OFDb

Wrong turn

Begonnen von JasonXtreme, 16 Mai 2003, 09:43:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Falkhttp://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=video&typ=videonews&nr=146797

Ähm, dies könnte man als Falschmeldung bezeichnen,oder?
Der Film ist doch ab 16 und ungeschnitten.  :wall:

MfG
Falk

Eigentlich ja. :mrgreen:

Die widersprechen sich doch selbst. Was hat das Zusatzmaterial mit dem Film selber zu tun?
Ferner, Material zu spät eingetroffen?? Wir haben Januar und die DVD kommt im März, was machen die 2 Monate lang?

Anime-BlackWolf

Folgendes WAR geplant:

- ungeschnittene Kinofassung FSK-16 (iss ja bekannt) PLUS Deleted Scenes zu veröffentlichen

- die Deleted Scenes waren teilweise mit KJ-beantragt worden, bzw. man war davon ausgegangen, dass es eine "KJ" fürs Bonusmaterial geben würde und somit die DVD hochgestuft wird auf "keine Jugendfreigabe".

Das die DVD jetzt als FSK-16 kommt heisst IMHO folgendes:
ENTWEDER ist denen die FSK-16 lukrativer als ein KJ nur wegen einigen popligen Deleted Scenes (die wären mir persönlich übrigens LATTE....), ODER die DVD ist bereits gemastert.

Da das Authoren und Pressen der DVDs auch Zeit kostet, muss man mit einem längeren Vorlauf VOR Veröffentlichung rechnen. Der könnte ca. 2 Monate betragen. Eigentlich nicht von der Hand zu weisen, ich würde mal sagen, ganz falsch ist die Meldung nicht.

Contagion

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: Man Behind The Sunes geht hier um wrong turn und nicht um wrong rechtschreibung!. :mrgreen:
Glaubst du vielleicht!

Is ne direkte anrede und wird somit groß geschrieben. Also nicht 'du' sondern 'Du'.

Zu Wang Turm: Macht euch doch jetzt nicht bekloppt leude. Hier wird immer gepredigt man solle doch warten bis die DVD raus ist und dann kann man sich immernoch das Maul zerreißen  :schwul: .

Man Behind The Sun

Zitat von: Contagion
Zitat von: Blade Runner
Zitat von: Man Behind The Sunes geht hier um wrong turn und nicht um wrong rechtschreibung!. :mrgreen:
Glaubst du vielleicht!

Is ne direkte anrede und wird somit groß geschrieben. Also nicht 'du' sondern 'Du'.

nein. nach der neuen rechtschreibung wird nur noch die anrede "sie" großgeschrieben, alles andere wie "du" oder "ihr" wird kleingeschrieben.
In heaven everything is fine.


T.H.O.

Der Horrorthriller "Wrong Turn" wird am 20. Januar als Verleih-DVD und VHS in der FSK-16-Fassung erscheinen.
Ursprünglich hatte der Stuttgarter Anbieter MC ONE geplant, "Wrong Turn" mit dem Siegel "keine Jugendfreigabe" zu veröffentlichen. Da das geplante Zusatzmaterial nicht rechtzeitig eingetroffen sei, bringe man nun die Kinofassung auf den Markt.
Als Kauftitel erscheint "Wrong Turn" am 18. März.

Contagion

Zitat von: Man Behind The Sun
Zitat von: Contagion
Zitat von: Blade Runner
Zitat von: Man Behind The Sunes geht hier um wrong turn und nicht um wrong rechtschreibung!. :mrgreen:
Glaubst du vielleicht!

Is ne direkte anrede und wird somit groß geschrieben. Also nicht 'du' sondern 'Du'.

nein. nach der neuen rechtschreibung wird nur noch die anrede "sie" großgeschrieben, alles andere wie "du" oder "ihr" wird kleingeschrieben.

Bah! Old-School und das wird auch so bleiben ;)  :P . Back to topic.

lopeng

Hallo,

hatte heute deise Nachricht in meinem Newsletter:

Hallo an alle unsere Kunden,





die Verleih DVD von Wrong Turn ist die Original Kinofassung FSK 16 wie sie
auf dem Fantasy Filmfest gezeigt wurde.



Die Kauf DVD wird ohne Jugendfreigabe sein, mit 4 zusätzlichen Szenen. Wir
haben selbstverständlich alle Bestellungen zur Verleih-DVD storniert.



=======================================================================



Wie kann man das nun verstehen, sind die Scenen in den Film eingefügt oder nur als bonusmaterial mit drauf?
Auf der 16ner Verleihfassung steht ja extra "Orginal Kinofassung" mit drauf, das schreiben die ja meisten nur wenn es noch ne uncut 18ner gibt, ist zumindest in den mir bekannten Fällen so.

lopeng
So ist das!

quaker

Die werden sicher als Bonusmaterial drauf sein. Freu mich auf die DVD. :)

ActionHaerti

Zitat von: quakerDie werden sicher als Bonusmaterial drauf sein. Freu mich auf die DVD. :)


Möchte dir ungern die Illusionen nehmen, aber die Verleih und Kauf - DVD zu Wrong Turn von Mc One werden identisch (mies) ausgestattet sein! Mittlerweile offiziell bestätigt seitens des Verleih! (siehe AreaDVD.de)

"Special Edition" ist wirklich ein Lacher für die deutsche DVD, aber ich schätze hier ist so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen konnte!

McOne hatte sicher mehr geplant (ähnlich der US-DVD), aber wohl keine Lizenz bekommen, oder aber doch zu wenig Geld dafür gehabt!

Ich sehe jedenfalls nicht ein noch 2 Monate zu warten und habe mir heute die Verleih-DVD für 19.99 Euro OVP geholt!

Zumindest Bild+Ton sind sehr gut und dem US-Pendant mehr als ebenbürtig, schade wegen der mageren Ausstattung! Was soll's...alternativ gibt es ab dem 02.02.04 die UK-Disc von PATHE mit Extras der US, aber kein DTS.

Wolfhard-Eitelwolf

Laut IMDB sind die deleted Scenes eh unspektakulär, von daher kein wirklicher Verlust. Film wird in Kürze gekauft, am besten die günstige Gebraucht-Leih-DVD :)

Onkelzfreak

hab den Film jetzt auch gesehen und fand ihn recht gut gemacht

Spoiler
Leider war es in diesen Film, wie auch in vielen anderen, so, das ich mir gleich am Anfang denken konnte, wer überlebt. Beispiele: dieser Chris war am Anfang ne längere Zeit lang zu sehen, bis es dann zu den Crash kam und die anderen endlich im Bild waren. Als sie schon im Streit wegen den Auto waren, kam etwas verzögert, Jessi ins Bild. Daraus hab ich dann geschlossen das die beiden u.a überleben. Besonders geil waren dann die Szenen die sich im Haus abgespielt haben. Hier hat man dann ein Paar Sachen von TCM wieder gefunden (laufender Motor von Teil1 und die Zähne und die anderen Körperteile die im Remake zusehen waren). Besonders geil war noch: tote Freundin landet vor ihrer Nase, am nächsten morgen liegt sie da mit abgetrennten Bein und die anderen versuchen sich leise rauszuschleichen. Dann war der Film recht spannend bis der Freund von Jessis Freundin mit Pfeilen durchbohrt wurde. Dann kam der Film nicht mehr richtig in Gange, also er war nicht mehr so spannend wie am Anfang. Es waren dann aber noch ein paar geile Stellen dabei.  Vom Schluss war ich erst enttäuscht, weil ich dachte es passiert noch was überraschendes. Als der Abspann lief und ich schon mit den Finger auf den Stop Knopf fahren wollte, ging es doch noch weiter. Das Ende war dann doch noch geil, wie der eine total verbrannte Mutant den Bullen abschlachtet ;)
Spoiler Ende
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Dr. Phibes (Buurman)

So, was wird denn die Kauffassung enthalten? Gar keine Extras, oder alles bis auf diese Deleted Scenes? Dieses Dushku-Extra Dingen hätte ich schon gerne. :mrgreen:
Habe eigentlich keine Lust, bis Ende des Jahres zu warten, denn nächste Woche kommt auch schon die UK-DVD...

Mr. Hankey

Ahhh: Nach Moonshades schlechter Review ist nun ein zweiter Veriss online gegangen. Dieses mal von Ulthar:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=34893&rid=69430


Und um gegenüber Moonshade fair zu sein, mach ich nun auch mal auf diesen hier Aufmerksam, zumal er (wie von Ulthar gewöhnt) gut geschrieben ist, auch wenn die Meinung vollkommen daneben geht! :mrgreen:  :wink:  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Zitat von: Mr. Hankey
Und um gegenüber Moonshade fair zu sein, mach ich nun auch mal auf diesen hier Aufmerksam, zumal er (wie von Ulthar gewöhnt) gut geschrieben ist, auch wenn die Meinung vollkommen daneben geht! :mrgreen:  :wink:  :wink:

Gott, hat die ofdb ein Schwein, daß es nur zwei kritikenschreibende User gibt, die "Wrong Turn" komplett falsch verstanden haben. :mrgreen:
Also auf vielfachen Wunsch reihe ich ihn gern doch noch zwischen Exorzist, Omen, Friday, Halloween und Hellraiser ein.

PS: Ulthar, hast du den Scheck also bekommen! Das nächste Mal wirds aber bitte etwas billiger, ja?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ulthar

Zitat von: Moonshade
PS: Ulthar, hast du den Scheck also bekommen! Das nächste Mal wirds aber bitte etwas billiger, ja?

das nächste Mal schicke ICH gerne den Scheck, hauptsache ich muss mir nicht nochmal einen Film wie Wrong Turn anschauen, um ihn dann mies bewerten zu können.
(In Wahrheit halte ich Wrong Turn natürlich für ein nie dagewesenes Meisterwerk des Backwood Slasher Genres, aber was tut man nicht alles um zu zeigen, dass man sich von der Masse abhebt :kenny08: )

Moonshade

Zitat von: Ulthar
das nächste Mal schicke ICH gerne den Scheck, hauptsache ich muss mir nicht nochmal einen Film wie Wrong Turn anschauen, um ihn dann mies bewerten zu können.
(In Wahrheit halte ich Wrong Turn natürlich für ein nie dagewesenes Meisterwerk des Backwood Slasher Genres, aber was tut man nicht alles um zu zeigen, dass man sich von der Masse abhebt :kenny08: )


Und ich sach noch...lest meine Reviews...und seid gewarnt!
Aber letztendlich muß ich ja hier nur meinen Ruf wahren als miesepetriger, überanspruchsvolles Reviewmonster... blaues Fell hätt ich schon, aber das mit den Kulleraugen krieg ich nicht hin... w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

Zitat von: MoonshadeUnd ich sach noch...lest meine Reviews...und seid gewarnt!

Also,ich hab brav auf den Film verzichtet!  :mrgreen:

Hmm...mir kommt grad,daß ich mir eigentlich kaum mehr Filme anschau,die von Experten wie z.b. dir schlecht bewertet werden. :)

Vielleicht sollt ich mich doch wieder mehr auf vermeintlich schwächere Filme einlassen und mir eine eigene Meinung bilden...

Nö,ich schau mir lieber die guten Sachen an. :D

:arrow: das war rein OT,und keine Meinung zum Film;der is sicher super :wink:
(scheiße,jetz hab ich mich selbst als Spammer bloßgestellt :wall: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Phibes (Buurman)

Warum macht ihr so einen Wind um WT? Der hat sicherlich nicht das Genre neu erfunden, oder? Wenn man unsicher ist, geht man in die Theke und leiht sich den Film aus, fertig. Wer Slasher mag, wird sicherlich auch WT mögen.

Dann könnte man eh über jeden Film diskutieren, den zwei Mann mit 10/10 und andere mit 3/10 bewerten.

Moonshade

Zitat von: Dr. PhibesWarum macht ihr so einen Wind um WT?

Ja, das weiß ich wirklich auch nicht. Aber ich darf doch mein ureigenstes Klischee durch den Kakao ziehen. (Hab ich wieder den Ironie-Smiley vergessen? Klar, dann muß man das ja falsch verstehen... w-)

Zitat von: Dr. PhibesDer hat sicherlich nicht das Genre neu erfunden, oder?

Wenn man den Thread so liest, könnte man schon auf die Idee kommen.
Also laß doch die Opposition ein wenig rumalbern...

Zitat von: Dr. PhibesWenn man unsicher ist, geht man in die Theke und leiht sich den Film aus, fertig.

Muß doch die jungen Leute schützen und helfen, ihr Geld zu sparen. Gehe lieber anne Theke. Da gibts Bier...

Zitat von: Dr. PhibesWer Slasher mag, wird sicherlich auch WT mögen.

Wer Chappi mag, wird Sheba lieben! :algo:

Zitat von: Dr. PhibesDann könnte man eh über jeden Film diskutieren, den zwei Mann mit 10/10 und andere mit 3/10 bewerten.

Wozu war das Forum noch mal u.a. da? :mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. Phibes (Buurman)

Wer Chappi mag, wird Sheba lieben!

Schon probiert? :mrgreen:

Wozu war das Forum noch mal u.a. da?


Weiß ich nicht, aber nicht dafür. :holsten:

Moonshade

Zitat von: Dr. PhibesWer Chappi mag, wird Sheba lieben!

Schon probiert? :mrgreen:

Wozu war das Forum noch mal u.a. da?


Weiß ich nicht, aber nicht dafür. :holsten:


Fehlen ein paar Gewürze!
Ansonsten: Das Forum ist nicht mehr für Diskussionen da? Ganz toll, muß ich halt wieder spammen, bis einer ne vernünftige Frage stellt... :wall:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

.sixer.

Wrong turn ist gut und macht Spaß. Nicht mehr, nicht weniger.

Nix Innovatives, sondern altbewährt. Hirn aus, Film ab.

Das manche damit überfordert sind.....naja.....
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Moonshade

Äh...unterfordert!
Hab mein Hirn schon Bierholen geschickt, hat trotzdem genölt.
Aber ischa schon gut...ich hab den schon wieder vergessen...gottseidank...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

.sixer.

@Moonshade
Nene, überfordert stimmt schon. Jedenfalls entnehme ich das einigen Aussagen hier. Man könnte echt meinen, dass es sich um einen hochintelligenten Film handelt, der ein ganzes Genre beeinflusst hat.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mr. pink

Mhmm, bin wohl der Einzige hier, der den Streifen zwecks akuten Desinteresse noch nicht gesehen habe.

Scheint so, als verpasse ich da nicht viel.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Moonshade
Zitat von: Dr. PhibesWer Chappi mag, wird Sheba lieben!

Schon probiert? :mrgreen:

Wozu war das Forum noch mal u.a. da?


Weiß ich nicht, aber nicht dafür. :holsten:


Fehlen ein paar Gewürze!
Ansonsten: Das Forum ist nicht mehr für Diskussionen da? Ganz toll, muß ich halt wieder spammen, bis einer ne vernünftige Frage stellt... :wall:

Hihi, natürlich wieder nur ein Scherz von mit, man erkennt es am Holsten. :mrgreen:

Zero 7

Zitat von: mr. pinkMhmm, bin wohl der Einzige hier, der den Streifen zwecks akuten Desinteresse noch nicht gesehen habe.

Scheint so, als verpasse ich da nicht viel.

Was Harte Ziele für den Action Film ist (95:29 min Trailer für ein Action Film) , ist Wrong Turn für den Horrorfilm (80:45 Min Trailer für ein Horrorfilm)

Aber macht trotzdem immer wieder Spass die Filme zu gucken!


SPOILER!!!!!!(Sollte man mal dazuschreiben!! Der Doc)
Und eine FSK 16 freigabe für den Film ist ja wohl der Witz! (Frau bekommt einen Stacheldraht durch den Mund gezogen und reist dabei blutigst durch die Backen, Frau liegt blutigst mit abgehackten Beinen aufm Tisch, eine andere bekommt den Kopf abgesäbelt; der Rest des Körpers fliegt den Baum runter und titscht an die Zweige) Dagegen ist Freitag der 13. ein Kindergeburtstag!

Moonshade

Zitat von: nightflynet
Was Harte Ziele für den Action Film ist (95:29 min Trailer für ein Action Film) , ist Wrong Turn für den Horrorfilm (80:45 Min Trailer für ein Horrorfilm)!


Muharharhar...ich kann nur hoffen, das war ironisch gemeint... :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Zero 7

nein kein Gag is doch so Harte Ziele ist nur dumme Action - kaum Spannung, gleiches gilt für Wrong Turn nur Horroraction kaum Handlung - kaum Spannung.

Selbst deine Bewertungen: Harte Ziele 6/10 Wrong Turn 5/10

Moonshade

Äh, Wrong Turn: 2/10, bitte!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020