OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2012/13

Begonnen von Deer Hunter, 24 Juni 2012, 16:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Zitat von: MMeXX am 25 Oktober 2012, 17:59:06
Geil, dass es wieder 3 Siege in der Königsklasse gab. Bei der EL heute bin ich da weniger optimistisch hinsichtlich möglicher Dreier.

3 out of 4 - jetzt will ich aber keine Beschwerden hören...  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

26 Oktober 2012, 10:38:53 #152 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2012, 10:41:58 von MMeXX
Ja, da bin ich zugegeben etwas überrascht. Aber natürlich positiv. :icon_smile: Schön hamstern für die 5-JW.

Dionysos

Und die Hannoveraner sind in dieser Saison offenbar Spezialisten für die Nachspielzeit - der Fallrückzieher von Huszti gegen Werder ist noch in frischer Erinnerung, da kommt so ein Ding wie gestern. Nicht, dass mich das nicht freuen würde, aber das nächste mal dürfen die drei Punkte gern in der regulären Spielzeit eingetütet werden  :zwangsjacke:

Noch mehr freut es mich aber für die Gladbacher: Summa summarum gute Leistung und die 1:0 Führung diesmal behauptet. Wenn es am Ende zum Weiterkommen reichen soll, muss auf jeden Fall gegen Limassol gewonnen werden und in Marseille mindestens ein Punkt her, denn ich bezweifle, dass man in Istanbul sonderlich viel reißen kann. Aber ich lasse mich ja auch gern positiv überraschen  ;)
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dionysos am 26 Oktober 2012, 11:38:45
Und die Hannoveraner sind in dieser Saison offenbar Spezialisten für die Nachspielzeit - der Fallrückzieher von Huszti gegen Werder ist noch in frischer Erinnerung, da kommt so ein Ding wie gestern. Nicht, dass mich das nicht freuen würde, aber das nächste mal dürfen die drei Punkte gern in der regulären Spielzeit eingetütet werden  :zwangsjacke:
Na ja, in der regulären Spielzeit war es ja auch ein Sieg.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Dionysos am 26 Oktober 2012, 11:38:45
Noch mehr freut es mich aber für die Gladbacher: Summa summarum gute Leistung und die 1:0 Führung diesmal behauptet. Wenn es am Ende zum Weiterkommen reichen soll, muss auf jeden Fall gegen Limassol gewonnen werden und in Marseille mindestens ein Punkt her, denn ich bezweifle, dass man in Istanbul sonderlich viel reißen kann. Aber ich lasse mich ja auch gern positiv überraschen  ;)
Wahnsinn bei Gladbach zu sehen, wie sehr die im Moment Kopfabhängig sind. Bekommen sie nen Rückstand fallen sie komplett auseinander, gehen sie in Führung, fangen sie auf einmal an richtig gut Fussi zu spielen. Denn bis zum Führungstreffer fand ich deren Spiel nun nicht grad berauschend, sondern maximal dran interessiert die eigene Haut zu verteidigen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

.sixer.

Könnten wir nebenbei mal aufdröseln wer beim Tipspiel wer ist? Das interessiert mich schon länger. Ich dachte z.B. immer ManniDerLibero sei Nulli, hab jetzt aber gesehen, dass er gestern 1:1 getippt hat. Und eigentlich tippt man doch nie gegen seinen Verein ...
Also outet euch mal!

:ofc:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: .sixer. am 27 Oktober 2012, 14:17:16
Könnten wir nebenbei mal aufdröseln wer beim Tipspiel wer ist? Das interessiert mich schon länger. Ich dachte z.B. immer ManniDerLibero sei Nulli, hab jetzt aber gesehen, dass er gestern 1:1 getippt hat. Und eigentlich tippt man doch nie gegen seinen Verein ...
Also outet euch mal!

:ofc:

Tippspiel? Ich nix.

Ansonsten kann man ja mit der Woche aus deutscher Sicht zufrieden sein. Und aus HSV-Sicht ebenso. Wenn ich jetzt wieder höre "über Nacht PLatz 4", dann frage ich mich, ob die sie noch haben. Hat mal jemand die Spiele gesehen? Hamburg spielt grottenschlecht und gewinnt durch Glück und Effektivität, nur nächste Woche gegen München sehen ich da keine Chance. Natürlich freu ich mich über jeden Sieg und gerade gegen Augsburg und Fürth muss gewonnen werden, damit nicht wieder gegen den Abstieg gespielt wird. Aber mehr sehe ich aktuell nicht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: .sixer. am 27 Oktober 2012, 14:17:16
Könnten wir nebenbei mal aufdröseln wer beim Tipspiel wer ist? Das interessiert mich schon länger. Ich dachte z.B. immer ManniDerLibero sei Nulli, hab jetzt aber gesehen, dass er gestern 1:1 getippt hat. Und eigentlich tippt man doch nie gegen seinen Verein ...
Also outet euch mal!

:ofc:

Bei mir ists relativ eindeutig. :icon_mrgreen: "Keeper" ist ein Kumpel von mir, der nicht im Forum angemeldet ist und mit dem ich noch ein paar andere Tippspiele zu laufen habe.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MMeXX

Alter, was war denn bitte bei Reading vs. Arsenal los? 7:5 n.V. für die Wenger-Truppe nach 0:4 Rückstand :exclaim:

Moonshade

Zitat von: MMeXX am  1 November 2012, 09:03:20
Alter, was war denn bitte bei Reading vs. Arsenal los? 7:5 n.V. für die Wenger-Truppe nach 0:4 Rückstand :exclaim:

Höhö, und Chelsea und ManU ziehen mit einem 5:4 nV auch noch nach - diese Nachspielzeiten sind in England wirklich tückisch... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

2 November 2012, 12:52:58 #160 Letzte Bearbeitung: 2 November 2012, 12:55:14 von Deer Hunter
Liebe Offenbacher, danke dass ihr diesen ach so kultigen Kultkultverein aus Köpenick rausgeschmissen habt. DANKE :exclaim: :exclaim: :exclaim: :dodo: :respekt: :algo:

Wie kultig diese so genannten Fans zum Teil (!) sind, hat man ja wieder am Mittwoch gesehen.  :doof: :icon_rolleyes:

Heuchlerisch ist es von diesem "Verein" sich als großer Ablehner des Sicherheitskonzepts aufzuschwingen, aber auf der anderen Seite nichts, aber auch gar NICHTS gegen die durchaus bekannten Kat. C "Fans" in den eigenen Reihen zu unternehmen!
Drecksverein!

UNVSU :exclaim: :icon_twisted:

Tante Edith: Cool, mein 5000. Post war ein Anti-Un.berlin Post, war nicht von mir beabsichtigt, darum umso besser. :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Zitat von: Deer Hunter am  2 November 2012, 12:52:58
Liebe Offenbacher, danke dass ihr diesen ach so kultigen Kultkultverein aus Köpenick rausgeschmissen habt. DANKE :exclaim: :exclaim: :exclaim: :dodo: :respekt: :algo:

Bitte sehr. Gerne wieder!  :king:

Was war denn am Mittwoch? Ich war natürlich aufm Berg, habe aber nichts ungewöhnliches mitbekommen. Außer vielleicht, dass neben den Berlinern auch noch Wurststädter im Gästeblock waren. Ich hoffe den Gestank kriegen wir wieder raus  :kotz: ;)

:ofc:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dionysos

Zitat von: Dionysos am  1 Oktober 2012, 16:15:17
Noch 2010 Punkte bis zum Saisonziel


Was eine geile Hinrunde  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dionysos am  3 November 2012, 01:32:33
Zitat von: Dionysos am  1 Oktober 2012, 16:15:17
Noch 2010 Punkte bis zum Saisonziel


Was eine geile Hinrunde  :icon_mrgreen:

Ich würde mich mal wieder über eine neue Mannschaft in der Bundesliga freuen. Solange Lautern nicht aufsteigt, ist alles gut.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  3 November 2012, 02:17:35
Zitat von: Dionysos am  3 November 2012, 01:32:33
Zitat von: Dionysos am  1 Oktober 2012, 16:15:17
Noch 2010 Punkte bis zum Saisonziel


Was eine geile Hinrunde  :icon_mrgreen:

Ich würde mich mal wieder über eine neue Mannschaft in der Bundesliga freuen. Solange Lautern nicht aufsteigt, ist alles gut.  :icon_cool:

Was Braunschweig angeht, schließe ich mich an. Einfach eine krasse Leistung bisher! Sehr gut fand ich auch den selbstkritischen Kommentar von Lieberknecht nach dem verlorenen Pokalspiel. Respekt dafür und nochmal danke für Fetschi  :respekt:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Bretzelburger

Ich gönne es Braunschweig, hauptsache Bertha ("Wir können uns nur selbst schlagen", "Ab Oktober sind wir unbesiegbar", "An Weihnachten stehen wir auf Platz 1") steigt nicht auf.

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 28 Oktober 2012, 01:02:09
Zitat von: .sixer. am 27 Oktober 2012, 14:17:16
Könnten wir nebenbei mal aufdröseln wer beim Tipspiel wer ist? Das interessiert mich schon länger. Ich dachte z.B. immer ManniDerLibero sei Nulli, hab jetzt aber gesehen, dass er gestern 1:1 getippt hat. Und eigentlich tippt man doch nie gegen seinen Verein ...
Also outet euch mal!

:ofc:

Tippspiel? Ich nix.

Nulli gibt doch immer auf, sobald man ihm seine Bonusfragen nicht auch im Nachhinein zu beantworten erlaubt ;)

Ansonsten dachte ich, das das mit dem Tommy Ohrner - Wiedergänger ganz einfach ist. Der Mann ist schließlich Jahrgang '65


.sixer.

Zitat von: Bretzelburger am  3 November 2012, 12:03:26
Ich gönne es Braunschweig, hauptsache Bertha ("Wir können uns nur selbst schlagen", "Ab Oktober sind wir unbesiegbar", "An Weihnachten stehen wir auf Platz 1") steigt nicht auf.

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 28 Oktober 2012, 01:02:09
Zitat von: .sixer. am 27 Oktober 2012, 14:17:16
Könnten wir nebenbei mal aufdröseln wer beim Tipspiel wer ist? Das interessiert mich schon länger. Ich dachte z.B. immer ManniDerLibero sei Nulli, hab jetzt aber gesehen, dass er gestern 1:1 getippt hat. Und eigentlich tippt man doch nie gegen seinen Verein ...
Also outet euch mal!

:ofc:

Tippspiel? Ich nix.

Nulli gibt doch immer auf, sobald man ihm seine Bonusfragen nicht auch im Nachhinein zu beantworten erlaubt ;)

Ansonsten dachte ich, das das mit dem Tommy Ohrner - Wiedergänger ganz einfach ist. Der Mann ist schließlich Jahrgang '65



Nach Nulli hätte ich natürlich auf dich getippt  ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Brezel: *nörgel* *nörgel* *nörgel* Du bist ja wirklich ein richtig alter Sack. ;)

So, heute ein Spieltag für die Bayern. Und in Hamburg ist genau das passiert, was ich vorausgesehen habe. Der HSV ist bei weitem nicht soweit, wie einige meinen, besonders die, die schon wieder an internationale Plätze denken. Mittwoch dürften die Bayern dann mal wieder verlieren.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: .sixer. am  2 November 2012, 20:06:15
Was war denn am Mittwoch? Ich war natürlich aufm Berg, habe aber nichts ungewöhnliches mitbekommen. Außer vielleicht, dass neben den Berlinern auch noch Wurststädter im Gästeblock waren. Ich hoffe den Gestank kriegen wir wieder raus  :kotz: ;)

Ein paar Idioten sollen über den Zaun in den Nebenblock geklettert sein. Nun weiß ich aber nicht, ob es die Würstchen waren oder die Un.berliner. Muss mir nochmal die TV-Bilder ansehen. schließlich will ich ja nicht die ach so kultigen Köpenicker verleumden.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MMeXX

Hm, Hansa scheint sich zur Winterpause noch ordentlich an den Relegetionsplatz ranzukämpfen, Bayern profitiert von den ganzen "Ausrutschern" und Juve verliert nach 49 Ligaspielen mal wieder. Ach ja, und Real ist mittlerweile auch wieder auf die ersten Plätze vorgerückt.

Deer Hunter

Das Achtelfinale des DFB-Pokals wurde ausgelost:

   
Achtelfinale DFB-Pokal
ERSTE LIGA - ERSTE LIGA
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund - Hannover 96
FC Schalke 04 - FSV Mainz 05
FC Augsburg - Bayern München

ERSTE LIGA - ZWEITE LIGA
VfB Stuttgart - 1. FC Köln

ERSTE LIGA - DRITTE LIGA
Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf
Karlsruher SC - SC Freiburg

ZWEITE LIGA - ZWEITE LIGA
VfL Bochum - TSV 1860 München

Spiele am 18. und 19. Dezember 2012


Bin mal gespannt, was live übertragen wird im Free TV... :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Zitat von: Deer Hunter am  4 November 2012, 13:38:47
Zitat von: .sixer. am  2 November 2012, 20:06:15
Was war denn am Mittwoch? Ich war natürlich aufm Berg, habe aber nichts ungewöhnliches mitbekommen. Außer vielleicht, dass neben den Berlinern auch noch Wurststädter im Gästeblock waren. Ich hoffe den Gestank kriegen wir wieder raus  :kotz: ;)

Ein paar Idioten sollen über den Zaun in den Nebenblock geklettert sein. Nun weiß ich aber nicht, ob es die Würstchen waren oder die Un.berliner. Muss mir nochmal die TV-Bilder ansehen. schließlich will ich ja nicht die ach so kultigen Köpenicker verleumden.

Ach das. Dem haben wir garkeine große Beachtung beigemessen. War auch wirklich nichts besonderes und nach max. 2min haben sich die Kinder wieder beruhigt.

@milla
AUF DIE FRESSE :hitter:  :icon_mrgreen:

@Bretzel
AUF DIE FRESSE :hitter:  :icon_mrgreen: ...  und Glückwunsch zur Tabellenführung im Tippspiel

:ofc:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Bretzelburger

Abwarten...mir ist klar, das das schwer wird - die Kickers sind hoch motiviert. Für Fortuna ist das trotzdem ein Glückslos, angesichts der sonstigen Hochkaräter, die noch alle dabei sind. Abgesehen davon, das keine Krankfurter dabei sein werden - die hassen uns mindestens genauso. Und bei der Tipprunde letztes WE hast du jedenfalls schön den Loser gemacht :king:

.sixer.

So gesehen ist die Fortuna für uns auch ein Glücklos, aber wir hätten schon gerne einen richtigen Bundesligisten gehabt  :icon_mrgreen: Und was die Tipprunde angeht, wollte ich euch nach zehn Spieltagen an der Spitze auch mal eine kleine Chance lassen. Genieße deinen kurzzeitigen Triumpf!

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Bretzelburger

Das mit dem "richtigen" Bundesligisten überlese ich mal - für die Entwicklung der Fortuna müsste gerade ein Verein wie die Kickers größtes Verständnis haben, denn es ist noch nicht lange her, seitdem wir gegeneinander gespielt haben. Klar kann nach einem langen Weg von Liga 4 bis 1 dort nicht gleich alles mit Hurra-Fußball platt gemacht werden, dafür ist einfach auch der finanzielle Rahmen zu knapp. Ich bin aber optimistisch für die Zukunft, auch wenn die Mannschaft nochmal in Liga 2 runter muss, weil einfach die Rahmenbedingungen - Zuschauer, Stadion, verantwortliche Leitung und städtisches Umfeld - stimmen.

Für mich sind eher Mannschaften wie Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim keine "richtigen" Bundesligisten. Man sieht, das Finanzen nicht alles sind. Bayer hatte gegen Fortuna z.B. die Eintrittspreise erhöht, weil sie wussten, das gegen den Nachbarn wegen derer Fans ihr mickriges Stadion voll wird. Selbst schaffen sie das kaum. Hoffenheim war nicht mal gegen Schalke ausverkauft, obwohl da kaum mehr als die Hälfte reinpassen im Vergleich zu Fortuna. Und beim Pokal-Achtelfinale wird es in Offenbach genau so rappelvoll sein als ob Bayern oder Dortmund kämen.

.sixer.

Zitat von: Bretzelburger am  5 November 2012, 17:39:51
Das mit dem "richtigen" Bundesligisten überlese ich mal - für die Entwicklung der Fortuna müsste gerade ein Verein wie die Kickers größtes Verständnis haben, denn es ist noch nicht lange her, seitdem wir gegeneinander gespielt haben. Klar kann nach einem langen Weg von Liga 4 bis 1 dort nicht gleich alles mit Hurra-Fußball platt gemacht werden, dafür ist einfach auch der finanzielle Rahmen zu knapp. Ich bin aber optimistisch für die Zukunft, auch wenn die Mannschaft nochmal in Liga 2 runter muss, weil einfach die Rahmenbedingungen - Zuschauer, Stadion, verantwortliche Leitung und städtisches Umfeld - stimmen.

Für mich sind eher Mannschaften wie Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim keine "richtigen" Bundesligisten. Man sieht, das Finanzen nicht alles sind. Bayer hatte gegen Fortuna z.B. die Eintrittspreise erhöht, weil sie wussten, das gegen den Nachbarn wegen derer Fans ihr mickriges Stadion voll wird. Selbst schaffen sie das kaum. Hoffenheim war nicht mal gegen Schalke ausverkauft, obwohl da kaum mehr als die Hälfte reinpassen im Vergleich zu Fortuna. Und beim Pokal-Achtelfinale wird es in Offenbach genau so rappelvoll sein als ob Bayern oder Dortmund kämen.

Das war auch nicht so ganz ernst gemeint. Ich gönne der Fortuna jedenfalls den Einzug in die erste Liga und würde mir wünschen, dass sie dort auch noch etwas bleibt. Aber es wäre, nachdem wir letzte Saison die Dortmunder-Meistermannschaft rausgekickt haben, natürlich schön gewesen wieder einen der Großen zu erwischen. Meine Wunschgegner wären jedenfalls die Schalker oder die Bayern gewesen. Schalke, weil mein bester Freund Schalker ist und Bayern, weil die gegen uns die Scheiße am Schuh haben: Badstuber, Schweinsteiger und Alaba wissen was ich meine. Von der höchsten Bundesliga-Niederlage in der Bayern-Geschichte mal abgesehen. Mit 6:0 wurden Breitner, Hoeneß, Maier, Müller, Schwarzenbeck, Rummenigge und Beckenbauer damals abgefertigt. Ein großer Tag  :zunge:
Aber wie schon gesagt: gegen die Fortuna haben wir wenigstens eine Chance.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: .sixer. am  5 November 2012, 14:55:26
Zitat von: Deer Hunter am  4 November 2012, 13:38:47
Zitat von: .sixer. am  2 November 2012, 20:06:15
Was war denn am Mittwoch? Ich war natürlich aufm Berg, habe aber nichts ungewöhnliches mitbekommen. Außer vielleicht, dass neben den Berlinern auch noch Wurststädter im Gästeblock waren. Ich hoffe den Gestank kriegen wir wieder raus  :kotz: ;)

Ein paar Idioten sollen über den Zaun in den Nebenblock geklettert sein. Nun weiß ich aber nicht, ob es die Würstchen waren oder die Un.berliner. Muss mir nochmal die TV-Bilder ansehen. schließlich will ich ja nicht die ach so kultigen Köpenicker verleumden.
@milla
AUF DIE FRESSE :hitter:  :icon_mrgreen:
Schau mer mal. Ist auf jeden Fall das undankbarste Los, da Fortuna eigentlich nur schlecht aussehen kann. Warum ham wir nicht die Domtrottel bekommen?  :bawling:

Zitat von: .sixer. am  5 November 2012, 18:19:57
Von der höchsten Bundesliga-Niederlage in der Bayern-Geschichte mal abgesehen. Mit 6:0 wurden Breitner, Hoeneß, Maier, Müller, Schwarzenbeck, Rummenigge und Beckenbauer damals abgefertigt. Ein großer Tag  :zunge:
Das ist natürlich frech und große Aufschneiderei deinerseits, aber da biste an den Falschen geraten: http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/71-gegen-bayern-feiert-30-geburtstag-1.1130886

:icon_razz:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am  6 November 2012, 11:23:13

Zitat von: .sixer. am  5 November 2012, 18:19:57
Von der höchsten Bundesliga-Niederlage in der Bayern-Geschichte mal abgesehen. Mit 6:0 wurden Breitner, Hoeneß, Maier, Müller, Schwarzenbeck, Rummenigge und Beckenbauer damals abgefertigt. Ein großer Tag  :zunge:
Das ist natürlich frech und große Aufschneiderei deinerseits, aber da biste an den Falschen geraten: http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/71-gegen-bayern-feiert-30-geburtstag-1.1130886

Und auch das ist nicht die Schlimmste, hihi...  :icon_mrgreen:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1977/9/bmuenchen-schalke/
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

.sixer.

Hihi, also ...

1974 OFC - FCB 6:0
1976 FCB - S04 0:7
1978 Fortuna - FCB 7:1

:icon_lol:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Bretzelburger

Zitat von: .sixer. am  6 November 2012, 13:50:59
Hihi, also ...

1974 OFC - FCB 6:0
1976 FCB - S04 0:7
1978 Fortuna - FCB 7:1

:icon_lol:

Da kann Dortmund nicht mithalten - aber dafür haben sie irgendwann mal gegen Gladbach verloren, ziemlich hoch sogar...ich erinnere mich gerade nicht richtig :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020