OFDb

Dead before Dawn 3D (Horror-Comedy)

Begonnen von StS, 13 Juli 2012, 18:46:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



ZitatDead Before Dawn 3D follows college kids that accidentally unleash an evil curse that causes people to kill themselves and turn into Zombie Demons, aka Zemons. The horror/comedy starring Christopher Lloyd (Back to the Future) and Devon Bostick (Diary of a Wimpy Kids series) has been gaining a lot of momentum and has a tone that some are describing as Shaun of the Dead meets The Goonies.

The film is set to release in late fall. It was written by Tim Doiron, who also produces with Mullen.

Dead Before Dawn 3D was shot from start to finish in Stereoscopic 3D, making it the first live-action, fully Canadian Stereoscopic 3D feature. Not only that, director April Mullen, from Niagara Falls, is now the youngest and only woman ever to direct a film of this kind.

Lloyd plays the occult shop-running grandfather of Casper Galloway, played by Devon Bostick. The ensemble cast includes Martha MacIsaac (Superbad), Brandon Jay McLaren (Tucker and Dale vs. Evil), Brittany Allen (All My Children), Kevin McDonald (Kids in the Hall), Ellen Dubin (Napoleon Dynamite) Tim Doiron (Rock, Paper, Scissors: the Way of the Tosser) , April Mullen (History of Violence) and Rossif Sutherland.

Trailer:
http://bloody-disgusting.com/news/3153609/zemons-possess-entire-town-in-dead-before-dawn-3d-trailer-premiere/

Sieht spaßig aus.  :icon_mrgreen:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Oliver Krekel

Ist es nicht. Bekommt uncut eine FSK 12 wenn nicht sogar 6. Reiner Familienfilm.

blade2603

Zitat von: Oliver Krekel am 14 Juli 2012, 23:12:55
Ist es nicht. Bekommt uncut eine FSK 12 wenn nicht sogar 6. Reiner Familienfilm.

:00000109: :00000109: :00000109:

achso....

also aufgrund des Trailers würde ich schon sagen wäre mind. eine FSK 16 drin. Aber wenn ne FSK 6 rausspringt freue ich mich drauf den mit meiner 7 Jährigen Tochter zu sehen :icon_eek: :icon_rolleyes:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

lastboyscout

Zitat von: Oliver Krekel am 14 Juli 2012, 23:12:55
Ist es nicht. Bekommt uncut eine FSK 12 wenn nicht sogar 6. Reiner Familienfilm.

Alder laber nich.  :icon_rolleyes:
Hattest du ihn zu dem Zeitpunkt ueberhaupt schon gesehen?  :00000109:

StS hat recht, ist eine spassige Horrorkomoedie fuer zwischendurch geworden die gnaedigerweise niemals ins komplett trottelige Niveau eines Disaster Movie oder Scary Movie 2 abrutscht.
Halbwegs ordentliche Jungdarsteller die mir nie auf die Nerven gingen sondern ihre Rollen glaubwuerdig ausfuellten bekaempfen Zemons die sie selbst heraufbeschworen haben.
Viele Leute beschweren sich ueber den mangelnden Gore, kann ich so nicht wirklich nachvollziehen.
Es geht wirklich ziemlich zahm zu, der Film funktioniert aber trotzdem. Gorehounds sollten halt nen Bogen darum machen.
Wer aber einer lockeren Horrorkomoedie die mit nem Augenzwinkern inszeniert wurde nicht abgeneigt ist, macht hier nix verkehrt.
Mir gefiel er. 6.5/10 Punkten
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Roughale

Zitat von: lastboyscout am 23 Oktober 2013, 05:46:36
Zitat von: Oliver Krekel am 14 Juli 2012, 23:12:55
Ist es nicht. Bekommt uncut eine FSK 12 wenn nicht sogar 6. Reiner Familienfilm.

Alder laber nich.  :icon_rolleyes:
Hattest du ihn zu dem Zeitpunkt ueberhaupt schon gesehen?  :00000109:

StS hat recht, ist eine spassige Horrorkomoedie fuer zwischendurch geworden die gnaedigerweise niemals ins komplett trottelige Niveau eines Disaster Movie oder Scary Movie 2 abrutscht.
Halbwegs ordentliche Jungdarsteller die mir nie auf die Nerven gingen sondern ihre Rollen glaubwuerdig ausfuellten bekaempfen Zemons die sie selbst heraufbeschworen haben.
Viele Leute beschweren sich ueber den mangelnden Gore, kann ich so nicht wirklich nachvollziehen.
Es geht wirklich ziemlich zahm zu, der Film funktioniert aber trotzdem. Gorehounds sollten halt nen Bogen darum machen.
Wer aber einer lockeren Horrorkomoedie die mit nem Augenzwinkern inszeniert wurde nicht abgeneigt ist, macht hier nix verkehrt.
Mir gefiel er. 6.5/10 Punkten

Ich wette, er hat nur nicht die Rechte bekommen und macht nun den Film schlecht...  :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020