OFDb

Angry Birds

Begonnen von StS, 27 Januar 2016, 21:29:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Directed by: Fergal Reilly , Clay Kaytis
Cast: Jason Sudeikis, Josh Gad, Danny McBride, Bill Hader, Maya Rudolph, Peter Dinklage, ...

The Angry Birds all live in a small paradise of flightless birds. However, when they learn of the impending arrival of the Bad Piggies (Ross, Earl, Foreman, Chef Pig, Minion Pigs, and Corporal), led by Leonard, the King Pig, the Angry Birds must team up to investigate the Bad Piggies and find out their evil plans.

! No longer available
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Also die Trailer sind ja schon witzig. Hihihi, ..., der Adler!  :laugh:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

Ich find die Trailer ebenfalls witzig. Werd ich mir mit Sicherheit mal anschauen, den Streifen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

So, gestern gesehen, und, ..., er ist wirklich witzig!
Zwar kann es sich bei weiiiiiiiiiiiitem nicht mit Meisterwerken wie SHREK, FINDET NEMO oder auch RAPUNZEL - NEU VERFÖHNT und FROZEN messen.
Dafür spielen diese wirklich in einer komplett anderen Liga.

Aber auch ANGRY BIRDS hat seine tollen und witzigen Momente. Allerdings empfinde ich den "Wiederschauwert" eher als gering. Aber für einmal Spass haben ist er wirklich richtig.  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Glod

Kann ich so unterschreiben. Gemessen an dem, was zu erwarten war, wenn Rovio in einer Zeit sinkender Geschäftszahlen eine Spielverfilmung raushaut, ist der Film als absolut gelungen zu werten. Inhaltlich liegen zwischen Angry Birds und z.B. Zoomania Welten, aber das Art- und Charakterdesign ist absolut klasse und die Animationen sehr verspielt und detailliert. Inhaltlich ist der Streifen mehr so eine Art Nummernrevue, die über eine ziemlich laue Story verbunden sind. Macht aber nix, denn der Humor kann durchaus überzeugen und hält auch über die Laufzeit durch. Es wurden also nicht schon alle Gags im Trailer verbraten.

Ob man den unbedingt im Kino sehen muss, sei mal dahingestellt. Meiner Tochter, meiner Frau und mir hat er jedenfalls gut gefallen.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

Bei ,,Angry Birds" (2016) haben wir es mit einer Kino-Animationsfilm-Adaption der erfolgreichen ,,Artillerie"-Computerspiel-Reihe des finnischen Entwicklerstudios ,,Rovio Entertainment" zutun. Herausgekommen ist dabei eine unterhaltsame Action-Adventure-Comedy, die mit so einigen netten Gags und Einfällen sowie sympathischen, von Leuten wie Jason Sudeikis, Josh Glad und Bill Hader gut gesprochenen Figuren aufwartet, die in einer ebenso vorhersehbar wie einfach gestrickten Geschichte eingebettet agieren und im Zuge dessen (alles in allem) für einen kurzweilig-harmlos-spaßigen Zeitvertreib sorgen...   6/10
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020