OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2012/13

Begonnen von Deer Hunter, 24 Juni 2012, 16:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Bluefox

Und noch einer:

ZitatMit seinem typischen Humor kommentierte Ex-Bundesliga-Profi Hans Sarpei die Bayern-Zukunft unter dem neuen Trainer: «Pep Guradiola hat seinen Beziehungstatus mit dem FC Bayern von 'werde Trainer' zu 'ach, du scheisse, was soll ich da verbessern' geändert. Die englische Fußball-Legende Gary Lineker empfahl sogar gleich die prompte Rückkehr Guardiolas zu seinem ehemaligen Arbeitgeber. «Nur eine dieser Mannschaften braucht Guardiola und es ist nicht Bayern München», twitterte Lineker.

http://www.weltfussball.de/

blade2603

die Bild weiß mal wieder alles:

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-chelsea/holt-mourinho-und-falcao-30132048.bild.html


Trainer José Mourinho (50/Vertrag bis 2016) macht in Dortmund (JETZT HIER IM LIVE-TICKER) offensichtlich eines seiner letzten Spiele für Real Madrid.
Nach BILD-Informationen ist die Rückkehr des Portugiesen zu Ex-Klub Chelsea fast sicher.
Mourinho löst den bei den Fans unbeliebten Rafael Benitez (52) ab. Der Spanier kam erst im November 2012, verkündete aber im Februar, dass er zum Saisonende wieder geht.
Mourinho trainierte bereits von 2004 bis 2007 den Klub von Roman Abramowitsch.
Der Russen-Milliardär plant ein besonderes Begrüßungsgeschenk: Stürmerstar Falcao (27/Marktwert: 60 Mio Euro) von Atletico Madrid soll kommen. Der Kolumbianer erzielte in den letzten zwei Jahren in 63 Liga-Spielen 49 Treffer. 2010/11 (17 Tore) und 2011/12 (12) wurde er jeweils Torschützenkönig in der Europa League.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

KrawallBruder

25 April 2013, 02:54:04 #483 Letzte Bearbeitung: 25 April 2013, 11:38:11 von KrawallBruder (Filmriss)
Ich will ja noch nicht voreilig sein, aber wenn alles ,,gut geht"...Oh man! Zwei deutsche Mannschaften spielen in London um den CL-Pokal!! !  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Wenn es so kommen sollte, ist es mir ehrlichgesagt egal wer gewinnt. Ich bin kein Anhänger einer der beiden Vereine (und der SV Babelsberg 03 wird so schnell nicht im Cl-Finale stehen :icon_razz:)
25.5. Public Viewing oder im Biergarten und einfach nur Spaß haben  :respekt: Freu mich jetzt schon (halb) wie ein Schnitzel!


Moonshade

Zitat von: Dionysos am 25 April 2013, 00:10:02
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 24 April 2013, 23:11:16
Will ja keinem Dortmunder die Laune verderben, aber lieber mal schnell noch nen Trikot von Hummels und Lewandowski kaufen.

http://www.fussball.de/fcb-wohl-mit-lewandowski-einig/id_63112636/index

Einer geht noch:
Medien: FC Bayern München will auch Dortmunds Mats Hummels

Ich hoffe, wenigstens Hummels hat für diese Aufkauforgie genug Ehre in den Socken und läßt das sein - die Hälfte von denen findet sich sowieso dann auf der Bank wieder...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade am 25 April 2013, 15:57:25
Zitat von: Dionysos am 25 April 2013, 00:10:02
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 24 April 2013, 23:11:16
Will ja keinem Dortmunder die Laune verderben, aber lieber mal schnell noch nen Trikot von Hummels und Lewandowski kaufen.

http://www.fussball.de/fcb-wohl-mit-lewandowski-einig/id_63112636/index

Einer geht noch:
Medien: FC Bayern München will auch Dortmunds Mats Hummels

Ich hoffe, wenigstens Hummels hat für diese Aufkauforgie genug Ehre in den Socken und läßt das sein - die Hälfte von denen findet sich sowieso dann auf der Bank wieder...

Wenn das so kommen sollte, dann weiß zumindest ich, was ich von Herrn Steuerhinterziehers Befürchtung bzgl. spanischen Verhältnissen in der Bundesliga zu halten habe.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Du hast Hoeneß falsch verstanden, er will deshalb keine spanischen Verhältnisse, weil er schottische möchte. :icon_mrgreen:

Klugscheisser

Ich frag mich ja, ob Hoeness zum Endspiel das Land verlassen darf...

Und diese vor Saisonende bereits offiziell Verträge mit Spielern machen ist doch kacke. Kann das denn nicht in der Transferperiode geschehen?
Sollte es wirklich so kommen und Dortmund gegen die Bayern spielen, wobei von ersterem möglicherweise drei Spieler die nächste Saison für zweiteren spielen - ist das nicht Wettbewerbsverzerrung?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 25 April 2013, 17:01:33
Du hast Hoeneß falsch verstanden, er will deshalb keine spanischen Verhältnisse, weil er schottische möchte. :icon_mrgreen:

Stimmt. In Spanien kauft ja Real nicht die Spieler von Barca bzw. umgekehrt. Mich interessiert, ob Dortmund, wenn es so kommen sollte, nächste Saison den Qualitätsverlustnauffangen kann.
Um schottische Verhältnisse zu bekommen, dürften die Bayern den Dortmundern nicht soviel Geld überweisen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

So, kann jetzt mal einer Dio wiederbeleben, der dürfte gestern in Ingolstadt halb Bayern leergesoffen haben... :icon_mrgreen:

Nächstes Jahr ist Nordderbyzeit... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

Zitat von: Moonshade am 27 April 2013, 11:40:26
So, kann jetzt mal einer Dio wiederbeleben, der dürfte gestern in Ingolstadt halb Bayern leergesoffen haben... :icon_mrgreen:

Nächstes Jahr ist Nordderbyzeit... :icon_mrgreen:
Hoffentlich auch mit Bremer Beteiligung.  :icon_sad:

Glückwunsch, Braunschweig! Habe mich sehr gefreut.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

.sixer.

Toll, jetzt hat mich rierami gestern im Tippspiel eingeholt und verhindert somit meinen Homerun :icon_confused:

@Nulli
Wirst du eigentlich Bayern-Fan wenn die Münchner deine beste Mannschaft der Welt nochmal abfertigen?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: .sixer. am 27 April 2013, 12:33:30

@Nulli
Wirst du eigentlich Bayern-Fan wenn die Münchner deine beste Mannschaft der Welt nochmal abfertigen?

Klar. So wie ich gehört habe, hälst du Schönwetterfan inzwischen für Frankfurt und hast den OFC beiseite gelegt. :LOL:

Ich sag mal lieber nicht, was ich von den Bayern halte und was ich ihnen wünsche!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Zitat von: Grimnok am 23 April 2013, 12:45:11Und von Götze ist es auch echt lahm, der hätte auch nach England oder Spanien gehen können statt ins Ausland.
:icon_lol: :00000109: :rofl:

Ja, das war durchaus eine sehr geile internationale Woche. Schade, dass Basel nicht wenigstens das 1:1 noch gerettet hat, so wird das wohl nichts.

Die beiden deutschen Siege bei Meister vs. Meister und Vize vs. Vize waren auch stark. Dennoch bleiben noch leise Zweifel. Sowohl Barca und Real kann man daheim etwas zutrauen, wobei ich bei mir das bei den Madrilenen noch eher vorstellen könnte, dass sie ein 3:0 schaffen. Wäre aber schon extrem geil, wenn die beiden deutschen CL-Sieger im Finale aufeinandertreffen würden. :respekt:

Die Eintracht steigt nun zum 3. Mal ins Oberhaus auf, auch dazu Glückwunsch! :respekt: Dafür haben die Aalener wohl durch einen Investorenrückzug nun Zahlungsschwierigkeiten... Wieder mal äußerst schade, sollte da das Wirtschaftliche den Abstieg mitbestimmen. Die Aachen-Sache in Liga 3 ist ja noch verschärfter und würde gleich mal das gesamte Aufstiegsrennen (und auch den Abstiegskampf) durcheinanderwirbeln. Wird natürlich durch die steuerhinterziehung von Hoeneß durchaus in den Schatten gestellt, macht die Geschichte aber auch nicht weniger schlimm. Und was die '60er da beim Präsidium für ein Theater veranstalten ist auch nur noch zum Kopfschütteln.

Auch sehr bedauerlich war die Meldung aus ...Hessen??? wo ca. 120 Amatuer-Partien abgesagt worden sind als Reaktion auf Gewalt gegen Schiedsrichter...

Naja, es wäre auf jeden Fall schön, wenn alle Mannschaften die Spielzeiten noch sportlich zu Ende bringen, Dynamo in Liga 2 bleibt und auch die Hansakogge die dritte hält (OMG). Dafür gab's beim Start des offenen Verkaufs für da Bayernspiel im Juli endlich mal wieder echtes "Blockbuster"-Feeling, als die Fans schön die Straße runter vorm Fan-Shop gewartet hatten. Dem Verein kann da Geld nur gut tun bei all den zu zahlenden Strafen.

.sixer.

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 27 April 2013, 12:50:57
Zitat von: .sixer. am 27 April 2013, 12:33:30

@Nulli
Wirst du eigentlich Bayern-Fan wenn die Münchner deine beste Mannschaft der Welt nochmal abfertigen?

Klar. So wie ich gehört habe, hälst du Schönwetterfan inzwischen für Frankfurt und hast den OFC beiseite gelegt. :LOL:

Ich sag mal lieber nicht, was ich von den Bayern halte und was ich ihnen wünsche!

Was mich angeht, bleibe ich natürlich dem OFC treu. Läuft zwar momentan scheiße, aber da habe ich schon ganz andere Zeiten erlebt (bessere und schlimmere). Insofern sind wir Kummer gewohnt  :icon_neutral: Aber deine Argumentation für dein Barca-Fantum war doch immer, dass sie eben den besten Fußball spielen. Wo ist jetzt genau der Unterschied zu den Bayern?

:ofc:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Stefan M

Zitat von: Stefan M am 27 April 2013, 11:51:39
Zitat von: Moonshade am 27 April 2013, 11:40:26
So, kann jetzt mal einer Dio wiederbeleben, der dürfte gestern in Ingolstadt halb Bayern leergesoffen haben... :icon_mrgreen:

Nächstes Jahr ist Nordderbyzeit... :icon_mrgreen:
Hoffentlich auch mit Bremer Beteiligung.  :icon_sad:
Ich hasse es, mich selbst zu zitieren, aber die Bremer Beteiligung an den Bundesliga-Nordderbys ist unsicherer denn je. Ich weiß echt nicht mehr, woraus ich noch Hoffnung schöpfen soll.  :icon_sad:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dionysos

27 April 2013, 19:55:46 #496 Letzte Bearbeitung: 27 April 2013, 23:08:09 von Dionysos
Zitat von: Moonshade am 27 April 2013, 11:40:26
So, kann jetzt mal einer Dio wiederbeleben, der dürfte gestern in Ingolstadt halb Bayern leergesoffen haben... :icon_mrgreen:
Nicht nur ich :icon_mrgreen:
Nach gut sechsstündiger Rückfahrt waren wir (sind zu viert mit dem Auto gefahren) um 3 Uhr morgens wieder daheim. Ohne zu diesem Zeitpunkt wirklich realisiert zu haben, was wir da wenige Stunden zuvor erlebt haben. Das Spiel selbst war über 90 Minuten ein Langweiler vor dem Herrn (am Ende 1:2 (!) Torschüsse) und die meisten im Fanblock dürften sich bereits mit einer Vertagung der Aufstiegsfeier arrangiert haben. Aber dann kam die Nachspielzeit. Pierre Merkel (kurz zuvor eingewechselt) wird vor der Strafraumgrenze gelegt, Freistoß direkt vor unserer Kurve. Damir Vrancic tritt an, das Ding landet im Netz und danach besteht meine Erinnerung eigentlich nur noch aus Jubeln und dem verzweifelten Suchen nach weiteren Leuten, die man umarmen kann. Kurz danach war Schluss. Wieder Jubel ohne Grenzen, nur dass ich den Moment diesmal auskostete, indem ich einfach nur der Mannschaft beim Feiern zusah, Mitsingen und -klatschen natürlich inklusive. Diese gute Stunde, die wir nach dem Tor noch im Block verbrachten, fühlten sich geradezu irreal an. Ein Typ neben mir, schätze ihn mal so auf Mitte zwanzig, heulte gar wie der sprichwörtliche Schlosshund und musste von seinen Leuten regelrecht getröstet werden. Der coolste Moment der Siegesfeier war dann die offizielle Pressekonferenz, die im "Audi-Sportpark" direkt auf den Leinwänden gezeigt wurde. Die Mannschaft machte kurz nach Beginn der Übertragung noch eine Welle vor der Kurve, lief plötzlich geschlossen in die Katakomben um eine Minute später auf den Bildschirmen aufzutauchen und die PK zu stürmen*. Das sollte aber nicht der letzte Schabernack des Abends sein, siehe hier und hier :icon_mrgreen: Die heutige Ankunft der Mannschaft am Stadion habe ich mir aber geschenkt, denn das unbeschreibliche Erlebnis von gestern, für mich persönlich das geilste Fußballerlebnis ever, dürfte wohl kaum zu toppen sein. Und Aufstiegspartys wird es in den nächsten Wochen noch so einige geben.

In diesem Sinne:

Danke Torsten Lieberknecht, danke Jungs für diese geile Saison!
 

Zitat von: Moonshade am 27 April 2013, 11:40:26
Nächstes Jahr ist Nordderbyzeit... :icon_mrgreen:
Und darauf freue ich mich schon jetzt :D  :love:


*EDIT: Ab 1:25 min  :icon_mrgreen:
PK nach Braunschweig
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Grimnok

Zitat von: MMeXX am 27 April 2013, 12:53:37
Auch sehr bedauerlich war die Meldung aus ...Hessen??? wo ca. 120 Amatuer-Partien abgesagt worden sind als Reaktion auf Gewalt gegen Schiedsrichter...


BaWü!!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: .sixer. am 27 April 2013, 18:02:48
Aber deine Argumentation für dein Barca-Fantum war doch immer, dass sie eben den besten Fußball spielen.

:ofc:

Und das alles hat sich durch ein Spiel geändert? Sehe ich nicht so. Da kommen halt mehrere Sachen zusammen.
Zum einen Verletzungspech (Puyol, Abidal) bzw. Sperre (Mascherano) in der Abwehr, zusätzlich hat Pique nicht gerade seine Topform. Dann natürlich die Tatsache, dass Messi noch mit seiner Verletzung zu kämpfen hatte. Außerdem hatte diese Partie einen Heimschiedsrichter, der zwei irreguläre Tore gegeben hat. (Und bevor jetzt wieder das Gemecker mit den angeblichen Elfmetern kommt, waren das wohl die einzigen richtigen Entscheidung, die der Herr in schwarz getroffen hat. Beim ersten war die Hand am Körper und beim zweiten war die Hand hinter dem Körper, so dass der Spieler das nie und nimmer mit Absicht oder zur Vergrößerung der Körperfläche gemacht haben kann).

Zitat von: .sixer. am 27 April 2013, 18:02:48
Wo ist jetzt genau der Unterschied zu den Bayern?

Barcelona hat keinen Steuerhinterzieher als Präsident.

@Klugsch: Wann ist denn eigentliche diese Woche das Grillen in Hamburg angesetzt?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 28 April 2013, 21:54:26
@Klugsch: Wann ist denn eigentliche diese Woche das Grillen in Hamburg angesetzt?

:icon_lol:

Drei Spiele in Folge gewinnen wird diese Saison wohl nichts mehr...  :viney:

Ich hoffe mal nicht, dass das ab nächster Saison in bereits vorher festgelegten Terminen endet. So nach dem Motte - hier die Termine für Hin- und Rückrunde und hier schonmal die benötigten Würstchen (Grillkohle gab's grad bei Lidl im Angebot, da hat man sich hoffentlich eingedeckt). Ob die Würstchen eigentlich vom Uli kamen?

Bretzelburger

Zitat von: Dionysos am 27 April 2013, 19:55:46
Die heutige Ankunft der Mannschaft am Stadion habe ich mir aber geschenkt, denn das unbeschreibliche Erlebnis von gestern, für mich persönlich das geilste Fußballerlebnis ever, dürfte wohl kaum zu toppen sein. Und Aufstiegspartys wird es in den nächsten Wochen noch so einige geben.

Gratuliere zum Aufstieg und zur Feierstunde, die uns Fortuna-Anhängern vor einem Jahr bekanntlich ziemlich vermiest wurde, egal wer daran letztlich schuld war.

Meine Emotionen gehen seit Wochen auf Talfahrt (wie auch meine Tipps, da ich gegen den Trend meist positiv auf Fortuna setzte), auch wenn das vor der Saison zu erwarten war. Vor einigen Wochen sah es noch überraschend gut aus, aber Genosse Trend läuft gerade vollkommen in die falsche Richtung zugunsten Augsburg und Hoffenheim. Hätte man mir diese offene Situation kurz vor dem Saisonende vorher versprochen , hätte ich das sofort angenommen, aber jetzt ist es doch frustrierend. An den grundsätzlichen Realitäten ändert das aber nichts - der finanzielle Spielraum der Mannschaft, die vor wenigen Jahren noch in der Regionalliga Nord gekickt hat (gemeinsam mit der Eintracht) ist nach wie vor schmal, der Verein aber dank der sehr guten Zuschauerzahlen schuldenfrei - das ist doch auch etwas. Ich hoffe jetzt nur, dass Dynamo drin bleibt, dann hätte der Abstieg auch ein paar positive Seiten (Spiel vor meiner Haustür, Derby gegen Kölle).

zu @barca und Nulli - ein Wechsel seiner Anhängerschaft zu den Bayern hätte mich enttäuscht, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Die Nummer mit Hoeness hat mich übrigens nicht überrascht - dieses gesamte moralische Gesülze gilt doch sowieso nur der Öffentlichkeit, was alleine schon die Verpflichtung Götzes bewiesen hat. Nicht das mir dieser Vorgang wichtig wäre, aber die generelle Härte, mit der inzwischen die wohlhabenden Vereine ihren Standort-Vorteil, der sich dank CL immer mehr vergrößert, gegenüber den anderen Vereinen ausspielt, wird die Buliga weiter spalten in "Arm" und "Reich". Die Ablösesumme für Götze liegt über dem Gesamtetat der Fortuna, obwohl die im Schnitt 45000 Zuschauer pro Spiel hat. Ich hätte nichts gegen die vor vielen Jahren avisierte "Europa-Liga" der "Besten" - dann wäre die nationale Liga auch an der Spitze wieder spannend, aber ich befürchte dazu kommt es nicht, denn auf Dauer wäre die Anzahl der Zuschauer, die nur "Winner" sehen wollen, zu gering. Das wissen die Verantwortlichen - die Attraktivität lässt sich in der jetzigen Form der CL besser bewahren.




Dionysos

Da ist sich einer offenbar sehr sicher:
Zitat von: Mario BallotelliIf Real Madrid comes back against Borussia Dortmund and make it to the final of the Champions League, I will let my girlfriend sleep with all the players
http://www.marca.com/2013/04/28/en/football/international_football/1367172944.html
Na wenn das keinen Motivationsschub auslöst :icon_lol: :viney:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

quaker

Bitte morgen nicht so spannend, danke. :icon_eek:

Klugscheisser

Meine Fresse...  :icon_eek: :icon_lol:

Die Kneipen hier waren bereits um 19 Uhr schon komplett überfüllt, sodass wir auf Radio ausgewichen sind. Mal wieder ganz erstaunt gewesen, wie gut das funktioniert. So spannend hätte es dann aber nicht unbedingt werden müssen.

Was geht dann morgen? Wir werden sehen.  :icon_smile:


Deer Hunter

1 Mai 2013, 23:17:51 #505 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2013, 23:23:49 von Deer Hunter
Dass ich das noch erleben darf, ein deutsches CL-Finale...Klasse...und grad jetzt noch das 3:0...unfassbar :exclaim: :icon_mrgreen: :icon_razz: :icon_cool: :respekt: :king: :dodo: :algo: :pidu: :algoschaf:

Edit:

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 25 April 2013, 02:54:04(und der SV Babelsberg 03 wird so schnell nicht im Cl-Finale stehen :icon_razz:)

Hoffe, ihr schafft den Klassenerhalt, zu wünschen wäre es euch! TeBe bettelt derzeit um den Abstieg in die 7. (!) Liga (heute wieder 0:1 zu Hause verloren) , evtl. wenn ihr durch seid, würden wir uns über Support freuen ;) :respekt: :pidu:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

KrawallBruder

Mein persönlicher Held des Abends: François Ribéry, der kleine Bruder von Frank Ribéry  :icon_mrgreen:

Stefan M

Okay, jetzt haben wir also das deutsch-deutsche Finale (gesamt: 7:0 gegen Barcelona), jetzt reicht's aber auch, liebe Bayern! :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Nach zwei solchen Spielen muss jetzt im dritten Anlauf aber auch dann der Henkelpott her! Aber die Spieler sind so gierig diese Saison und wissen das auch selbst, von daher bin ich guter Dinge. :respekt:

Klugscheisser

Oder die Luft ist raus und nach einem Gegentor folgt Entsetzen.  ;)

Es wird sich ja bald zeigen.  :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020