OFDb

Wie das Leben so spielt mit Adam Sandler wird über die Suche nicht gefunden

Begonnen von M.Hulot, 18 Juni 2012, 11:01:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.Hulot

http://www.ofdb.de/film/173002,Wie-das-Leben-so-spielt-

Wenn man in der Suche den Titel "Wie das Leben so spielt" eingibt, wird der o.g. Film nicht gefunden. Woran kann das liegen?
"Mother! Blood! Blood!"

MMeXX

Also bei mir wird er unter "Sehr ähnliche Ergebnisse" gelistet. Allerdings scheint im Titel am Ende ein Leerzeichen zu sein. Werde das mal ändern lassen.

Mayoko

Hmm, bei mir geht´s. Habe auf der Startseite "Wie das Leben so spielt" in die Titelsuche eingegeben und er taucht bei "Sehr ähnliche Ergebnisse" auf.

Don´t worry, be happy!

M.Hulot

"Mother! Blood! Blood!"

M.Hulot

"Mother! Blood! Blood!"

pm.diebelshausen

Dennoch müsste er ja eigentlich bei "Exakte Ergebnisse" auftauchen, oder? Mit dem Originaltitel "Funny People" ist das der Fall.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Zitat von: pm.diebelshausen am 18 Juni 2012, 11:11:06
Dennoch müsste er ja eigentlich bei "Exakte Ergebnisse" auftauchen, oder? Mit dem Originaltitel "Funny People" ist das der Fall.
Wie gesagt, das könnte an dem "Leerzeichen" liegen, welches sich in de URL am Ende findet.

pm.diebelshausen

Ahso, URL hatte ich oben nicht gecheckt, dachte Du meinst den Titel hast das inzwischen selber geändert. Sorry.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020