@Kosh: Mehrere Teilrezensionen bei Serien eintragen?

Erstellt von Hedning, 20 Juli 2012, 16:58:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Hedning

20 Juli 2012, 16:58:54 Letzte Bearbeitung: 8 August 2012, 10:52:33 von Moonshade
Hallo,

wie trage ich mehrere Teilrezensionen zu einer Serie ein? Es geht um eine Serie mit 26 Folgen, die wiederum in sechs Kapitel unterteilt ist. Ich will jetzt zu jedem dieser sechs Kapitel eine Einzelrezension reinstellen. Zunächst hatte ich noch eine Gesamtrezension drinstehen, die eigentlich als Einführung zu der Serie dienen sollte. Beim Eintragen der Rezension zum ersten Kapitel ist die "Gesamtbesprechung" jedoch einfach durch die Rezension zum ersten Kapitel ersetzt worden :doof: Wenn ich jetzt eine Rezension zum zweiten Kapitel reinstelle, wird dann die zum ersten Kapitel dadurch ersetzt? Das will ich natürlich nicht. Hilfe!

Geht um diese Serie:
http://www.ofdb.de/film/103121,Higurashi-no-naku-koro-ni

MMeXX

Hm, eigentlich sollte das klappen, dass mehrere Rezensionen eingetragen werden können. Sieht man ja auch bei anderen Serieneinträgen, z.B. Die Simpsons.

Hedning


MMeXX

8 August 2012, 10:34:35 #3 Letzte Bearbeitung: 8 August 2012, 10:58:01 von MMeXX
Hm, ich habe jetzt mal testweise bei der Serie und deren Nachfolger(?) zwei Texte eingestellt, bei mir klappte das ebenfalls nicht.

@Moonshade und McClane:
Kann es damit zusammenhängen, dass die Reviews erst geprüft werden müssen? Oder ist das ein "größerer Fehler?

Moonshade

Nein, sehen kann man die Reviews auch ohne Prüfung ja schon, daran sollte es nicht scheitern.
Da muß ein Funktionsfehler vorliegen, da müssen Kosh und Co ran...


Edit: Threadtitel mal auf den Chef fokussiert...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

MMeXX

War der Fehler jetzt eigentlich behoben worden bzw. ist er nochmal aufgetreten?

Hedning

Aktuell funktioniert es, man kann die drei bislang eingetragenen Teilrezensionen mit dem Pluszeichen aufklappen. Zumindest ich kann das. ;) Habe leider vergessen, hierzu Rückmeldung zu geben.

MMeXX

Zitat von: Hedning nach 10 September 2012, 21:41:21Zumindest ich kann das. ;)

Bei mir ebenso. das Problemchen ist also offensichtlich behoben. :icon_razz: