OFDb

Blues Brothers im UCI - nur ein Abend!

Begonnen von Mr. Blonde, 14 Juni 2012, 16:56:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Nächste Woche Mittwoch läuft im UCI-KInowelt um 20 Uhr "Blues Brothers" in HD. Wohl anlässlich des 30-jährigen Verscheidens von John Belushi.

http://www.imdb.de/news/ni29949038/

Dürfte in jedem UCI stattfinden. ;)

Karten sollten schnell reserviert werden, da der Film in Potsdam z.B. im kleinen Kino läuft. Denke, dass wird nicht anders in anderen Städten sein.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Shit, und da hab ich Theaterkarten... :wallbash:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Wenn ich UCI lese, bekomme ich Krämpfe, das ist bei uns der Troll-Palast #1 - ausserdem gehe ich von einer Synchrofassung aus, weil die Stamm-Mongos da schon mit Deutsch herbe Probleme haben, nette Idee, aber dann lieber in Ruhe zuhause und in OV ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 15 Juni 2012, 10:33:21
Wenn ich UCI lese, bekomme ich Krämpfe, das ist bei uns der Troll-Palast #1 - ausserdem gehe ich von einer Synchrofassung aus, weil die Stamm-Mongos da schon mit Deutsch herbe Probleme haben, nette Idee, aber dann lieber in Ruhe zuhause und in OV ;)

Die Stamm-Mongo-Prolls schauen sich aber nicht einen solchen Klassiker an, darum läuft das Ding ja auch im kleinen Saal, weil man damit keine große Masse erreicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Zitat von: Roughale am 15 Juni 2012, 10:33:21
Wenn ich UCI lese, bekomme ich Krämpfe, das ist bei uns der Troll-Palast #1 - ausserdem gehe ich von einer Synchrofassung aus, weil die Stamm-Mongos da schon mit Deutsch herbe Probleme haben, nette Idee, aber dann lieber in Ruhe zuhause und in OV ;)

Blues Brothers geht NUR auf der großen Leinwand...und die deutsche Synchro von BB ist absoluter Kult...Schnauze also! :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Alleine schon das trockene "Keule." von Danneberg im Restaurant - klassisch.  :icon_mrgreen:

Ich mag beide Fassungen, von daher würde ich Mittwoch gehen, nur bisher findet sich niemand, der sich mittraut.  :icon_rolleyes:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Moonshade am 15 Juni 2012, 14:27:33
Zitat von: Roughale am 15 Juni 2012, 10:33:21
Wenn ich UCI lese, bekomme ich Krämpfe, das ist bei uns der Troll-Palast #1 - ausserdem gehe ich von einer Synchrofassung aus, weil die Stamm-Mongos da schon mit Deutsch herbe Probleme haben, nette Idee, aber dann lieber in Ruhe zuhause und in OV ;)

Blues Brothers geht NUR auf der großen Leinwand...und die deutsche Synchro von BB ist absoluter Kult...Schnauze also! :icon_mrgreen:

Grosse Leinwand passt aber nicht in kleinebn Saal, also auch Klappe, Keule :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Zitat von: Roughale am 15 Juni 2012, 17:27:46
Zitat von: Moonshade am 15 Juni 2012, 14:27:33
Zitat von: Roughale am 15 Juni 2012, 10:33:21
Wenn ich UCI lese, bekomme ich Krämpfe, das ist bei uns der Troll-Palast #1 - ausserdem gehe ich von einer Synchrofassung aus, weil die Stamm-Mongos da schon mit Deutsch herbe Probleme haben, nette Idee, aber dann lieber in Ruhe zuhause und in OV ;)

Blues Brothers geht NUR auf der großen Leinwand...und die deutsche Synchro von BB ist absoluter Kult...Schnauze also! :icon_mrgreen:

Grosse Leinwand passt aber nicht in kleinebn Saal, also auch Klappe, Keule :LOL:

Kleiner Saal hat immer noch die größere Leinwand als das durchschnittliche Heimkino für Lichtgeschwindigkeitsjagden durch Chicago...also kack die bloß nicht daheim die Hütte voll... (ja, ich will die Bräute kaufen...)  :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Zitat von: Moonshade am 15 Juni 2012, 20:53:29
Kleiner Saal hat immer noch die größere Leinwand als das durchschnittliche Heimkino für Lichtgeschwindigkeitsjagden durch Chicago...also kack die bloß nicht daheim die Hütte voll... (ja, ich will die Bräute kaufen...)  :icon_twisted:

:algo:

Möchte ich auch meinen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand in "Blues Brothers" verirrt (egal in welchem Kino), der dann rumprollt und stört. In Ruhe hat man den Film doch schon x-mal gesehen, mit Stimmung im Kinosaal, das kenne ich zumindest nicht.

Mal sehen, wenn ich es Mittwoch tatsächlich schaffen sollte, werde ich wohl alleine gehen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Und wenn eine Truppe Legastenikah meint, das wär der Sido Fülm - holla, ich will Fotos vom Moon-Man und das Blondschopf  :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Pippin

 :icon_smile:

Ach Mensch, schade...das hab ich gar nicht mitbekommen und bin auch nicht auf die Idee gekommen, bei anderen Kinos zu schauen..ich finde, man sollte jedes Jahr einen Blues Brothers Tag im Kino haben  :king:

Gruß,
Pippin
Ein Streber ist ein Mensch, der nach dir die Drehtür betritt und vor dir herauskommt.
:D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020