OFDb

Wißt ihr was?

Begonnen von harrycanyon, 26 Juni 2012, 17:14:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Muss denn jeder Knallarbeiter hier seinen Scheiß ablassen?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mayoko

Gibts da ne coole Prämie für den Knallarbeiter des Monats?

Dann will ich mich auch dafür bewerben!
Oder habe ich bereits bei der Auswahl verloren, weil ich keine Laut- oder Grunzgeräusche unter meinem Avatar habe.^^

Don´t worry, be happy!

shellat

28 Juni 2012, 11:25:52 #33 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2012, 14:57:15 von shellat
Prämie gibt´s leider keine, und sorry, ich glaube Du hast einfach noch keinen ganz so großen Knall für diese Auszeichnung! Das ist übrigens ein nettes Kompliment und vermutlich die höher bewertete Anerkennungsform!  :D

Die Laut- oder Grunzgeräusche sind übrigens nicht zwingend notwendig, war diesen Monat reiner Zufall! Mag mir auch bei soviel Testosteron hier im GF nicht ausmalen was passiert, wenn gerade dein Avatar lustvoll stöhnt, grunzt oder gar hyperventiliert! :king:


"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Eric

Ich würde mich da doch gerne zur Wahl stellen.

Macht ma wer ne Liste mit den "Anwärtern"??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Maddox

Zitat von: Mayoko am 28 Juni 2012, 09:49:19
Gibts da ne coole Prämie für den Knallarbeiter des Monats?

jetzt schon, und zwar stifte ich als Prämie ein knallrotes Gummiboot, randvollgefüllt mit Knallgas  :king: Anreiz genug?
Bewerbungen bitte auf meinen Tisch knallen!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Roughale

Stelle mich auch gerne zur Wahl :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020