OFDb

Copa America 2011 in Argentinien

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 29 Juni 2011, 23:10:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn hier jede unsinnige Veranstaltung erwähnt werden darf, dann ja wohl auch das Highlight des Jahres. Die Copa America in Argentinien mit der wichtigesten Mannschaft der Welt und hoffentlich bald Sieger dieses Wettbewerbs ... Argentinien. Ohne Maradona als Trainer.

Hier mal der Spielplan: http://www.weltfussball.de/alle_spiele/copa-america-2011-in-argentinien/

Leider werde ich wohl kein Argentinien-Spiel in der Gruppenphase sehen können. 2:45h in der Nacht doch irgendwie zu spät. Schei...!

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich mache hier auch gerne Alleinunterhalter!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

KeyserSoze



Mesut Özil ist übrigens das Maskottchen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

rierami

Nö Alleinunterhalter bist du nicht ^^

Sport 1 (vormals DSF) überträgt soweit ich es überschauen kann alle Spiele der Copa. Die Anstoßzeiten sind zwar mitten in der Nacht aber am Wochenende werde ich mit Sicherheit das ein oder andere Spiel mitverfolgen.

btw: Danke Sport 1 (wenn Sky es -hingegen sie es bei der letzten Copa getan haben- schon nicht für nötig hält zu übertragen) das wenigstens ein deutscher Sender die Spiele live bringt und man nicht auf ruckelnde Internetstreams angewiesen ist  :respekt:

Jo Argentinien vs Brasilien im Finale --- wer bietet mit  :king:
This signature is currently not available

Chowyunfat2

Zitat von: rierami am  1 Juli 2011, 08:20:41
Nö Alleinunterhalter bist du nicht ^^

Sport 1 (vormals DSF) überträgt soweit ich es überschauen kann alle Spiele der Copa. Die Anstoßzeiten sind zwar mitten in der Nacht aber am Wochenende werde ich mit Sicherheit das ein oder andere Spiel mitverfolgen.

btw: Danke Sport 1 (wenn Sky es -hingegen sie es bei der letzten Copa getan haben- schon nicht für nötig hält zu übertragen) das wenigstens ein deutscher Sender die Spiele live bringt und man nicht auf ruckelnde Internetstreams angewiesen ist  :respekt:
Wie? Ich dachte, Sport1 überträgt nur 10 Spiele (und noch ein paar Zeitversetzte)!? Sky überträgt übrigens schon, leider auf Sport1+, der nur über Kabel empfangen werden kann. Auf deutsche Kommentatoren habe ich aber eh keinen Bock, ich hoffe, ich finde irgendeinen Stream mit Originalkommentar.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Chowyunfat2 am  1 Juli 2011, 10:37:58
Wie? Ich dachte, Sport1 überträgt nur 10 Spiele (und noch ein paar Zeitversetzte)!? Sky überträgt übrigens schon, leider auf Sport1+, der nur über Kabel empfangen werden kann. Auf deutsche Kommentatoren habe ich aber eh keinen Bock, ich hoffe, ich finde irgendeinen Stream mit Originalkommentar.


Ja, Sport1 übertragt nur ein paar Spiele (2x Halbfinale und Finale plus noch ein paar). Nur Sport1+ überträgt alle, aber die haben ABSOLUT NICHTS mit Sky zu tun!

Argentinien im Finale ... auf jeden Fall! Brasilien muss nicht, lieber nen Gurkengegner. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Chowyunfat2

1 Juli 2011, 19:18:25 #5 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2011, 07:06:29 von Chowyunfat2
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  1 Juli 2011, 15:38:18Nur Sport1+ überträgt alle, aber die haben ABSOLUT NICHTS mit Sky zu tun!
Öhm ja stimmt *grübelwieichdadraufkomm*
Zitat von: rierami am  1 Juli 2011, 08:20:41Jo Argentinien vs Brasilien im Finale --- wer bietet mit  :king:
Halte dagegen (auch, wenn's unrealistisch ist):
Finale: BRAZIL vs. MEXICO :dodo:
Spiel um 3. Platz:  ARGENTINIEN - ECUADOR

EDIT:
ARG-BOL eröffnungsspieltypisch 1:1 und Ich hab KEINEN EINZIGEN funktionierenden kostenlosen Stream gefunden und bei Sport1+ online muss man erst 60EUR für ein Jahresabo abdrücken. YouTube überträgt kostenlos, nur nicht in... genau! :bawling: :wallbash:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Chowyunfat2 am  1 Juli 2011, 19:18:25
EDIT:
ARG-BOL eröffnungsspieltypisch 1:1 und Ich hab KEINEN EINZIGEN funktionierenden kostenlosen Stream gefunden und bei Sport1+ online muss man erst 60EUR für ein Jahresabo abdrücken. YouTube überträgt kostenlos, nur nicht in... genau! :bawling: :wallbash:

War zu der Zeit leider schon lange im Bett. Hätte ich gerne gesehen. So bleibt es bei der Zusammenfassung. Entweder war das ein Argentinier, der das zusammengeschnitten hat oder Bolivien hatte eine 100%ige Chance und ein Tor ohne Chance (eigentlich Eigentor). Was ich so gesehen und gelesen habe, war Argentinien zwar chancenmäßig überlegen, aber weit von überragend entfernt. Das Ausgleichstor durch Aguero war aber mal ein "Golazo"! So ist auch der Kommentator abgegangen. Aber davon ab, muss sich Argentinien sehr steigern, wollen sie da was reißen.

@Chowyunfat2: Kann mir gar nicht vorstellen, dass es keinen laufenden Stream gab. Schreib dir gleich mal ne PN.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Chowyunfat2

2 Juli 2011, 15:15:56 #7 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2011, 22:35:38 von Chowyunfat2
Ich hab nur gegoogelt und es lag wohl an meinem UMTS-Stick (Funk-Loch, mal stabil und dann wieder gar nichts), ich war auf mehreren Seiten, hab aber entweder einfach kein bewegtes Bild bekommen oder mein Virenscanner (Avira) hat rumgezickt, um halb vier hatte ich keinen Bock mehr. Auf dem Link aus deiner PN war ich aber nicht, werde den mal versuchen, Danke auf jeden Fall dafür.

Mir macht das momentan nix aus mit den Anstoßzeiten, weil ich weiß, wann man Urlaub nehmen muss :king:

EDIT:
Ich habe ein Bild :icon_eek: stockt nur ohne Ende, immerhin konnte ich das Tor eben noch sehen. Der Witz ist, auf Sport1/DSF kann ich auch nicht ausweichen, da habe ich mal wieder Klötzchenbildung :icon_lol:

War die rote Karte berechtigt (konnte ich nicht sehen)?

rierami

Ja für meine Falschinfo muß ich mich entschuldigen. Ich habe auf sport1.de nur gelesen "alle Spiele live" und das + bei Sport 1 übersehen  :icon_redface:

Dafür gab es genügend Streams im Net um das Spiel -wenn auch nur mit meist spanischen Kommentar- zu verfolgen. Naja immer noch besser als gar nichts....

Zum Spiel: Ja Argentinien war klar besser und hätte sich den Sieg verdient. Bolivien stand aber recht gut und das Tor fiel aus heiterem Himmel. Zu Messi: Leider nur ein Schatten dessen was er bei Barca ist :icon_neutral:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Chowyunfat2 am  2 Juli 2011, 15:15:56
EDIT:
Ich habe ein Bild :icon_eek: stockt nur ohne Ende, immerhin konnte ich das Tor eben noch sehen. Der Witz ist, auf Sport1/DSF kann ich auch nicht ausweichen, da habe ich mal wieder Klötzchenbildung :icon_lol:

Ich habe den Anfang im Netz geschaut und da ruckelte nichts.

Zitat von: Chowyunfat2 am  2 Juli 2011, 15:15:56
War die rote Karte berechtigt (konnte ich nicht sehen)?

Kann man geben. Kommt halt von hinten in den Mann gerauscht.

Finde es übrigens interessant, wie die Schiedsrichter den Abstand der Mauer zum Ball markieren. Sollte man in Europa auch mal so machen. Bringt aber natürlich nur was, wenn zur kurzer Abstand durch den Schiedsrichter snaktioniert wird. War gestern nicht immer der Fall.

@rierami: Bitte? Es gibt nichts geileres als nen spanischen Kommentator. Die gehen wenigstens richtig mit. Nicht wie die Schnarchnasen von deutschen Kommentatoren, die mehr oder weniger dauerpennend kommentieren.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Chowyunfat2

Flottes Spielchen und ein flottes Streamchen :D Hinterm Torwart den Ball versehentlich mit der Hand abwehren ist originell, hätte ich aber auch nicht gepfiffen.
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  3 Juli 2011, 12:42:18
Es gibt nichts geileres als nen spanischen Kommentator. Die gehen wenigstens richtig mit. Nicht wie die Schnarchnasen von deutschen Kommentatoren, die mehr oder weniger dauerpennend kommentieren.
Auch, dass man kein Wort versteht, ist ein zusätzlich angenehmer Nebeneffekt.

Chowyunfat2

7 Juli 2011, 04:23:30 #11 Letzte Bearbeitung: 7 Juli 2011, 05:47:05 von Chowyunfat2
Nachdem ARG 2x im Glück war (war für mich Elfer, wenn nicht sogar Notbremse) fangen sie jetzt an, sich zu wehren. Ist übehaupt noch einer wach? Sehr interessantes Spiel bis jetzt :LOL: Messi und Tevez machen ordentlich Rambazamba, bin positiv überrascht.

Edit:  2. Halbzeit:
ARG gibt den Ton an, beißt sich aber an der Abwehr die Zähne aus und COL kontert immer wieder gefährlich. So unterhaltsam das Spiel auch ist, zur Abwechslung hätte ich echt gerne mal ein Tor, hab bis jetzt nur ein einziges gesehen in 4 Spielen, die, bei denen welche gefallen sind, hab ich mir entweder geschenkt oder bin kurz vor Anpfiff weggepennt.

Edit2: Nicht brenzliges mehr passiert, außer, dass COL kurz vor Schluss eine 2:1-Situation verdaddelt, weil der ballführende Spieler (weiß nicht, wer) meinte, besser aus 20m draufzuhalten, als zum vorpreschenden Mitspieler abzugeben. Nichtsdestotrotz hat das Tempo mich gut wachgehalten.
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 29 Juni 2011, 23:10:04P.S.: Ich mache hier auch gerne Alleinunterhalter!
Nein, ich  :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja, leider kann ich die Spiele nicht sehen. Ärgert mich unendlich. Deswegen kann ich dazu auch nur das sagen, was ich lese. Schade, dass Argentinien nicht den ersten Sieg geschafft hat, denn nun ist das 3. Spiel schon ein Endspiel. Gegen Costa Rica sollte dann aber ein Sieg drin sein. Wobei ich das Spiel auch wieder nicht sehen kann. SCHEISSE!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Ein schlechter Start muss gar nichts bedeuten. Italien startete 1982 mit drei Unentschieden ins WM Turnier und wurde Weltmeister. Spanien 2010 mit einer Niederlage und gewann trotdem das Turnier. Auch wenn ich es ihnen nicht gönne, glaube ich, dass ARG bei der Copa noch was reißen wird.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

13 Juli 2011, 08:47:26 #14 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2011, 08:48:57 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Mit einem Tag Verspätung habe ich nun die Zusammenfassung von Argentinien gegen Costa Rica gesehen. War eine ziemlich einseitige Geschichte, wobei die Argentinier wohl haufenweise 100%ige Chancen ausgelassen haben, aber trotzdem sicher 3:0 gewonnen haben. Zwei wunderschöne Vorlagen von Messi, die jeweils einmal von Kun Aguero und Angel Di Maria verwandelt wurden. Endlich ein überzeugendes Spiel, wobei natürlich klar sein dürfte, dass Costa Rica kein Gradmesser ist. Als nächstes könnten Uruguay oder Peru warten (Chile ist auch noch möglich). Da wird es sich dann zeigen, wie gut Argentinien wirklich spielen kann.
Viel geiler ist, dass das Viertelfinalspiel von Argentinien von Samstag auf Sonntag um 0.15h beginnt. Das kann und werde ich schauen! JUHU! *freu*

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

17 Juli 2011, 03:13:24 #15 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2011, 03:58:43 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Was für ein Knallerspiel. Zwei frühe Tore, zwei Tore, die zurecht wegen Abseits nicht gegeben wurden. Zwei Platzverweise, die beide berechtigt waren (und beide ziemlich dumm dazu). Messi stark, aber das letzte bisschen fehlt bei beiden, wobei es durchaus Chancen auf beiden Seiten gab. Gegen Ende nochmal zwei sehr gute Chancen, einmal für Argentinien, bei welcher Muslera überragend gehalten hat. Und in der Nachspielzeit dann noch die große Chance für Uruguay. Nun geht es in die Verlängerung!
Verlängerung super spannend und mit etlichen Chancen, vor allem für Argentinien, aber leider wollte keiner reingehen. Jetzt kommt das blöde Elfmeterschießen. SO EIN MIST!
Und es ist gekommen, wie ich es schon befürchtet habe. Argentinien ist raus, weil der gute Tevez, der nach seiner Einwechselung schon total beschissen gespielt hat, auch den Elfer verschossen hat.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Chowyunfat2

17 Juli 2011, 04:20:02 #16 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2011, 00:51:00 von Chowyunfat2
Konnte nur per Liveticker mitverfolgen, da mein UMTS-Stick seit ein paar Tagen nicht mal ein YouTube-Clip auf 240p packt. So, über meine Tips mit Ecuador und Mexiko lege ich mal unauffällig den Mantel des Schweigens. Nicht mal Argentinien konnte ich ins HF tippen :viney: Und mein Urlaub ist jetzt auch zu Ende  :bawling: und nun bin ich der Depp, der die HFs nicht sehen kann.

Edit:
Mein Gefühl sagt mir, dass Brasilien genauso das Roulette vergeigt...

Edit2:
:LOL: :LOL: :LOL:
Ich glaub' die DURFTEN heute keine Tore schießen :icon_eek: Zu dumm, dass es kein Spiel um den 5. Platz gibt, dann hätten wir jetzt doch noch den Knaller.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Natürlich nur wieder die Zusammenfassung gesehen, aber die beiden Tore für Uruguay waren schon sehr gut von Suarez gemacht. Er kann ja Fußball spielen, wenn er nun das Schauspielern noch aufgeben würde, würde das passen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Meiner Meinung nach nur folgerichtig:

Argentinien trennt sich von Nationaltrainer Batista

Jetzt sollte ARG schnellstens sich etwas überlegen, damit es in drei Jahren nicht wieder ein derartiges Debakel erlebt.

Ach ja: Glückwunsch an Uruguay! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dionysos

Zitat von: Deer Hunter am 26 Juli 2011, 11:49:52
Meiner Meinung nach nur folgerichtig:
Argentinien trennt sich von Nationaltrainer Batista

Das wäre dann der vierte Trainerwechsel innerhalb von fünf Jahren. So langsam entwickelt sich Argentinien zum HSV der Fußballverbände  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dionysos am 26 Juli 2011, 15:57:13
Zitat von: Deer Hunter am 26 Juli 2011, 11:49:52
Meiner Meinung nach nur folgerichtig:
Argentinien trennt sich von Nationaltrainer Batista

Das wäre dann der vierte Trainerwechsel innerhalb von fünf Jahren. So langsam entwickelt sich Argentinien zum HSV der Fußballverbände  :icon_mrgreen:
Macht Sinn, n0name bastelt bestimmt eh schon an nem Trainer-Quartett.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020