OFDb

Wrong turn

Begonnen von JasonXtreme, 16 Mai 2003, 09:43:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi Leutz,

hat schon jemand von diesem Film gehört?

Es geht um ein paar Jugndliche, die auf einem Ausflug in die Wildnis von West Virginia kommen und dort mit degenerierten Einwohnern zusammentreffen...

Könnte interessant werden. Auch, weil die MPAA schon 3 verschiedene Versionen abgelehnt hat, bevor er ein R-Rating bekam.

Mehr dazu auch auf www.wrongturnmovie.com oder auf der Fangoria Page.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Seth

degenerierten Einwohnern = Rednecks ?  :lol:

Hört sich aber vielversprechend an. Bin gespannt auf den Trailer.

JohnnyBlaze

Der Horrorthriller gibt sich bewusst inspiriert von Werken wie "Texas Chainsaw Massacre" und könnt ein Comeback des Splattergenres einleuten. Für die Special-Effects und als Produzent zeichnet sich Oscarpreiträger Stan Winston verantwortlich. [Cinema]

"This is hardcore horror" [Produzent Stan Winston]


Die MPAA hat drei Versionen des Trailers abgelehnt. Jetzt gibt es nur den TV-Spot und einige Clips + Featurette.
Sieht auf jeden Fall interessant aus und auf Stan Winston ist sowieso Verlass. :wink: Bleibt nur zu hoffen, dass der Film nicht für's R-Rating verstümmelt wird...

Hellseeker

Solange eine Unrated-DVD kommt, kann uns das ja egal sein :wink: .

Fredson

wow, sieht echt goil aus! Sowohl die schauspielerinnen ;) als auch der film selbst. ich glaub, dass das nicht wieder so ein blöder teenie-horror wird!
Fredson

lastboyscout

Also so vom ersten Eindruck her würde ich schon mal sagen, daß der Film ganz in Ordnung wird.

Aber was ich mir auf keinen Fall vorstellen kann, daß er auf solche Filme wie " Beim Sterben ist jeder der Erste " oder die " Freitag " - Reihe hinkommt.

Dafür haben sich die Zeiten und der Mainstream - Geschmack zu sehr geändert.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

JohnnyBlaze

Der neue Trailer macht Lust auf mehr. :twisted:

MD-KrAuSeR

hauptsache Eliza Dushku alias Faith aus der Buffy-Serie macht sich nackig. :twisted:

JohnnyBlaze

Ein erstes (vernichtendes 8O ) Review ist jetzt hier online.

outsiders

also der trailer gefällt mir schon mal.
aber die masken der "Degenerierten" scheinen mir irgendwo abgekupfert zu sein. weiss aber nicht woher ich das MAke Up kenne (soweit man was erkennen konnte)

Also alleine wegen Eliza werde ich mir den FIlm mal antun. SO schlecht ist die Review ja nicht

JohnnyBlaze

Zitat von: outsidersSO schlecht ist die Review ja nicht
Wir reden aber schon vom gleichen Review, oder?  :wink:

ZitatAs I was writing this review, I saw a commercial for the 2 Fast 2 Furious soundtrack. (...) But what I do know is that they must've spent a lot more money into those thirty seconds than the entire length of Rob Schmidt's Wrong Turn.
ZitatWrong Turn looks like it was shot in 16MM and plays like a home video by some college amateur. But I will give credit to Schmidt in that he managed to make a movie so unintentionally bad, it borders on farce.
Zitat(...)he has to face off against the worst Stan Winston make-up jobs of all time.
ZitatAll in all, a terrible time at the movies and definitely one to avoid at all costs.

outsiders

ich meine es gibt reviews da wird schon vorne weg klar dass der FIlm nur kacke werden kann. Hier entnehme ich dass dem Zuschauer überlassen wird was er von dme Film halten soll. Außerdem halte ich von Reviews irgendwelche Freakx sowieso nichts. Die können mir ja wohl kaum sagne ob mir der FIlm gefallen könnte oder nicht. :roll:

J.

Noch'n Review: ziemlich wohlgesinnt, würde ich sagen.

Viele Grüße
J.

Felix

Scheint ganz cool zu sein.

Steht inzwischen der deutsche Kinostart fest?

outsiders

ich hab nichts gefunden. aber er läuft auf dem FFF

Felix


Headynem

In der Fangoria is auch nen bericht drinne.Also der scheint richtig gut zu werden :)) Die bilder sind schon klasse:)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Matthias Borghoff

Offizieller deutscher Kinostart ist der 28. August. Was mich nach den bisherigen Bildern und Kritiken allerdings etwas wundert: Der Film ist FSK 16 bei identischer Laufzeit zur BBFC-18-Version.

http://www.fsk-online.de/PDF/0306/94338K.pdf

http://www.bbfc.co.uk/website/Classified.nsf/e0a0d09191f78120802566a5002eee8a/2637e9f32a33f52c80256d28002cb8fe?OpenDocument

Dracula

Kommt der in Amiland denn jetz eigentlich unrated oder nicht?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

outsiders

ne.

der film wird  in der rated fassung laufen

allein beim trailer musste geschnibbelt werden was das Zeugs hält.

Felix

Tja, dann wird der Besuch aufm FFF wohl umso mehr lohnen.. :twisted:

outsiders

So. Da ich mir Wrong Turn nun auch in OV angeschaut habe, hier meine Eindrücke.



Zum Film:      GEIIIIIIIIIIIIIIILLLLL  :D  :D


der film ist mal ne Wucht. der soll bei uns ja FSk 16 sein :roll:  :roll:



den Wrong Turn  den ich gesehen habe wird ihn deutschland doch NIE uncut ab 16 laufen. Bei den effekten kommen angenehme Parallelen zu den ersten Freitag der 13. Filmen auf. Sehr nett. auf dem Härtegrad ist der auf jeden Fall sehr weit oben.  

Die Story ist bei so etwas zwar nicht wichtig, aber trotzdem gut gewählt.
Die Schauspieler sind gut besetzt(allen voran Eliza), und bringen die Atmosphäre rüber die man sich wünscht. an 1-2 Stellen gibt es zwar so berühmte "Ja klar. " Szenen, was aber nicht besonders stört.


8/10

Blade Runner

Zitat von: outsidersne.

der film wird  in der rated fassung laufen

allein beim trailer musste geschnibbelt werden was das Zeugs hält.
Blödsinn. Die Trailer wurden abgelehnt und nur im I-Net und nicht im Kino gezeigt, dass ist alles.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Blade Runner

Zitat von: outsidersden Wrong Turn  den ich gesehen habe wird ihn deutschland doch NIE uncut ab 16 laufen
Doch, wird er.

Zitat von: outsiders
Bei den effekten kommen angenehme Parallelen zu den ersten Freitag der 13. Filmen auf
Die Effekte von Wrong Turn sind zig mal besser.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Felix

Und ich wette, dass er nicht ab 16 und uncut ist!
Superbrutal das Teil.

Cyrus

Ein sehr gut gemachter Backwood-Slasher mit schön anzusehenden Schauspielerinnen und einer sehr guten Kameraführung, vor allem in Bezug auf die wunderschönen Naturaufnahmen der Wälder Kanadas.

Sicherlich vergleichbar mit Filmen wie z.B. Freitag der 13., wobei Wrong Turn definitiv die besseren Effekte bietet.

Der Film lohnt sich auch jeden Fall!
Ich war jedenfalls SEHR positiv überrascht.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

JasonXtreme

Wann kommt denn der eigentlich in die normalen Kinos?

War doch irgendwann im August, oder?

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Wolfhard-Eitelwolf

28.8. Also kein Grund zum FFF zu gehen :D

Blade Runner

Zitat von: FelixUnd ich wette, dass er nicht ab 16 und uncut ist!
Superbrutal das Teil.
Ok, um was willst du wetten?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


JasonXtreme

@ Onkel

Thanx. Wo Du Recht hast, hast Du Recht! :D

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020