Actionfiguren (NECA, McFarlane usw.)

Erstellt von Mr. Blonde, 13 Juni 2012, 21:42:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

shellat

Wow, geiles Teil! Wäre echt ´ne Überlegung wert!  :respekt:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Eric

Zitat von: shellat nach  5 März 2014, 19:44:29
Wow, geiles Teil! Wäre echt ´ne Überlegung wert!  :respekt:


... Aber 300,- Euro sind schon etwas heftig!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

lastboyscout

300 Euro fuer ein Hot Toys-Teil sind ein Schnaeppchen, kannst dir ja mal ein paar Angebot bei ebay fuer deren Predator ansehen, da geht's im vierstelligen Bereich los.  :icon_eek:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

shellat

Preise sind natürlich immer relativ, für so viel Detailtreue wäre mir für mich persönlich der Preis schon in Ordnung, zumal das eine Anschaffung für die Ewigkeit wäre. Denke mal das es da wohl auch eine Wertsteigerung geben wird, so in 100 Jahren, lach.

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

IMP

WOW!!!

Was für ein Goldiger Hammer-Thread  :icon_eek: :icon_eek:

Seit Wochen suche ich Filmfiguren bei Ebay und Amazon, nie irgendwas gescheites gefunden und hier findet man alles mit einem Keyword  :respekt:

Danke

IMP

>>don't eat the fucking candy<<

Mr.Logan

Ach ja, die hübschen Staubfänger... hab auch etliche McFarlane Figuren zu Hause.

Aber kommt bloß nicht auf die Idee, die Figürchen wieder zu verkaufen... die Leute wollen da keinen Cent für zahlen. Jedenfalls nicht für die größeren Figuren (18 Zoll z.B.).

lastboyscout

Naja, wer sich sowas als Investition kauft ist ja selber schuld.  ;)
Ich habe jede einzelne ausgepackt und in die Vitrine gestellt, meist mit dem zugehoerigen Film.
Und ich hab das nie in Erwaegung gezogen die in der Verpackung zu lassen, sieht ja doof aus.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr.Logan

Zitat von: lastboyscout nach  9 Mai 2014, 04:08:24
Naja, wer sich sowas als Investition kauft ist ja selber schuld.  ;)


Ich bereue nichts! Damit das mal klar ist  :icon_mrgreen:

Nur kommt irgendwann der Zeitpunkt im Leben, an dem man sich von Dingen trennen muss... und an dem war ich vor geraumer Zeit und musste schmerzlich feststellen, dass Filmfans die Figuren total cool fingen, aber kein Geld dafür ausgeben wollen. Jedenfalls nicht bei Ebay & Co
Aber das ja nur mal so nebenbei.  :icon_cool:

Newendyke

Zitat von: Mr.Logan nach  9 Mai 2014, 09:43:33
Zitat von: lastboyscout nach  9 Mai 2014, 04:08:24
Naja, wer sich sowas als Investition kauft ist ja selber schuld.  ;)


Ich bereue nichts! Damit das mal klar ist  :icon_mrgreen:

Nur kommt irgendwann der Zeitpunkt im Leben, an dem man sich von Dingen trennen muss... und an dem war ich vor geraumer Zeit und musste schmerzlich feststellen, dass Filmfans die Figuren total cool fingen, aber kein Geld dafür ausgeben wollen. Jedenfalls nicht bei Ebay & Co
Aber das ja nur mal so nebenbei.  :icon_cool:



Verpackt oder unverpackt?
Bin jetzt mal so naiv und dachte, dass solche Figuren verpackt ganz gut verkaufbar sind... aber das gilt dann wohl eher für Sondereditionen in limitierter Auflage.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

IMP

Zitat von: lastboyscout nach  9 Mai 2014, 04:08:24
Und ich hab das nie in Erwaegung gezogen die in der Verpackung zu lassen, sieht ja doof aus.  :icon_mrgreen:


Ganz genau meine Einstellung, baue dafür extra ein Regal übern Fernseher, mit Beleuchtung in Wechselfarben
und da werden sie dann immer "ausgepackt" stehen  :king:

greez

IMP

>>don't eat the fucking candy<<

lastboyscout

Ohne Verpackung ist der Wert schon drastisch gefallen, keine Frage.
Mit Verpackung kann die richtige Figur schon richtig Schotter bringen, falls sie ueberhaupt noch erhaeltlich sind.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

RoboLuster

12 Mai 2015, 05:01:57 #71 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2015, 06:45:29 von RoboLuster


http://thisisinfamous.com/sideshow-collectibles-new-deadpool-figure-ready-action/


Tjo, das wird wohl die geilste Figur ever sein... seht euch die Bilder nicht an, ihr werdet es bereuen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Die Frage ist: wirst du dir die holen? Die wird ja sicherlich um die 200-300 Euro kosten.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

12 Mai 2015, 15:55:14 #73 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2015, 16:06:05 von RoboLuster
Die würde ich mir noch nicht mal holen, wenn ich 200 Euro auf der Straße finden würde.^^

Die Preise stehen für mich generell in keiner Relation zueinander. Genausowenig wie Computerspiele für 80 Euro oder Film-VÖs für 40. Ach, für 30. :icon_lol:


Dieser Deadpool soll 230 Dollar kosten, und der limited X-Force Deadpool 360.




Trotzdem sieht die normale Deadpool Figur sau geil aus. :icon_mrgreen:

Alleine das so viele verschiedenen Hände dabei sind, finde ich top-notch.

http://thisisinfamous.com/wp-content/uploads/2014/09/deadpool-sideshow-1.jpg


Und für Vorbesteller gibts noch Headpool obendrauf. Aber wie gesagt, das isses mir alles nicht wert... 'n Fuffie würd ich bezahlen. Und für die meisten anderen Figuren hier im Thread nen Zehner. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Snake Plissken

Na toll, ich hab vor rund 3 Wochen einen Neca ED-209 bestellt und warte immer noch drauf.
Die Postings und Videos hier hab ich vorgestern erst gesehen.

Hat noch jemand so einen und kann was dazu sagen?

Snake

RoboLuster

11 Juli 2015, 21:42:23 #75 Letzte Bearbeitung: 11 Juli 2015, 21:44:44 von RoboLuster
# Deadpool, wenns ne Nummer kleiner sein darf:



https://comiccongeek.wordpress.com/2013/06/18/hasbro-brings-the-deadpool-corps-to-comic-con-via-taco-truck/

Kommt in nem Taco Waagen und die Figuren sind in einem Taco!

Das finde ich mal cool, die Verpack ist mindestens so gut wie der Inhalt. :respekt:

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash