OFDb

Landhaus Der Toten Seelen (Burnt Offerings) - Fassungen

Begonnen von el_espiritu, 10 Mai 2013, 18:15:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

el_espiritu

Mir ist die Tage diese kleine Perle als (Bootleg-) DVD in die Hände gefallen, da eine deutsche VÖ ja leider aussteht. Nur leider ist die Qualität doch recht grottig....  :icon_sad:
Nun habe ich noch bei einer bekannten Online Auktion diverse DVD Fassungen mit versch. Covern gesichtet. Die OFDB hilft hier nicht weiter, meine Frage:

Kann jemand was zu den anderen DVD Fassungen sagen, sind das auch Bootlegs und wenn ja wieso werden die mit untersch. Covern in Hartboxen verkauft? (ungewöhnlich für Bootlegs oder..?  :icon_eek:)
Die US/UK Fassungen von MGM sind wohl angeblich auch alles andere als gut was die Qualität betrifft.

RoboLuster

Hä? Steht doch alles da, bei ofdb, die Hartboxen sind von NSM und erscheinen am 14. Juni.

Sind also keine Bootlegs.


(Und doch, es gibt auch Bootlegs in verschiedenen Auflagen.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

el_espiritu

Stimmt du hast Recht, sorry, das hab ich irgendwie übersehen.  :icon_redface:  :icon_rolleyes:

Danke!

MMeXX

Der Film wurde übrigens mittlerweile von der FSK geprüft und mit einer Freigabe ab 16 durchgewunken. Mal sehen, was/wann/wie/wo sich NSM da in Deutschland DVD-technisch aufmacht...

lastboyscout

Zitat von: el_espiritu am 10 Mai 2013, 18:15:00
Die US/UK Fassungen von MGM sind wohl angeblich auch alles andere als gut was die Qualität betrifft.

Neben The Sentinel ist Burnt Offerings einer meiner absoluten Lieblings-Horrorfilme, funktioniert jedesmal.
Die Qualitaet meiner US-DVD ist wirklich nicht berauschend, aber hierbei muss ich sagen das mir eine remasterte BluRay wohl dann doch etwas von der Atmosphaere rauben wuerde. Ich wuerde zwar mal nen Blick riskieren, wohl aber dann doch bei der alten DVD bleiben.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

el_espiritu

Die NSM Fassung ist ein bisschen besser, aber auch weit entfernt von "gut".  :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020