OFDb

Robin Hood - Ghosts of Sherwood 3D

Begonnen von Oliver Krekel, 2 Juni 2012, 23:26:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oliver Krekel

So, mal ein paar Sprecher bekannt geben :)

Robin Hood > Tobias Meister
Little John > Tilo Schmitz
Tuck > Roland Hemmo
Nuttingham > Roland Nitschke

Mr. Blonde

Da ist ja der Synchronsprecher der Hauptrolle ja besser, als der eigentliche Darsteller.  :LOL:

Nitzschke auf Savini, naja... Der klingt zu alt und rauh, Savini hat eine eher ruhige Stimme.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Oliver Krekel

Woher weisst Du das denn???

Nitschke passt wie eine 1 da Savinis Stimme seiner sehr ähnelt.

Mr. Blonde

Woher weiß ich was? Ich weiß, dass Tobias Meister ein großartiger  Sprecher und Schauspieler ist und zwar seit Jahrzehnten. Die B-Wahl Martin Thon kann mich aber gerne eines besseren belehren. ;)

Also ich habe genug Filme mit Savini im Oton gesehen und z.B. das "Now lets kill that fuckin Band!" aus FDTD soll hart rüberkommen, während die Stimme aber total weich ist. Sorry, Nitschke hat ein viel raueres Gerät, wenn auch nicht megatief. Auf Tommy Lee Jones passt er zumindest von der Art hervorragend, aber Savini?



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Oliver Krekel

Da wirst Du Dich wundern, sowohl was useren O-Ton von Savini betrifft als auch die Synchro.

Also bei mir klingt Savini alles andere als weich :)

Liegt vielleicht am Regisseur :)

Mr. Blonde

Laufen die Synchronarbeiten denn schon?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Nuttingham? Ist das ein Tippfehler, oder hat der was Nuttiges an sich? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Du kriegst auch jeden Witz spitz.  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Oliver Krekel

Kommt aus Mel Brooks Robin Hood :)

Ne, Synchro von den genannten ist fertig und Morgen kommt noch Maid Marianne, gesprochen von Schaukje Könning.

Für euch nur das beste :)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Oliver Krekel

Soooo gut sind wir dann doch nicht :)

Oliver Krekel

Ab sofort könnt ihr euch hier über die 3D-Sensation aus Deutschland informieren :)
Ist noch nicht zu 100% fertig aber schaut doch schon einmal rein.


http://ghostsofsherwood.digidreams-studios.com/

tagchen

Hm, ob der im Kino was bringt ? Denke mal eher das wird was für:

-Couch
-mit Kumpel schauen
-Bier dazu trinken

Haben so zuletzt diesen Without Warning (Fliegenden Teufel) durchgestanden. Naja, Six Pack kann man ja ins Kino mitnehmen.

Oliver Krekel

Wir wollen ja auch nicht Sebatian Schulz vergessen, der unseren Will Scarlet spricht
Besser bekannt als Sprecher von z.Bsp. Howard Wolowitz in the Big Bang Theory

Wie gesagt, eine absolute 1A-Synchro

Graf Zahl

Und bestimmt die weltweit längste Fassung, oder?

Oliver Krekel


Mr. Blonde

Dann wurde hoffentlich auch in unterschiedlichen Bildformaten gedreht.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Lucker

Zitat von: Oliver Krekel am 14 Juli 2012, 23:14:16
Wat willste ausgeben ???

Sorry für die späte Antwort, muß das noch mit so nem Vogel klären. Der wohnt inner Schweiz, braucht nen Pool und geizt rum. Kennst ja die Vögel...
Ich frag nochmal nach, wenns brennt...
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Oliver Krekel


Eric

Zitat von: Lucker am  2 August 2012, 00:12:25
Sorry für die späte Antwort, muß das noch mit so nem Vogel klären. Der wohnt inner Schweiz, braucht nen Pool und geizt rum. Kennst ja die Vögel...

:hitter:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Film kommt in FSK:12 (!) und ab 18...

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4085

Ohne Schauwerte kann ich mir das nicht vorstellen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Oliver Krekel

Einige haben Angefragt ob es auch ein niedrige Freigabe geben würde.

Der Film funktioniert auch über unser 3D, oder wie die Cinema geschrieben hat "Sensationelles 3D" oder "Für Fans der 3D-Effekte von Avatar"

und das wollen wohl auch Familien sehen :)
Ob am Ende wirklich ein Kino die 12 bucht werden wir ja sehen. Auf Blu und DVD komt sie aber definitiv.

Mr. Blonde

Für mich muss ein Film in erster Linie in 2D funktionieren. Heißt, wenn die größten Beweggründe (Splatter und 3D) weg sind, braucht man nichts mehr erwarten?

Ganz ehrlich? Ich glaube die Kinos wollten sich nur absichern, damit die Sääle auch einigermaßen gefüllt werden. Klar, es gibt eine große Fangemeinde für diese Art Film, aber die spült nicht ansatweise genug Geld in die Kassen.

Dann aber auf die Blu-ray auch raufschreiben "geschnittene Fassung". Wie du sicherlich zugeben musst, gibt es nichts nervigeres, als Cut-Versionen ohne Kennzeichnung.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Oliver Krekel

"Historical Version" kommt drauf. Es ist im Kino ja allgemein schwierig. Wir haben in einem Kino in unserer Nähe jetzt ein DCP getestet. Nach uns der Film, ich glaube Ice Age 4 hat exakt 0 Karten verkauft.

wusselpompf

Zitat von: Oliver Krekel am 24 August 2012, 23:42:40
"Historical Version" kommt drauf.

:viney: In diesem Fall noch unpassender als bei MBTS.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Mr. Blonde

Historical Edition.  :LOL: Sorry, aber frecher kann man gar nicht mehr sein. Dann doch lieber Klassiker a la "Neue Version" oder "Bearbeitete Fassung". Man muss die Kunden nicht für dumm verkaufen.

Ich hasse als Sammler diese irreführenden Bezeichnungen, die suggerieren sollen, es wäre etwas besonderes, obwohl es ein riesen Haufen geschnittener Dampfkot ist. Schade, dass sowas überhaupt erlaubt ist. Für mich ist das Kundentäuschung.

Ein großes Scherensymbol rauf in der Größenordnung des FSK Logos, da zu noch die Anzahl Sekunden, die zur ursprünglichen Fassung fehlt und alles wäre etwas netter, fairer und transparenter.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Oliver Krekel

??????

Wir lassen die Kunden doch gar nicht im Unklaren. Die Historical Version hat kein Blueffekte aber der Film funktioniert auch ohne. Man wird es auch vom Cover her merken das es ein anderes Cover wird, mehr Richtung MERLIN.

pm.diebelshausen

Seife gab es damals, aber kein Blut? Das ist historisch inkorrekt und darf nicht "Historical Version" genannt werden. "Hysterical Perversion" fände ich viel schöner.

Ist mir alles viel zu beliebig. Der Film funktioniert auch ohne Blut. Der Film funktioniert auch ohne 3D. Der Film funktioniert auch ohne Explosionen. Der Film funktioniert auch ohne Wald. Der Film funktioniert auch ohne den Regisseur. Der Regisseur funktioniert auch ohne Unterhose. Das Kino funktioniert auch ohne diesen Film. Jetzt glaube ich, ich brauche mir den gar nicht angucken und warte mal auf die Schattentheater-Fassung, denn ohne Farbe funktioniert der Film bestimmt auch. Irgendwelchen Prinzipien muss man schließlich treu bleiben.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Oliver Krekel

Genau das mache ich.
Von allen Seiten wurde geraten "mach höchstens eine 16er" aber ich wollte ja auch meine Vision filmen und die hat nunmal 18.

12 mache ich damit auch Familien das "sensationelle 3D-Erlebniss" zu Gesicht bekommen können :)

Mr. Blonde

Zitat von: Oliver Krekel am 25 August 2012, 15:09:51
Wir lassen die Kunden doch gar nicht im Unklaren. Die Historical Version hat kein Blueffekte aber der Film funktioniert auch ohne. Man wird es auch vom Cover her merken das es ein anderes Cover wird, mehr Richtung MERLIN.

Das wird man nicht merken, wenn man nicht vorher informiert ist. Ein normaler Käufer geht ins Geschäft, nimmt die 12er Fassung in die Hand und liest nur "Historic Edition". Der weiß doch nicht mal ansatzweise, dass um zehn Ecken gedacht "um alle Splattereffekte erleichterte Kinderversion" gemeint ist.  :icon_rolleyes:

Solange nicht draufsteht, dass es gekürzt ist, werden die Kunden im Unklaren gelassen, dass sie kein komplettes Produkt kaufen. Das kann man doch nicht abstreiten. Das ist Kalkühl und Teil der Gewinnmaximierung. Nichts komplett verwerfliches, aber man braucht auch nicht um den heißen Brei herumreden. Der Film soll halt Geld machen und dafür wird die 12er Fassung rausgeknallt.

Aber auf das sensationelle 3D bin ich dann doch gespannt.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020