OFDb

Armee der Finsternis

Begonnen von Mark, 24 Juni 2003, 00:48:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vercetti

Ich tendiere ja auch zur Single BD, nur wenns dann nachher mit dem Höhlen Ende ist wäre es für mich ein Fehlkauf.
Von der MGM DVD halte ich überhaupt nichts, wegen der Neusynchro an einigen Stellen.
Am besten wäre ja Bild von der MGM Fassung mit Ton von der EuroVideo Fassung  :D

Mr. Blonde

Zitat von: Vercetti am 11 März 2013, 23:24:56
Ich tendiere ja auch zur Single BD, nur wenns dann nachher mit dem Höhlen Ende ist wäre es für mich ein Fehlkauf.

Das ist nunmal Teil vom DC. Damit kannst du dir den Kauf schon sparen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

FilmÖsi

Ist auf der Ultimate Edition BluRay des Directors Cuts die Friedhofsszene, in der Sheila von Bad Ash ausgezogen wird, nur die "kurze" Fassung aus dem US-Directors Cut (von der Anchor Bay DVD z.B.) oder die längere Fassung vom Directors Cut der Hongkong und Japan DVDs?
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Riddick

Zitat von: FilmÖsi am 22 Oktober 2013, 13:13:02
Ist auf der Ultimate Edition BluRay des Directors Cuts die Friedhofsszene, in der Sheila von Bad Ash ausgezogen wird, nur die "kurze" Fassung aus dem US-Directors Cut (von der Anchor Bay DVD z.B.) oder die längere Fassung vom Directors Cut der Hongkong und Japan DVDs?

Ist die längere Fassung.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020