OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2012/13

Begonnen von Deer Hunter, 24 Juni 2012, 16:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Gibts hier irgendwo noch Wiese Fans? :-D

http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/wahrheit-ueber-aus-in-hoffenheim-28329196.bild.html

Was haben wir gelacht, als er sagte er ist nach Hoffenheim gewechselt um international zu Spielen und hat dafür echt Topmanschaften links liegen lassen!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

quaker

Zitat von: blade2603 am  1 Februar 2013, 10:13:49
Gibts hier irgendwo noch Wiese Fans? :-D

http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/wahrheit-ueber-aus-in-hoffenheim-28329196.bild.html

Was haben wir gelacht, als er sagte er ist nach Hoffenheim gewechselt um international zu Spielen und hat dafür echt Topmanschaften links liegen lassen!

Hätte nach Real wechseln sollen, dann würde er jetzt den Iker vertreten. :icon_mrgreen:

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am  1 Februar 2013, 23:54:52
Mann, war das befreiend!

und leider auch verdient. Blöde Hannoveraner. Da halte ich einmal für die und dann sowas. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

Ich bin ja schon froh, dass der Veh so lange gemeckert hat, bis er einen neuen Stürmer bekommen hat :)
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

quaker

Zitat von: Grimnok am  3 Februar 2013, 11:55:33
Ich bin ja schon froh, dass der Veh so lange gemeckert hat, bis er einen neuen Stürmer bekommen hat :)
Bastos hätte auf Schalke ein ebenso tolles Debüt haben können, aber das ging ja bekanntlich in die Hose. :icon_mrgreen:

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Chili Palmer


:laugh: Ahahahahahahaha. Du weiß-blau-schwarze-Wundertüte, du bist wie ein Forrest-Gump-Zitat, man weiß nie, etc.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Stefan M

Und Werder fertigt mit dem gleichen Ergebnis Stuttgart ab. Allerdings habe ich noch nie so viele einfache Fehler im Aufbauspiel gesehen, wie sie die Stuttgarter heute gemacht haben. Das war geradezu beängstigend, mit welcher Ausdauer sie den Bremern immer und immer wieder die Bälle aufgelegt haben. Immerhin zweimal haben sie die Einladungen angenommen. Für Ekici hoffe ich, daß er mit dem heutigen Spiel endlich in Bremen angekommen ist.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Chili Palmer


Liegt daran, dass Labbadia vorzeitig verlängert hat. Das meinte Veh jedenfalls vorhin, dass er sowas nicht mehr mache, weil es danach regelmäßig in die Grütze gehe.  :icon_cool:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

9 Februar 2013, 22:46:44 #311 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2013, 01:43:02 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Zitat von: Chili Palmer am  9 Februar 2013, 19:33:42

Liegt daran, dass Labbadia vorzeitig verlängert hat. Das meinte Veh jedenfalls vorhin, dass er sowas nicht mehr mache, weil es danach regelmäßig in die Grütze gehe.  :icon_cool:

Es ist Rückrunde und die konnte Laberdia ja noch nie. Außer er kam wie in Stuttgart erst zur Rückrunde.

Zum HSV kann ich nur "sehr geil" sagen, auch wenn ich von der roten Karte für Lewandowski nicht ganz überzeugt bin. Interessant werden die nächsten beiden Spiele. Sollte man da mal die Leistung von heute zeigen, dann wäre ich positiv überrascht. Bisher hat man seltenst mal 2-3 Spiele hintereinander gut/überzeugend gespielt. Spätestens, wenn man die Chance hatte, sich an die internationalen Plätze heranzuspielen, dann hat man es beim HSV immer verkackt.

Edit: and now for something completly different!

John Cleese rants - Soccer vs Football
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Die ersten beiden Hinspiel-Partien des Achtelfinales der Champions League sind gelaufen:

Celtic Glasgow - Juventus Turin 0:3
Valencia - Paris St. Germain 1:2

Brathahn Zlatan hat sich wohl zum Schluss noch für überhartes Einsteigen entschieden? Er ist auf jeden mit glatt Rot vom Platz und dazu gab's dann noch das Tor für Valencia.

Morgen kommt dann der BVB an die Reihe. Und in Manchester steigt dann "das Spiel auf das die Welt gewartet hat" (Mourinho).

quaker

ZitatBrathahn Zlatan hat sich wohl zum Schluss noch für überhartes Einsteigen entschieden? Er ist auf jeden mit glatt Rot vom Platz und dazu gab's dann noch das Tor für Valencia.
Dafür hätte es auch locker gelb getan bzw. gar nichts wenn die tieffliegende Schwalbe eines Spaniers vorher abgepfiffen worden wäre. PSG hätte locker 4-5 Tore machen müssen, nen drittes hätten sie ja noch gehabt aber das wurde ihnen ja zu Unrecht aberkannt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Bis jetzt hält die Partie Real gegen United, was ich mir erhofft habe. Real macht Druck und United verteidigt einigermaßen. Und nach ner Ecke mit dem Auswärtstor. Übrigens gehen die spanischen Kommentatoren richtig geil ab! Passt perfekt zum Spiel!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Super Ausgangslage für den BVB, zwei Auswärtstore sollten zum Weiterkommen ausreichen! :respekt: Mal sehen, wie sich heute die deutschen Klubs in der EL schlagen. Im Übrigen ist Deutschland von allen Nationen mit den meisten Vereinen in der CL und EL zusammen vertreten.  :icon_eek:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Zitat von: Deer Hunter am 14 Februar 2013, 16:15:07
Super Ausgangslage für den BVB, zwei Auswärtstore sollten zum Weiterkommen ausreichen! :respekt: Mal sehen, wie sich heute die deutschen Klubs in der EL schlagen. Im Übrigen ist Deutschland von allen Nationen mit den meisten Vereinen in der CL und EL zusammen vertreten.  :icon_eek:
Hilft dann nur nix, wenn im Halbfinale wieder 3 Spanier oder so drin stehen. Die Momentaufnahme ist zwar schön, im Laufe des Wettbewerbs ist es jedoch noch schöner. ;)

Moonshade

Wenn alles glatt läuft, verabschieden wir uns ja demnächst schon mal von Real.... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

H96 führt! Das geht doch schon mal gut los.  :dodo:

Und dass die Spanier das Geschehen wieder derart dominieren, wie in den letzten Jahren, kann ich mir derzeit irgendwie nicht ganz so vorstellen. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Na hoffentlich bleibts bei der Gladbacher Führung...hat ja bei Hannover nicht ganz so geklappt. :icon_rolleyes:

Stefan M

So gut die Vorrunde lief, so schwarz war der heutige Fußballabend. Mann, Mann, Mann.  :viney:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MMeXX

Naja, immerhin ein unterhaltsames Spiel in Gladbach. Ich hab zwar die 45. bis 80. verpasst, aber war dann zum "Showdown" rechtzeitig wieder da. Dass sich Stuttgart zum schluss noch einen einschenken lässt, ist wirklich bitter. Mal sehen, ob eines der drei Teams auswärts noch was reißt. Hannover traue ich daheim ebenfalls noch etwas zu, da gab es ja schon die ein oder andere Überraschung.

Deer Hunter

Na das war doch mal ein klassischer Griff ins Klo! :anime: :wallbash:

Alle deutschen Vertreter in der EL stehen vor dem Aus, ich werde daher nie wieder auf etwaige größere Chancen auf ein geschlossenes Weiterkommen der deutschen Vereine hinweisen... :icon_rolleyes:

Immerhin hat der BVB nicht versagt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

whitesport

Ui, da wird Mailand aber reichlich Zement nach Barcelona mitnehmen. Kein schönes Spiel, aber immer wieder interessant zu sehen, wie leicht man die Zauberkünstler doch eigentlich aus dem Spiel nehmen kann.

MMeXX

Ja, das wird schwer für Barca. Zu Hause ist ihnen zwar viel zuzutrauen, aber Milan ist auch immer für ein Tor gut. Und ob sie gegen so viel Beton dann tatsächlich genug Tore machen... Schön übrigens, dass (wenigstens) in der CL keine deutsche Mannschaft ihr Spiel verloren hat.

MMeXX

Und in der Europa League heißt es bei den deutschen Klubs nun: einer ist raus, einer ist weiter...

Moonshade

Zitat von: MMeXX am 21 Februar 2013, 22:06:24
Und in der Europa League heißt es bei den deutschen Klubs nun: einer ist raus, einer ist weiter...

Hätte ich nachher bei den anderen beiden auch gern: Leverkusen ist raus, 96 ist weiter... *duckundweg*
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX am 21 Februar 2013, 09:22:11
Ja, das wird schwer für Barca. Zu Hause ist ihnen zwar viel zuzutrauen, aber Milan ist auch immer für ein Tor gut. Und ob sie gegen so viel Beton dann tatsächlich genug Tore machen... Schön übrigens, dass (wenigstens) in der CL keine deutsche Mannschaft ihr Spiel verloren hat.

Ja, wird schwer werden. Die Leistung gestern war nicht gut und Messi war komplett abgemeldet. Leider war das erste ein Handtor (bei der Gelegenheit sollkte man beim Kicker vielleicht nicht gerade nen Milanfan den entsprechenden Beitrag schreiben lassen ... nicht nur die Aussage zum Handspiel, sondern noch mehr der Spruch, das sich Barca in der Liga in letzter Zeit durchmogeln würde. Ob er da das 2:1 bei Granada meint, die ja nicht 2 Wochen zuvor gegen Real gewonnen haben oder das 1:1 in Valencia oder das 5:1 gegen Osacuna?)! Das zweite war schlecht verteidigt. Müssen jetzt halt mal ein paar Tore im Rückspiel her.

Zur Euroleague: Schaue gerade Liverpool gegen Zenit. Ist ein sehr packendes und inzwischen spannendes Spiel! Bei den deutschen Teams dürfen meinetwegen alle weiterkommen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

ZitatLeider war das erste ein Handtor
Dann schau Dir nochmal genauer die Wiederholung an.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020