OFDb

Android-Apps für Filmfans

Begonnen von Newendyke, 3 Juli 2012, 13:25:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Servus!

So, nun auch endlich Smartphone-Besitzer... wollte mal bei euch nachfragen, welche Apps für Filmfans ihr nutzt und empfehlen könnt?

IMDB hab ich schon drauf, was gibts sonst so tolles? Vielleicht von Filmmagazinen? Reviewboards? etc.???



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

JasonXtreme

Würd mich auch mal jucken, bis auf die imdb und cinetrailers hab ich bisher nix an Bord.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020