OFDb

That Guy Dick Miller - Finanzierung der Doku

Begonnen von MMeXX, 25 Juli 2012, 23:18:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

http://www.kickstarter.com/projects/809530602/that-guy-dick-miller

Die meisten werden ihn sicher noch als Mr. Futterman (Gremlins) oder Waffenhändler (Terminator) oder sonstwoher kennen. Jetzt soll eine Dokumentation über ihn erstellt werden. Die soll aber größer werden als ursprünglich geplant und so werden noch mögliche Sponsoren gesucht. Wer also ein paar Taler geben möchte, kann da mitmachen und so helfen, dass die Dokumentation in die tat umgesetzt werden kann!


MMeXX

Die Kickstarter.Aktion läuft jetzt noch eine Woche und es sind bisher rund 34.000$ zusammen. Macht bei einer Woche noch 6.000$, die zusammenkommen sollen. Wer also noch etwas übrig hat, kann ja spenden. Gibt ja durchaus nette Goodies!

MMeXX

Die Aktion war erfolgreich. In absehbarer Zeit (1-2 Jahre?) wird die dann entstandene Doku auch zu erwerben sein.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020