OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2012/13

Begonnen von Deer Hunter, 24 Juni 2012, 16:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 20 September 2012, 19:36:38
Alle 3 deutschen Mannschaften mit einem Sieg in die Gruppenphase gestartet, sehr schön. Der Ruf, das deutsche Mannschaften im Elfmeterschießen unüberwindbar sind, bröckelt aber. Alle 3 bekommen nen Elfer, alle verschießen. :icon_lol:

+1 für Gladbach
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Endlich mal keine Niederlage bei 3 Siegen und 4 Unentschieden. Auch das muss erstmal geschafft werden. Damit dürfte ein ordentlicher Start bei der 5-Jahres-Wertung gelungen sein (Quali-Spiele ausgenommen).

quaker

Geiler Spieltag und das ich dem HSV mal danke sage, hätte ich auch nie gedacht. :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 22 September 2012, 18:36:11
Geiler Spieltag und das ich dem HSV mal danke sage, hätte ich auch nie gedacht. :icon_mrgreen:

Kein Problem. Gern geschehen. Endlich 3 Punkte, leider gegen Dortmund, aber die waren wichtig. Natürlich sollte man (als Fan) jetzt nicht gleich wieder in Phantastereien verfallen und auf internationale Plätze hoffen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

War ja klar, dass nur der HSV die Serie des BVB unterbrechen konnte...  :icon_lol:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 16 September 2012, 13:05:35
Einzige Mannschaft nach drei vier Spieltagen ohne Gegentor. 95 olé  :dodo:

Und nur noch ein 0:0 vom alleinigen Rekord entfernt.  :viney:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Nach gefühlten 20 Jahren endlich mal wieder ein Sieg gegen Hannover, zwar glücklich, aber das interessiert danach keinen (der HSV-Fans). Und das zum 125-jährigen Bestehen, freut mich umso mehr. Außerdem scheint die Mannschaft zumindest zeitweise Fußball zu spielen. Van der Vaart und Badelj und Jiracek waren IMHO gute Käufe.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

Man man man...das nenn ich einen Lauf. Wieder aus dem Rückstand grandios weitergespielt und das hat sich gelohnt. 16 Punkte aus 6 Spielen ist echt super. Ich freue mich echt über den Run.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Deer Hunter

Zitat von: Grimnok am 30 September 2012, 22:20:45
Man man man...das nenn ich einen Lauf. Wieder aus dem Rückstand grandios weitergespielt und das hat sich gelohnt. 16 Punkte aus 6 Spielen ist echt super. Ich freue mich echt über den Run.

Warten wir mal die Rückrunde ab. ;)

Trotzdem aber bis hier her: Respekt! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

.sixer.

Abwarten! Vor zwei Jahren hallten in der Hinrunde auch schon Europapokal-Rufe durch Wurststadt. Und was dann in der Rückrunde abging, ist ja bekannt  :zunge:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Klugscheisser

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 30 September 2012, 11:17:30
Nach gefühlten 20 Jahren endlich mal wieder ein Sieg gegen Hannover, zwar glücklich, aber das interessiert danach keinen (der HSV-Fans). Und das zum 125-jährigen Bestehen, freut mich umso mehr. Außerdem scheint die Mannschaft zumindest zeitweise Fußball zu spielen. Van der Vaart und Badelj und Jiracek waren IMHO gute Käufe.

Ja. Leider wurde ich heute Zeuge des Grauens, das Van der Vaart begleitet - Sylvie!  :eek: :suicide: :zombie: Im Radiointerview, ganz schlimm. Und das wird ja jetzt nur noch mehr...  :zwangsjacke:

Roughale

Ich hab sogar von "Fans" gehört, dass die HSV Feier oberpeinlich gewesen sein soll, nicht dass mich das sonderlich überrascht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dionysos

Zitat
Noch 2420 Punkte bis zum Saisonziel
Originalzitat Thorsten Lieberknecht nach dem gestrigen 1:1 des BTSV gegen K'Lautern  :respekt:

Es war schon witzig, wie er im Interview mit Sport1 (selbstverständlich!) trotz des sehr guten Saisonstarts weiter bescheiden blieb und sich auf Teufel komm raus keine Korrektur des Saisonziels (Klassenerhalt) aufschwatzen ließ. Na ja, zumindest in der Südkurve darf erstmal fröhlich geträumt werden  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

MMeXX

Am Sonntag muss der geneigte Free-TV-Gucker für die nächste Clasico-Runde auf laola1.tv ausweichen, oder?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX am  1 Oktober 2012, 17:33:17
Am Sonntag muss der geneigte Free-TV-Gucker für die nächste Clasico-Runde auf laola1.tv ausweichen, oder?

Jepp, außer du hast Sat und Geld. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 30 September 2012, 11:17:30
Nach gefühlten 20 Jahren endlich mal wieder ein Sieg gegen Hannover, zwar glücklich, aber das interessiert danach keinen (der HSV-Fans).
Dabei waren die gefühlten 20 Jahre eigentlich nur wenige Monate.  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am  1 Oktober 2012, 20:58:04
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 30 September 2012, 11:17:30
Nach gefühlten 20 Jahren endlich mal wieder ein Sieg gegen Hannover, zwar glücklich, aber das interessiert danach keinen (der HSV-Fans).
Dabei waren die gefühlten 20 Jahre eigentlich nur wenige Monate.  ;)

Das ist halt der Unterschied zwischen Gefühl und Fakt. ;)

Ich bin noch unentschlossen, ob ich das (z.B. das hier, was auf die Niederlage der Bayern folgt, lustig oder traurig finden soll. Da verliert Bayern ein Spiel, was man durchaus gewinnen kann und schon ist der Weltuntergang in München angebrochen und alle wichtigen oder unwichtigen Leute gaben mal richtig Gas. Ich glaube weiterhin, dass das ein Ausrutscher war und die Bayern noch sicher Erster in der Gruppe werden, aber erstmal Panik schieben, weil man gerade die Meisterschaft, den Pokal und die Champions League verloren hat.  :doof:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos



Ich glaube, die restlichen 17 Punkte für den Klassenerhalt sollten jetzt auch noch drin sein :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

MMeXX

LOL, geiler Ausgleich von Messi eben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX am  7 Oktober 2012, 21:22:58
LOL, geiler Ausgleich von Messi eben.

Gutes Spiel. Unentschieden passt schon. Zweimal haben die "Superstars" zugeschlagen. Beide Mannschaften hatten noch die eine oder andere Großchance, aber so bleibt es bei 8 Punkten Abstand zu Real, was schon passt.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich liebe schnelles Internet. Damit gibt es halbwegs stabile Streams, die a) ne annehmbare Qualität (also nicht so ein Gematsche wie auf Laola1.tv) und b) spanische Kommentatoren haben!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Ich habe nur die 1. Halbzeit geschaut, danach gab es noch ein Filmchen. Aber der Pfostenschuss/Doppelchance Benzema/Di Maria sah auch stark aus. Aber was Pepe(?) da vor dem 1:1 gemacht hat, weiß er wohl nicht mal selber. :icon_lol: Damit Real jetzt die letzten beiden Clasicos zumindest nicht verloren. Aber der abstand bleibt ja gleich.

Und Hansa hat tatsächlich auch gewonnen. Mal sehen, ob sie noch ein paar Plätze nach oben klettern bis zum Winter. scheint ja mit Fascher wieder zu laufen.

Deer Hunter

Er hats schon wieder getan:



:icon_lol:

Dafür gehört er jetzt aber wirklich gesperrt!

Interessant, dass dem doch recht eindeutigen Sieg der deutschen Nationalmannschaft so wenig Aufmerksamkeit gewidmet wird. :icon_confused:
Bin gespannt, wie es gegen Schweden morgen aussehen wird. Werde mich davon persönlich im Stadion überzeugen. :king: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blade2603

ein unfassbaren Spiel! 60 Min. wie im Traum gespielt und danach sinnlos untergegangen!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hackfresse

4:0 führen und dann 4:4? Geht doch zuhause, ihr Kackopfer!!!  :kotz:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

tagchen

Das Ibrahimovic und Fairplay Gegensätze sind ist bekannt. Das Schiedsrichter gerne mal deutsche Mannschaften verschaukeln auch. Vielleicht würde es aber etwas bringen, wenn man Manuel Neuer daran erinnert das er als Torwart auch mal ein Gegentor verhindern darf ?

quaker

Erst Weltklasse, dann nicht mal mehr Kreisklasse...das muss man erstmal so hinkriegen.

tagchen

Coole Aussage von Löw auch nach dem Spiel. Er meinte sinngemäß das nach dem 4:3 es in der Luft lag und zu spüren war das es noch ein 4:4 wird. Deshalb hat er wohl auch zur Stärkung der defensive Podolski eingewechselt ?  :wallbash:

Bluefox

Zu diesem Spiel erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar, außer vielleicht:



:wallbash:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020