OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2012/13

Begonnen von Deer Hunter, 24 Juni 2012, 16:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Fast im allgemeinen EM-Trubel untergegangen, die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals wurde ausgelost:

Oberneuland empfängt BVB, Regensburg die Bayern

Ausgetragen wird die zwischen dem 17. und 20. August. Für mich leider nichts interessantes dabei, der Berliner Pokalsieger BAK spielt "nur" gg. Hoffenheim und der Brandenburger Pokalsieger Falkensee spielt gg. Stuttgart, die schon zu genüge im Karli gg. Babelsberg gespielt haben. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Zitat von: Deer Hunter am 24 Juni 2012, 16:49:19
Fast im allgemeinen EM-Trubel untergegangen, die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals wurde ausgelost:

Oberneuland empfängt BVB, Regensburg die Bayern

Ausgetragen wird die zwischen dem 17. und 20. August. Für mich leider nichts interessantes dabei, der Berliner Pokalsieger BAK spielt "nur" gg. Hoffenheim und der Brandenburger Pokalsieger Falkensee spielt gg. Stuttgart, die schon zu genüge im Karli gg. Babelsberg gespielt haben. :icon_confused:

Oh Mann, und wir haben die Fürther als ersten Rundengegner. Das gibt auf jeden Fall ein schönen Pfeifkonzert wenn der Occean bei uns aufläuft  :icon_twisted:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: .sixer. am 24 Juni 2012, 19:25:02
Zitat von: Deer Hunter am 24 Juni 2012, 16:49:19
Fast im allgemeinen EM-Trubel untergegangen, die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals wurde ausgelost:

Oberneuland empfängt BVB, Regensburg die Bayern

Ausgetragen wird die zwischen dem 17. und 20. August. Für mich leider nichts interessantes dabei, der Berliner Pokalsieger BAK spielt "nur" gg. Hoffenheim und der Brandenburger Pokalsieger Falkensee spielt gg. Stuttgart, die schon zu genüge im Karli gg. Babelsberg gespielt haben. :icon_confused:

Oh Mann, und wir haben die Fürther als ersten Rundengegner. Das gibt auf jeden Fall ein schönen Pfeifkonzert wenn der Occean bei uns aufläuft  :icon_twisted:
Ja, wenn....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570816/artikel_occean-auf-dem-weg-zur-eintracht.html#omsearchresult
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Keine große Überrschung, dass beim DFB-Pokal der Titelverteidiger nicht live übertragen wird:

DFB-Pokal: Regensburg gegen Bayern am Montagabend


:icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Klugscheisser

Zitat
Der Hamburger SV verliert Stürmer José Paolo Guerrero - allerdings nicht an Rubin Kasan, sondern an den brasilianischen Erstligisten Corinthians Sao Paulo. Das gab HSV-Sportchef Frank Arnesen soeben bekannt. "Die beiden Vereine haben sich über einen Wechsel geeinigt", verriet der Däne gegenüber HSV.de. Der Peruaner ist schon auf dem Weg nach Südamerika, wo er den Medizincheck absolvieren wird. Corinthians sicherte sich jüngst den Sieg in der Copa Libertadores über die Boca Juniors und nimmt daher im Dezember an der Klub-WM teil.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571662/artikel_transferticker_anschis-flirt-mit-sneijder---guerrero-weg.html

Endlich ist die Flasche weg.
Mag ja anfangs noch ganz gut gewesen sein, aber in den letzten zwei, drei Jahren war das echt nix mehr.

Roughale

War Guerrero nicht die Pissbacke mit der Flugangst? Gut so - auch wenn damit das Projektziel 2. Liga schwerer werden könnte :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Zitat von: Roughale am 11 Juli 2012, 14:59:22
War Guerrero nicht die Pissbacke mit der Flugangst?

Ja, genau der. Ich hoffe, das hindert ihn jetzt nicht daran, nach Südamerika rüber zu machen.  :icon_lol: Immerhin wohnt da ja auch Mama, da gibt's wieder gutes Essen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Über den HSV schreib ich mal nix, das ist mir zu traurig.

Das dürfte jedoch Stefan interessieren ... Naldo zu Wolfsburg
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 17 Juli 2012, 18:54:34
Über den HSV schreib ich mal nix, das ist mir zu traurig.

Ich hab' auch ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

17 Juli 2012, 19:46:24 #10 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2012, 15:26:23 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Zitat von: Klugscheisser am 17 Juli 2012, 19:18:37
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 17 Juli 2012, 18:54:34
Über den HSV schreib ich mal nix, das ist mir zu traurig.

Ich hab' auch ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.

Rajkovic weg, jetzt doch nicht, weil Arnesen scheinbar gemerkt hat, dass der unverkäuflich ist. Dann wird einer der wenigen Fußball, Töre, verkloppt. Dazu das Theater mit Kühne, der van der Verrat zurückholen wollte (was ich prinzipiell für eine gute Idee halte, denn im Mittelfeld haben wir keinen guten Spieler mehr, seitdem van der Vaart weg ist. Kann auch Kühnes Reaktion verstehen, nachdem der Vorstand nicht darauf reagiert hat. Kaum ne Woche vergeht, wo ich nicht denke "Was für ein Sauhaufen". Je mehr ich über die bisherigen Transfers bzw. nicht getätigten Transfers nachdenke, desto weniger Vertrauen habe ich in die Sache, wobei ich Thorsten Fink da überhaupt keinen Vorwurf machen will.

Gruß

n0NAMe

EDIT: Wird immer lustiger. Rajkovic ist wohl weg, nachdem er verbal nachgetreten hat.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Für den neutralen Zuschauer war es aber mit sicherheit sehenswert (7 Tore, Platzverweis, etc.)!

Nerf

Zitat von: TITANICDeutschland in Trauerstarre registriert: Der beliebte bekannte Fußballtalk "Waldis Club" wird nicht fortgesetzt. Grund sind sorgfältige Überlegungen Differenzen zwischen der ARD und Moderator Waldemar Hartmann. Er will guten Journalismus noch ewig weitermachen, sie will nur noch ein Jahr "und dann mal schauen." Deswegen heult er jetzt rum macht er jetzt Schluß, eiskalt per SMS! Typisch Medienprofi Mann: Direkt mit dem Kopf Arsch durch die Torwand. Dabei hatte alles so harmonisch irgendwie begonnen vor 32 Jahren, als sein Charme als "Waldi", wie er von seinen Fans wie er gern wie er genannt wird, noch frisch und unverbraucht noch weniger bekannt war. 32 schöne Jahre voll treffender Analysen bestechender Fakten Gesprächsrunden mit interessanten vielen Gästen. Das stets aufmerksame anwesende Publikum wird die Sendung schmerzlich jetzt vermissen nicht mehr sehen können. Unvergessen Man erinnert sich gern bisweilen an legendäre einige Szenen wie z.B. die mit dem Fußball Witz Bier. Zukünftig wird Waldi was mit Boxen machen bei der Formel 1 ARD. Herbe Enttäuschung für die Zuschauer: Leider nicht im Ring.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

10 August 2012, 13:19:55 #15 Letzte Bearbeitung: 10 August 2012, 14:52:09 von Deer Hunter
3. Quali-Runde zur CL:

FC Basel    -    CFR Cluj         
Dinamo Zagreb    -    NK Maribor         
FC Malaga    -    Panathinaikos Athen
Helsingborgs IF    -    Celtic Glasgow         
SC Braga    -    Udinese         
Bor. Mönchengladbach    -    Dynamo Kiew
BATE Baryssau    -    Ironi Kiryat Shmona         
Spartak Moskau    -    Fenerbahce Istanbul         
OSC Lille    -    FC Kopenhagen
AEL Limassol    -    RSC Anderlecht

Schwere Los für den deutschen Vertreter aber chancenlos auf gar keinen Fall. Gut, dass zuerst zu Hause gespielt wird. Sehe ich persönlich als Vorteil um ersteinmal gut vorzulegen. Die Spiele finden am 21./22. August bzw. 28./29. August statt.



Edit: EL-Quali:

VFB Stuttgart - Dynamo Moskau (Die Rückkehr des KK an seine alte Wirkungsstätte :icon_razz:)
Slask Wroclaw    -     Hannover 96

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dionysos

Schiedsrichter umgerempelt - Testspiel Fortuna Düsseldorf gegen Benfica Lissbon abgebrochen
Ganz großer Sport :viney:

Schön aber, wie die Düsseldorfer Verantwortlichen versuchten, die Zuschauer zu besänftigen:
ZitatUm das Publikum nicht zu verärgern, teilte Fortuna-Trainer Norbert Meier seinen Kader in zwei Mannschaften auf und ließ ein Testspiel austragen.
:LOL:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dionysos am 11 August 2012, 21:41:48
Schön aber, wie die Düsseldorfer Verantwortlichen versuchten, die Zuschauer zu besänftigen:
ZitatUm das Publikum nicht zu verärgern, teilte Fortuna-Trainer Norbert Meier seinen Kader in zwei Mannschaften auf und ließ ein Testspiel austragen.
:LOL:

Verständlich. Mal will ja nicht, dass das Publikum jetzt wieder losgelassen wird. Das sollen die nur machen, wenn es kurz vor Ende noch knapp ist. Was einmal funktioniert, funktioniert immer.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dionysos am 12 August 2012, 13:39:22
Falls es jemanden interessiert:
Marco Reus ist Fußballer des Jahres


Nicht unverdient, muss ich sagen. Und Trainer des Jahres ist Jürgen Klopp, was auch berechtigt ist.

Um nochmal auf das Freundschaftsspiel mit Schiri Schlappe Knie (Düsseldorf - Benfica) zurückzukommen. Strafanzeige gegen Luisao. Habe mir die Szene mal angeschaut.
1. Das Foul war niemals gelbwürdig (wegen der das Spiel unterbrochen wurde)
2. Rempelt Luisao den Schiri Schlappe Knie an, aber der "Niedergang" sieht mir ziemlich theatralisch aus.
3. Wird wohl so ausgehen, dass Luisao, wenn überhaupt, vom portugiesischen Verband bestraft.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 12 August 2012, 02:11:28
Zitat von: Dionysos am 11 August 2012, 21:41:48
Schön aber, wie die Düsseldorfer Verantwortlichen versuchten, die Zuschauer zu besänftigen:
ZitatUm das Publikum nicht zu verärgern, teilte Fortuna-Trainer Norbert Meier seinen Kader in zwei Mannschaften auf und ließ ein Testspiel austragen.
:LOL:

Verständlich. Mal will ja nicht, dass das Publikum jetzt wieder losgelassen wird. Das sollen die nur machen, wenn es kurz vor Ende noch knapp ist. Was einmal funktioniert, funktioniert immer.
Sowas kann nicht mehr vorkommen, wir haben mittlerweile nen ehemaligen HSV-Spieler engagiert, der mit Trinkflaschen bewaffnet die Zuschauer in Schach hält.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 August 2012, 11:54:28
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 12 August 2012, 02:11:28
Zitat von: Dionysos am 11 August 2012, 21:41:48
Schön aber, wie die Düsseldorfer Verantwortlichen versuchten, die Zuschauer zu besänftigen:
ZitatUm das Publikum nicht zu verärgern, teilte Fortuna-Trainer Norbert Meier seinen Kader in zwei Mannschaften auf und ließ ein Testspiel austragen.
:LOL:

Verständlich. Mal will ja nicht, dass das Publikum jetzt wieder losgelassen wird. Das sollen die nur machen, wenn es kurz vor Ende noch knapp ist. Was einmal funktioniert, funktioniert immer.
Sowas kann nicht mehr vorkommen, wir haben mittlerweile nen ehemaligen HSV-Spieler engagiert, der mit Trinkflaschen bewaffnet die Zuschauer in Schach hält.  :andy:

Wofür denn das? Wenn der jetzt die gegnerischen Spieler ne Flasche an den Kopf werfen würde (oder alternativ ne Kopfnuss und dabei selbst so tun, als ob er getroffen worden wäre), dann wäre er in Düsseldorf besser aufgehoben.  :king:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 13 August 2012, 18:29:02
... , dann wäre er in Düsseldorf besser aufgehoben.  :king:
Weswegen wir ihn ja auch engagiert haben, wie ich schon schrieb. Bitte weniger Trinkflaschenwurfselbsttests durchführen, danke. :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

jumper

Zitat von: .sixer. am 24 Juni 2012, 19:25:02
Zitat von: Deer Hunter am 24 Juni 2012, 16:49:19
Fast im allgemeinen EM-Trubel untergegangen, die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals wurde ausgelost:

Oberneuland empfängt BVB, Regensburg die Bayern

Ausgetragen wird die zwischen dem 17. und 20. August. Für mich leider nichts interessantes dabei, der Berliner Pokalsieger BAK spielt "nur" gg. Hoffenheim und der Brandenburger Pokalsieger Falkensee spielt gg. Stuttgart, die schon zu genüge im Karli gg. Babelsberg gespielt haben. :icon_confused:

Oh Mann, und wir haben die Fürther als ersten Rundengegner. Das gibt auf jeden Fall ein schönen Pfeifkonzert wenn der Occean bei uns aufläuft  :icon_twisted:

Gegen wen genau soll Occean auf den Platz laufen. Er wird sicherlich am Sonntag den 19.08.2012 im Erzgebirge sein und dort ein Spiel bestreiten. Weit weit weg von Fürth ;)

MMeXX

Ich habe gestern zwar nur den zweiten Durchgang gesehen, aber das war ja doch recht spaßig anzuschauen. Schön drei Tore, allesamt sehenswert. Und danach die Kritik von Kahn und die Bilder aus Halbzeit eins. Sehr lustig, dass Kahn und Löw sich so ziemlich gar nicht in die Augen geguckt haben.

MäcFly

Zitat von: MMeXX am 16 August 2012, 09:48:14
Ich habe gestern zwar nur den zweiten Durchgang gesehen, aber das war ja doch recht spaßig anzuschauen. Schön drei Tore, allesamt sehenswert. Und danach die Kritik von Kahn und die Bilder aus Halbzeit eins. Sehr lustig, dass Kahn und Löw sich so ziemlich gar nicht in die Augen geguckt haben.

Obwohl ich Löw für die Aufstellung im EM-Halbfinale immer noch einen Kinnhaken verpassen könnte war das eine völlig überzogene Kritik von Kahn, der auf lange Sicht der neue Paul Breitner werden könnte: Nach der Karriere als Experte auf allen Kanälen gescheit daherlabern, aber bloß keine verantwortungsvolle Position (Trainer, Sportdirektor etc.) übernehmen. Der Konter von Bierhoff mit der Erwähnung des WM-Finales 2002 hat dann aber auch gesessen.  :icon_lol:

Das Spiel gestern hatte ja wohl mal null Aussagekraft, weil sämtliche Spieler mit ihren Vereinen mitten in der Saisonvorbereitung stecken und gestern vom Spielverlauf her einfach mal alles gegen die Deutschen lief.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

MäcFly

Mal was anderes: Gibt's eigentlich schon ein Tippspiel für die kommende Saison?
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020