OFDb

Ralph reicht's (Disney Animation)

Begonnen von Gnoipy, 9 Juni 2012, 23:19:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gnoipy

9 Juni 2012, 23:19:37 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2012, 00:40:53 von Gnoipy
Ralph reicht's
OT: Wreck-It Ralph



Regie: Rich Moore
Drehbuch: Phil Johnston
Stimmen John C. Reilly, Sarah Silverman, Jack McBrayer, Jane Lynch
Story: The bad-guy character in a classic game who longs to be a hero brings trouble to his entire arcade after sneaking into a new first-person shooter game and unleashing a deadly enemy. IMDB

Starttermin: 6. Dezember 2012


Trailer: http://www.movie-list.com/trailers.php?id=wreckitralph
Imdb: http://www.imdb.com/title/tt1772341/

Hmm... könnte gut werden!
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

StS

Trailer hat mich positiv überrascht.  :D

Das betreffende Spiel des Films kann man übrigens hier spielen:  ;)
http://disney.go.com/wreck-it-ralph/#/fixitfelix
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Sehr geiler Trailer, gefällt und werde ich bestimmt mit meiner kleinen im Kino schauen
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

brachialromanti

Die Features der Seite gefallen mir noch mehr. Das Spiel fetzt... und das "Wreck the Trailer" ist auch mal was Anderes. :)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MMeXX

Gestern die Vorpremiere mitgenommen:

Als Vorfilm gibt es "Im Flug erobert", ein fast ausschließlich Schwarz-Weiß gehaltener Kurzfilm, über das zufällige Treffen und letztlich nicht ganz so zufällige Wiedersehen zweier junger Menschen in einer Großstadt. Schick animiert und gewohnt ordentlich mit der Musik abgestimmt. Nichts Großes. 6/10

Dann zu Randale Ralph. Die Masse an großen und kleinen Anspielungen hat mir gefallen - zumindest diejenigen, die ich erkannt habe :icon_mrgreen: (mit am lustigsten fand ich die Darth Vader-Anspielung, aber auch Wizard of Oz/Oreo hatte was.) Die Geschichte ist natürlich bekannt. Den "Twist" kann man sicherlich leicht erkennen, auch wenn ich daran während des Schauens nicht gedacht habe. Was mir am Film gefällt, ist die Tatsache, dass er nicht eine "einfache" Spiele-Verfilmung ist und dadurch recht frei bleibt. (Ich meine es gab bei Scott Pilgrim vs. the World mal den Satz "Beste Viedospielverfilmung, die nicht auf einem Videospiel basiert" oder so ähnlich. Das finde ich auch für Ralph reichts passend). Die "veraltete" Welt von Ralph und Felix Jr. ist lustig animiert, gerade die Bewegungen und Sounds der Bewohner laden mindestens zum Schmunzeln ein. Pac Mans Auftritt fand ich zudem äußerst lustig. Die Synchro hat sich - natürlich ohne Vergleich zum Original - nicht lumpen lassen und einige nette Wortspiele rausbekommen, Christain Ulmen und Anna Fischer geben Ralph und Vanellope durchasu passende Stimmen. Das 3D sorgt hier für schöne Animationen, auf Pop-Up-Geblödel wird glücklicherweise fast komplett verzichtet.

Nicht nur Kinder werden an dem Ding Spaß haben. Schon alleine, weil sie sicher nicht alle Spiele/Filme kennen. 7/10

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020