlag für Scheiße ausgegeben...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020