OFDb

Falsche Verlinkung (Wyatt-Earp-Filme)

Begonnen von Chowyunfat2, 14 Juli 2012, 14:03:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chowyunfat2

Zitat von: FilmübersichtsseiteSequels/Teile:
Zwei rechnen ab (1957)
Fünf Geächteten, Die (1967)
Sunset - Dämmerung in Hollywood (1988)

Es gibt zwar Gemeinsamkeiten, aber es sind auf keinen Fall "Sequels/Teile". Ich bin dafür, dass diese Verknüpfung ganz gelöscht wird.

666psheiko

Lt. der IMDb sind wohl trotzdem Sequels.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Chowyunfat2

14 Juli 2012, 14:30:38 #2 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2012, 14:56:58 von Chowyunfat2
Es ist verlockend, sie als Sequels zu betrachten, weil die Handlung aus "Die 5 Geächteten" an den Geschehnissen aus "Zwei rechnen ab" anknüpft, aber die Schießerei am O.K. Corral wird in beiden Filmen jeweils vollständig inszeniert, und zwar nicht als Rückblende oder sowas, sondern als Teil des Films und völlig unterschiedlich (bei "Zwei rechnen ab" unrealistisch und viel zu lang, bei "5 Geächteten" kurz & auf wahren Begebenheiten beruhend). "Sunset" von 1988 hab ich nicht gesehen, aber den Reviews nach zu urteilen, scheint es sich um eine Krimi-Komödie mit fiktiver Story zu handeln, die überhaupt nix mit den Filmen zu tun hat, außer, dass auch hier James Garner zum 2. mal "Wyatt Earp" spielt.

666psheiko

Es soll nicht an mir hängen die Verlinkung zu kicken, ich befürchte jedoch, dass es nicht lange dauert bis sie wieder hinzu soll (von anderen Usern, wegen der IMDb).


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Chowyunfat2

Ich hatte erst überlegt, es umzubenennen in "Filme über Wyatt Earp", aber davon gibt es eine ganz Reihe...

Gegenvorschlag: Wir lassen es erstmal so und Du verschiebst den Thread zu den Ofdb-Themen (wollte zuerst sowieso dort posten, aber irgendwie bin ich mir 100% sicher und hab's deshalb direkt hier reingeknallt), vielleicht kann noch jemand anderes was dazu sagen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020