OFDb

Wrong turn

Begonnen von JasonXtreme, 16 Mai 2003, 09:43:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knickerbocker

Zitat von: Der Mann mit dem Plan

Wieso hochgestuft? Seit April ist es beschlossene Sache, dass wir in unserem Lande kein FSK ab 18 mehr führen, und jene Freigabe von nun an "Keine Jugendfreigabe" nennen? Ich habe dein Posting nicht verstanden, nicht den Sachverhalt an sich. KJ = FSK18.


Der Film lief doch im Kino mit ner 16er Freigabe wenn ich mich nicht irre, das meint Holsten mit hochgestuft. Vielleicht liegt es an irgendwelchen del. Scenes das er jetzt "KJ " ist.

Blade Runner

Sicher nicht, denn die sind harmlos. Grund könnte das Making of sein, obwohl man dort genau sieht, das dass alles Make-Up Effekte sind.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Headynem

Zitat von: McHolsten
Zitat von: Der Mann mit dem Plan
Zitat von: McHolsten*push*

Lt. dvd-austria.org  hat die kommende "Wrong Turn" DVD "KJ" - sicherlich nur ein Fehler oder? Weil "Vampire Hunter D" hat da ja auch mit "ab 18" gestanden....  :roll:

Mc

Hm? Versteh' ich jetzt überhaupt nicht? "KJ" ist doch "ab 18"?

Du ich auch nicht.
Jedenfalls stand dort das "VHD" "ab 18" sei und nun bei "Wrong Turn" steht "KJ" - nixdestotrotz ein "Systemfehler" oder?

Die werden den doch nicht nun hochgestuft haben oder?

Mc

Lief in den Kinos ab 16. auf DVD dank der Extras KJ.
Und KJ is ja bekanntlicher weise das ex ab18.

Sollte man eigentlich wissen...... :roll:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hackfresse

Zitat von: HeadynemLief in den Kinos ab 16. auf DVD dank der Extras KJ.

Wann kommt die? *ganzliebfrag*
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Zitat von: Hackfresse
Zitat von: HeadynemLief in den Kinos ab 16. auf DVD dank der Extras KJ.

Wann kommt die? *ganzliebfrag*
20.01.2004  (Leih DVD)   11.03.2004  (Kauf DVD)

Hackfresse

Werden die identisch sein?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Man Behind The Sun

ein großes label wird doch wohl nicht seinen dvd verkauf in den ruin stürzen, indem es einen film nur wegen den extras mit KJ rausbringt... das ist doch nicht ganz sinnig, stellen sich doch die labels sowieso immer wegen den ganzen freigaben so an!
In heaven everything is fine.


Forums-Yeti

Zitat von: Man Behind The Sunein großes label wird doch wohl nicht seinen dvd verkauf in den ruin stürzen, indem es einen film nur wegen den extras mit KJ rausbringt... das ist doch nicht ganz sinnig, stellen sich doch die labels sowieso immer wegen den ganzen freigaben so an!

Das Label ist BZW McOne *g*
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Dr. Phibes

Zitat von: Headynem
Zitat von: McHolsten
Zitat von: Der Mann mit dem Plan
Zitat von: McHolsten*push*

Lt. dvd-austria.org  hat die kommende "Wrong Turn" DVD "KJ" - sicherlich nur ein Fehler oder? Weil "Vampire Hunter D" hat da ja auch mit "ab 18" gestanden....  :roll:

Mc

Hm? Versteh' ich jetzt überhaupt nicht? "KJ" ist doch "ab 18"?

Du ich auch nicht.
Jedenfalls stand dort das "VHD" "ab 18" sei und nun bei "Wrong Turn" steht "KJ" - nixdestotrotz ein "Systemfehler" oder?

Die werden den doch nicht nun hochgestuft haben oder?

Mc

Lief in den Kinos ab 16. auf DVD dank der Extras KJ.
Und KJ is ja bekanntlicher weise das ex ab18.

Sollte man eigentlich wissen...... :roll:

Sofern Du mich meinst - weiss ich auch!  :!:
KJ = ehemals FSK 18

Nichtsdestrotrotz war "Vampire Hunter" mit "ab 18" gelistet und "Wrong Turn" nun mit "KJ". Die Frage ist nur: ist es ein Fehler, das da "KJ" steht, oder aber ist der nun wirklich von FSK16 auf KJ hochgestuft worden. Weil wenn man in den Asia-Thread guckt wurde das FSK18/KJ ja auch dementiert!

Mc

Elementarteilchen

Der threat is zwar schon ein wenig älter, aber egal.


Bei Amazon.de gibts die Wrong Turn DVD ab dem 18. März 2004. Die is FSK 16 und sollte mit 84 min auch uncut sein. Also keine Angst.

DerNetteMann

Also ! Ich hab mir mal das neue World-of-Video Prospekt geholt ! und da steht auch Wrong Turn drin ! Er kommt als "JK" fassung raus und geht cs.81min. !

P.S.: Ist KJ das selbe wie JK ??

quaker

ZitatAlso ! Ich hab mir mal das neue World-of-Video Prospekt geholt ! und da steht auch Wrong Turn drin ! Er kommt als "JK" fassung raus und geht cs.81min. !
Krass.


ZitatP.S.: Ist KJ das selbe wie JK ??
Nein.

derdon

KJ=keine Jugendfreigabe=altes fsk 18

Wolfhard-Eitelwolf

Zitat von: DerNetteMannAlso ! Ich hab mir mal das neue World-of-Video Prospekt geholt ! und da steht auch Wrong Turn drin ! Er kommt als "JK" fassung raus und geht cs.81min. !

P.S.: Ist KJ das selbe wie JK ??

Es heißt nicht cs sondern ca

Es heißt DER Prospekt und nicht DAS

"!" setzt man nicht hinter jedem Satz

Man lässt zwischen letztem Wort und Satzzeichen KEIN Leerzeichen

Nach Also kommt hier ein ":"

Ich empfehle den Besuch eines Abendkurses "Grundkenntnisse Deutsch" anstelle der nächsten DVD...  :wall:  :schwul:  :P

Blade Runner

Zitat von: Onkel
Es heißt nicht cs sondern ca
Falsch, es heißt "ca." mit Punkt!


Btw: Soll ich mal ein paar Reviews von dir rauskramen?  :twisted:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Wolfhard-Eitelwolf

Schnelltipfehler sind was anderes. Gestehe da meine gelegentliche Faulheit in Sachen Korrekturlesen ein. ^^

EDIT: Der Ordnung halber den Smiley durch einen Punkt ersetzt :D :D

Blade Runner

Zitat von: OnkelSchnelltipfehler sind was anderes aber ich gestehe da meine gelegentliche Faulheit in Sachen Korrekturlesen ein :P
Punkt und Komma kennst du auch nicht, wie ich gerade lese.  :mrgreen:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Man Behind The Sun

es geht hier um wrong turn und nicht um wrong rechtschreibung!. :mrgreen:
In heaven everything is fine.


Blade Runner

Zitat von: Man Behind The Sunes geht hier um wrong turn und nicht um wrong rechtschreibung!. :mrgreen:
Glaubst du vielleicht!
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


DerNetteMann

wollt ihr mich ärgern ? ich kann mich leider nicht mehr aufregen was ich jetzt gerne machen würde  :evil:

ONKEL[/size]



Elementarteilchen

Ok ich war grad auf www.fsk-online.de und es sieht verdammt schlecht aus.

Die Kinoversion ist da mit 84min und FSK 16 angegeben,
die DVD VErsion mit 81 min und FSK 16  :-((

Dr. Phibes (Buurman)

Kinoversionen laufen doch langsamer ab, wenn ich mich nicht irre, ähnlich wie NTSC zu PAL.

Anime sagt gestern noch, dass auch folgendes Szenario möglich wäre.
FSK16 Filmfassung ohne Extras für die Amazon-Spläääda-Kidz und eine KJ-Fassung mit Extras.

smartripper

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen kommt mir aber so vor als ob die meisten das Teil noch nicht geseheh haben.
Der Film ist meiner Meinung nach ziemlich gut gemacht.
Habe eine Version aus dem Net gesehen die mir uncut vorkam.
Die wenigen Splatter Szenen waren gut dargestellt. Aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Die DVD soll ja laut Veröffentlichungliste
im Februar raus kommen.Bin mal gespannt ob es die gleiche ist, die ich als SVCD habe. Auf jedenfall gehen die  Mißgeburte voll ab! ! !

Bis dann !
Gruß Smartripper! :P  :P  :respekt:

Blade Runner

Zitat von: DerNetteMannwollt ihr mich ärgern ? ich kann mich leider nicht mehr aufregen was ich jetzt gerne machen würde  :evil:

Ist als Legastheniker auch nicht so einfach.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Elementarteilchen

Zitat von: smartripperDie DVD soll ja laut Veröffentlichungliste im Februar raus kommen.

Laut Amazon.de 18. März 2004

Laut McOne, dürfte eigentlich eher stimmen:

Verleih ab 20.1.2004
Verkauf ab 11.3.2004

Anime-BlackWolf

BACK TO TOPIC. ALLE. SONST THREAD DICHT.  :!:

Mr. Hankey

Zitat von: Dr. PhibesKinoversionen laufen doch langsamer ab, wenn ich mich nicht irre, ähnlich wie NTSC zu PAL.


Du irrst nicht! Filme laufen im Kino, genauso wie bei deim NTSC-Bildformat, mit 24 Bildern die Sekunde ab, während das europaweite PAL-Bildformat mit 25 Bildern die Sekunde abläuft!

Daher der Laufzeitunterschied!


<Hankey, der Klugscheisser> :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Elementarteilchen

Ich hab vorsichtshalber nochmal bei McOne nachgefragt, die DVD ist definitiv ungeschnitten! Es liegt in der Tat daran, dass die Kinoversion langsammer läuft.


Zitat von: Mr. Hankey

Du irrst nicht! Filme laufen im Kino, genauso wie bei deim NTSC-Bildformat, mit 24 Bildern die Sekunde ab, während das europaweite PAL-Bildformat mit 25 Bildern die Sekunde abläuft!

Daher der Laufzeitunterschied!


<Hankey, der Klugscheisser> :wink:

Läuft NTSC nich mit 30 Bildern pro Sekunde?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: ElementarteilchenIch hab vorsichtshalber nochmal bei McOne nachgefragt, die DVD ist definitiv ungeschnitten! Es liegt in der Tat daran, dass die Kinoversion langsammer läuft.


Zitat von: Mr. Hankey

Du irrst nicht! Filme laufen im Kino, genauso wie bei deim NTSC-Bildformat, mit 24 Bildern die Sekunde ab, während das europaweite PAL-Bildformat mit 25 Bildern die Sekunde abläuft!

Daher der Laufzeitunterschied!


<Hankey, der Klugscheisser> :wink:

Läuft NTSC nich mit 30 Bildern pro Sekunde?


Falk

http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=video&typ=videonews&nr=146797

Ähm, dies könnte man als Falschmeldung bezeichnen,oder?
Der Film ist doch ab 16 und ungeschnitten.  :wall:

MfG
Falk

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020