OFDb

Lilo & Stitch

Begonnen von KarlOtto2000, 7 Juli 2012, 12:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KarlOtto2000

Bis vor kurzem lief auf den Disney Sendern "Lilo & Stitch" ungekürzt. Nur bei Disney Cinemagic wurde der Abspann nach 80:24 Min. abgebrochen, was der Laufzeit der gekürzten Fassung entspricht.
Leider habe ich den Sender darauf hingewiesen, dass der Abspann nicht zu Ende lief. Statt aber die Laufzeit zu ändern, wurde die Fassung ausgewechselt. Seitdem läuft leider die gekürzte Kinofassung. Hinweise meinerseits auf den Fehler werden nur beantwortet mit: Man könne keinen Fehler finden, der Film liefe doch nun zu Ende.
Auch im Disney Channel, wo der Film bisher sogar mit kompletten Abspann uncut lief, läuft jetzt nur noch die gekürzte Version.
Jemand eine Idee, wie man den Sender dazu bringt, den Fehler wieder zu beseitigen?
Hab schon Links geschickt, die das belegen usw. Aber leider sind die lernresistent.

Mr. Blonde

Da wirst du wohl gar nichts machen können. Über den Email-Austausch, den du hattest, kannst du schon froh sein.

Aber glaubst du echt, die werden wegen EINEM Zuschauer irgendetwas an einer Ausstrahlung ändern?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

wie du siehst haben sie es ja anscheinend schon mal gemacht :-D
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020