OFDb

the Dinosaur Project (Found Footage)

Begonnen von StS, 12 Juli 2012, 22:12:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



In the film, a father-son embark on an expedition in the Congo with a TV documentary crew in tow. After all the parties mysteriously go missing, recovered footage shows stunning images of dinosaurs thought to be extinct for 65 million years. Peter Brooke, Matt Kane and Natasha Loring star.

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=92481
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


Hitfield

Als Dinoholic werde ich mir den Film auf jeden Fall ansehen. Super Poster übrigens. :respekt:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Eric

Nach dem Trailer habe ich irgendwie das Gefühl, ..., bei dem Film hilft nur noch Alkohol, ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

proximo

mal kurz offtopic an die Dino Freaks:

Kennt ihr nen guten Dino Egoshooter außer Turok?
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Dexter

Zitat von: proximo am 13 Juli 2012, 15:19:30
mal kurz offtopic an die Dino Freaks:

Kennt ihr nen guten Dino Egoshooter außer Turok?

Vielleicht King Kong? Nie gespielt, soll aber ganz gut sein und hat auch "Dinos" als Gegner.
Jurassic: The Hunted könnte vielleicht noch passabel sein, ansonsten sieht es da recht mau aus.

proximo

Zitat von: Dexter am 13 Juli 2012, 16:25:38
Zitat von: proximo am 13 Juli 2012, 15:19:30
mal kurz offtopic an die Dino Freaks:

Kennt ihr nen guten Dino Egoshooter außer Turok?

Vielleicht King Kong? Nie gespielt, soll aber ganz gut sein und hat auch "Dinos" als Gegner.
Jurassic: The Hunted könnte vielleicht noch passabel sein, ansonsten sieht es da recht mau aus.

King Kong hab ich schon gezockt, war ganz ok! Ich finde es furchtbar, dass es so wenig Spiele gibt, wo man sich mal mit nem ausgewachsenen Allosaurus anlegen kann.
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

MDGeist

Dino Crisis 1 & 2 natürlich.

Beste Dinospiele überhaupt  :icon_smile:
BMW - Freude am Fahren

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Nibi

Zitat von: MDGeist am 14 Juli 2012, 11:34:52
Dino Crisis 1 & 2 natürlich.

Beste Dinospiele überhaupt  :icon_smile:

Oh yes, richtig gut  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

RoboLuster

Zitat von: proximo am 13 Juli 2012, 15:19:30
mal kurz offtopic an die Dino Freaks:

Kennt ihr nen guten Dino Egoshooter außer Turok?

ORION: Dino Beatdown (Gameplay)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

cyborg_2029

Keiner gesehen? Ist auch nicht weiter schlimm. Die für ein B-Movie echt guten Effekte sind das einzig sehenswerte. Der Found Footage-Stil wird ohne Sinn und Verstand eingesetzt und die Story ist auch nicht berauschend sowie unlogisch. Das Schlimmste sind aber die Figuren, welche unsympatisch, klischeehaft, teilnahmslos und dämlich sind.
Schade um die Dinos, aber klarer Fall von "Gute Idee nicht zu Ende gedacht". 2/10
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

.sixer.

Zitat von: cyborg_2029 am 23 Juli 2013, 01:15:11
Keiner gesehen? Ist auch nicht weiter schlimm. Die für ein B-Movie echt guten Effekte sind das einzig sehenswerte. Der Found Footage-Stil wird ohne Sinn und Verstand eingesetzt und die Story ist auch nicht berauschend sowie unlogisch. Das Schlimmste sind aber die Figuren, welche unsympatisch, klischeehaft, teilnahmslos und dämlich sind.
Schade um die Dinos, aber klarer Fall von "Gute Idee nicht zu Ende gedacht". 2/10

Doch, doch. Ich habe meine Meinung nur im FFF-Thread hinterlassen. Ich schließe mich dir aber auch an. Der Film war wirklich öde. Schade eigentlich.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

lastboyscout

Hat mich der Trailer also dann doch nicht getaeuscht.
Werd ich wohl bei Blockbuster im Regal versauern lassen, danke fuer die Warnung.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hitfield

Zitat von: cyborg_2029 am 23 Juli 2013, 01:15:11
Keiner gesehen?
Doch, gleich zum Verleihstart. Obwohl ich bei Filmen mit Dinos sowieso immer schwach werde, war ich sehr enttäuscht. Ich kann da nur sekundieren: das Found Footage-Konzept wurde ziemlich in­ko­hä­rent eingesetzt und die Figuren sind unsympathisch, uninteressant und verhalten sich dämlich. Wirklich schade um die schöne Prämisse des Films. 2,5 / 10
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020