Neue Startseite - Bilder, Ideen, Diskussionen

Erstellt von Adam Kesher, 20 Juli 2012, 11:40:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mayoko

Es kann aber auch sein das sie eventuell noch gar nicht als Administrator(in) aufgeführt ist...

Es bleibt also so lange spannend, bis sich die Führung dazu geäußert hat.^^  :icon_smile:

Don´t worry, be happy!

Dr. Kosh

Zitat von: pm.diebelshausen nach 15 November 2012, 16:55:31
Und Vorab-Einträge, schon seit einer ganzen Weile zuverlässig - Gül ist in Bremen vor Ort tätig.


Richtig - und das schon seit über 4 Jahren. :icon_cool:

Die Webdesignerin ist übrigens nicht die andere Neue (bishop). "bishop2224" ist überwiegend eine Support- bzw. Shop-Kraft, die nebenbei auch Vorab-Einträge macht. Und da aber anscheinend noch ein paar Dinge lernen muß. Wobei es langsam besser wird... :icon_rolleyes:

Übrigens erhalten jetzt die meisten Mitarbeiter die Stufe "stellv. Administrator". Das macht sie allerdings nicht zu "Über-Co-Admins", sondern hängt lediglich mit einigen speziellen Sonder-Funktionen zusammen. Man könnte die Benutzerstufe also als so etwas wie "angestellter Mitarbeiter" betrachten.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Mayoko

Hehe, dann hatte ich wohl doch recht gehabt.  :crazy:

Kommt sie eigentlich direkt Anfang Dezember oder im Laufe des Monats?
Hmm, dann müsste ja sogar nochmal die "Team-Seite" auf der Startseite wieder aktualisiert werden. Hat sich ja doch einiges hier getan in der Zwischenzeit... :icon_mrgreen:

Don´t worry, be happy!