Wie beim Marktplatz Bewertung abgeben!

Erstellt von Tom Highway, 15 Juli 2012, 16:43:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Tom Highway

Hallo!

Habe über den Marktplatz einen Artikel gekauft und auch ordnungsgemäß erhalten und würde den Verkäufer nun gerne bewerten. Habe schon ewig gesucht aber finde einfach keine Bewertungsfunktion. Wer weiß weiter?
Lightweight Baby !!!

pm.diebelshausen

Ich kann es grad nicht einsehen, weil ich da keine unbewertete Transaktion habe, aber ich meine, Du gehst auf "gekaufte Artikel" und dann ist da rechts unter Status was zum anklicken.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. Kosh

Genau! Ist das allerdings nicht da, dann hat der Verkäufer vergessen, den Artikel als "versendet" zu markieren. In dem Fall gab es dann auch keine Versand-Email des Artikels (über die OFDb).

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Tom Highway

Ok, danke für die Info. Dann hat der Verkäufer den Artikel wohl nicht als versendet markiert, denn rechts unter "Status" steht bei dem Artikel nur "gekauft" und ich kann auch sonst nirgendwo eine Bewertung vornehmen. Naja, dann hat der Verkäufer wohl erstmal Pech.
Lightweight Baby !!!