OFDb

Lange nicht da gewesen- Aktualisierungen liegen brach

Begonnen von andikova, 23 Juli 2012, 17:24:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andikova

High... was denn bloss los? Mitglieder- und Motivationsabbau? Bin erstaunt, wie sich die eifrige Eintragerei minimiert hat. Will mich ja nicht beschweren, ich selbst war auch selten aktiv. Aber gibt es eine Erklärung dafür, dass es so extrem abgebaut hat?
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Newendyke

Wohl genau wegen "Mitgliedern" wie dir - und das soll kein Angriff sein. Lesende User gibt es auch im GF zu Hauf und dagegen sind die schreibenden und diskutierenden Leute nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Weiter könnt ich mir's erklären, dass im GF sehr auf Inhalt Wert gelegt wird und geflame, Aufzählungsthreads und dergleichen hier schnell im Keim erstickt werden. Ich würde sogar behaupten, dass dieses Forum ein hohes Niveau hat und durch eben genannte Punkte gerade das jüngere Internetvolk "vergrault" wird.

Bin selbst schon länger dabei und auch keiner der Vielschreiber, doch zu mir wichtigen Filmen äußere ich mich gerne oder eröffne eben zu diesen Filmen gern einen Thread (außer STS ist schneller höhö). Meist ist auch schon alles gesagt oder eine ähnliche Meinung zu einem Thema wie ich sie vertrete gesagt worden, somit halte ich es für unsinnig dann auf Teufel komm raus meinen Senf dazu geben zu müssen... das ist evtl. ein weiterer Grund für die "wenigen" postings.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

shellat

Ist wohl, nach meiner eigenen Einschätzung nach, dazu auch ein wenig vom Wetter abhängig, wofür man ja Verständis aufbringen kann. Biergarten, Grillpartys und Co. fordern halt ihren Tribut.

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

MMeXX

Ahoi!

Ich bin mir nicht ganz sicher, was andikova genau meint. Ob es tatsächlich auf das Forum bezogen war oder doch die OFDb ("eifrige Eintragerei")!?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020