OFDb

Indizierungen Juni 2012

Begonnen von wusselpompf, 29 Juni 2012, 07:19:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wusselpompf

Indizierungen


DVDs

Hostel 3
DVD + Blu-ray
Sony Pictures / Stage 6 Films
Liste A

Opapatika
Uncut
Splendid / Warner
Liste A

Way of the Samurai
Splendid / Warner
Liste A


Games

Mortal Kombat - Complete Edition
Xbox 360, UK-Version, Game of the Year
Warner Interactive, UK
Liste B

Syndicate
XBox 360, EU Version
Electronic Arts
Liste A


Tonträger

Kollegah & Farid Bang: Jung, Brutal, Gutaussehend
Selfmade Records
Liste A

Dr. Tod: Klingen sind Rot
Extended Version
D.K.v.I. Records
Liste B

Psycho X: Leben eines Pzychos, Das
D.K.v.I. Records
Liste B



Folgeindizierungen gemäß §21 Abs. 5 Nr. 3 JuschG

Blood Hunt
Embassy Video GmbH
Liste A

Cobra Force
Mike Hunter MCAC
Liste A

Defender 2000
CBS/Fox Video GmbH, Nachfolger: Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Liste A

gnadenlose Clique, Die
RCA/Columbia Pictures Video GmbH & Co. KG, Nachfolger: Sony Pictures Home Entertainment
Liste A

Laura II - Revolte im Frauenzuchthaus
Locus Video Group B.V.
Liste A

Lebendig gefressen
(ital.), A u. V. Scalisi (Label: Star Video)
Liste B

War Victims
Starlight Video GmbH
Liste A



Listenstreichungen


Listenstreichung gemäß §23 Abs. 4 JuschG (Vorzeitig)

Blutige Pfad Gottes, Der
Columbia TriStar Home Video



Listenstreichung gemäß §24 Abs. 2 i.V.m §21 Abs. 5 Nr. 2 JuschG (Inhaltsgleichheit)

Acht tödlichen Schläge, Die
DVD
Medienvertrieb in Buchholz (MIB)

Rebellen des Grauens
(ungeschnittene Fassung)
Best Entertainment AG

Witch, The
Unistar

Witch, The
All Video Vertriebs GmbH

Witch, The
(amerik.)
Palan Entertainment

Beschlagnahme gemäß § 131 StGB

The Orphan Killer
DVD-Box, Full Fathom 5 Productions, Pasadena (USA)
AG Karlsruhe, Beschlagnahmebeschluss vom 16.04.2012, Az.: 31 Gs 761/12

Quelle: Sb, daher fehlt der ganze rechte Kram
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

MMeXX

Zitat von: wusselpompf am 29 Juni 2012, 07:19:59
Dr. Tod: Klingen sind Rot
Extended Version
D.K.v.I. Records
Liste B

Also um manche Prüfungen beneide ich die BPjM sicher nicht. Das ist ja irgendwo zwischen :rofl: und  :viney: und eigentlich vor allem :zwangsjacke:
Dr.Todd und B Jay - 02 Menschenfresser

Meine Fresse, was für ein Quark!

RoboLuster

Hähä, oh Gott,  :icon_lol:  und die Labels, die diesen Müll auch noch veröffentlichen. Hahaha, das ist so schlecht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Private Joker

Bei der Frage, welche älteren Actionfilme runter dürfen und welche nicht, haben die wohl auch völlig den Durchblick verloren -  "Band of the Hand" war schon nach damaligen Maßstäben alles andere als brutal (gerade im Vergleich zu MiA2, Predator, Total Recall) und wäre heute ein glasklarer 16er.
Oder liegt es am scheußlichen deutschen Titel ("Die gnadenlose Clique") ?

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Kayfabe

Zitat von: MMeXX am 29 Juni 2012, 11:23:13
Zitat von: wusselpompf am 29 Juni 2012, 07:19:59
Dr. Tod: Klingen sind Rot
Extended Version
D.K.v.I. Records
Liste B

Also um manche Prüfungen beneide ich die BPjM sicher nicht. Das ist ja irgendwo zwischen :rofl: und  :viney: und eigentlich vor allem :zwangsjacke:
Dr.Todd und B Jay - 02 Menschenfresser

Meine Fresse, was für ein Quark!

Zitat: "Ich kann so geistig denken, wie manche, wenn sie erst einen Kopf geraucht haben."

Ja, das merkt man sofort beim Hören :rofl:
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

MMeXX

Zitat von: Private Joker am 29 Juni 2012, 11:32:25
Bei der Frage, welche älteren Actionfilme runter dürfen und welche nicht, haben die wohl auch völlig den Durchblick verloren -  "Band of the Hand" war schon nach damaligen Maßstäben alles andere als brutal (gerade im Vergleich zu MiA2, Predator, Total Recall) und wäre heute ein glasklarer 16er.
Oder liegt es am scheußlichen deutschen Titel ("Die gnadenlose Clique") ?
Ach, das seh ich ja jetzt erst! Auf jeden Fall 'n geiler Film, aber ich bin da voreingenommen. :icon_mrgreen:

Snake Plissken

Zitat von: MMeXX am 29 Juni 2012, 11:23:13
Zitat von: wusselpompf am 29 Juni 2012, 07:19:59
Dr. Tod: Klingen sind Rot
Extended Version
D.K.v.I. Records
Liste B

Also um manche Prüfungen beneide ich die BPjM sicher nicht. Das ist ja irgendwo zwischen :rofl: und  :viney: und eigentlich vor allem :zwangsjacke:
Dr.Todd und B Jay - 02 Menschenfresser

Meine Fresse, was für ein Quark!

Holy Shit, was soll denn das sein??
Und solchen Stuss hat jemand auf ne CD gepresst???

Snake

The Ravager


Kleine Ergänzung:

Es fehlten noch die Listenstreichungen gemäß §18 Abs. 7 JuschG (Zeitablauf) - Quelle: Schnittberichte

1994 - Nur die Starken überleben
Hersteller unbekannt

Acht tödlichen Schläge, Die
Polyband (Label: Toppic)

Ausgebufften, Die
Marketing

Frauen bis zum Wahnsinn gequält
Pront Video

Hall Of Death - Die Todeshalle
Vestron Video

Killer Party
IMV (Label: MGM/UA)

Madame O und ihre ganz teuren Mädchen
V-Video

Ninja Gece Savascisi
(türk.)
Fors Film

Paco - Kampfmaschine des Todes
UFA-ATB

Rache der gelben Tiger, Die
VPS

Rebellen des Grauens
Embassy

Superstition
(engl.)
VTC 14, UK

Terror on Tour
Rainbow (Label: Media Entertainment)

Ultra Force
Embassy Video

Wenn Mädchen zum Manöver blasen
UFA-ATB

Wild Weasel, Kommando ohne Wiederkehr
All Video Programm (Label: Geiselgasteig)

Young Lady Chatterley II
CBS/Fox (Label: Medusa)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020