OFDb

Olympische Spiele in London

Begonnen von Eric, 28 Juli 2012, 00:41:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Private Joker

Offenkundig haben unsere britischen Freunde eine Menge Geld in einige Schwerpunktsportarten investiert (Radfahren, Rudern, wohl auch Leichtathletik), was sie dann in der Medaillenbilanz ganz ordentlich nach vorne katapultiert.

Was ich weniger verstehe, dass da nicht ein paar Euros für gescheite Kampfrichter übrig geblieben sind - siehe Fechten, heute Triathlon (nach diesem Zielfoto konnte man doch unmöglich einen Sieger feststellen, dann doch bitte zweimal Gold ) oder L.A. - einfach mal "unsere" Siebenkämpferin mit einer anderen verwechseln, so was darf auch auf einem Schulsportfest nicht passieren.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Nerf

Dazu fiel mir auch wenig ein. Verwechseln geht ja noch, aber sich dann wirklich festzulegen und eine Disqualifikation auszusprechen, ohne nochmal nachzuprüfen - mit den Worten unserer Silbergewinnern: "nervenzersträubend".

Ich hätte übrigens auch gestern 2 Goldene im Triathlon der Frauen vergeben. Aber da war Erbsenzählerei wohl wichtiger.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Private Joker

Sehen wohl nicht nur wir so:

http://www.welt.de/sport/olympia/article108481701/Olympia-hat-ein-Schiedsrichter-Problem.html

Die sollten vielleicht mal ein Blick auf Tennis werfen, die ihre Schiedsrichter und das Equipment von der Profitour mitbringen; gestern noch gesehen im Mixed-HF, da hat die Schiedsrichterin mehrfach die Linienrichter überstimmt, dann konnten die Spieler das mit diesem magic eye-System challengen, die lag aber immer richtig, und dann ist auch Ruhe.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MäcFly

Murray schlägt tatsächlich Federer und gewinnt in Wimbledon.  :icon_eek: 6:2,6:1,6:4 ist schon eine deutliche Klatsche für den Schweizer, dessen Traum von Olympia-Gold im Einzel damit wohl endgültig ausgeträumt hat.

Heute Abend dann DAS Leichtathletik-Highlight: 100m der Herren. Wenn ich mal tippe, dass Bolt gewinnt, lehne ich mich denke ich nicht allzu weit aus dem Fenster.  ;) Aber vielleicht ist auch da ne Überrschung drin?!
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

MMeXX

7 August 2012, 21:37:45 #34 Letzte Bearbeitung: 8 August 2012, 09:05:43 von MMeXX
Wichtig ist auch, dass die Filmwelt ihren Stempel hinterlässt. Bei den Bodenturnerinnen gab es ja schon so einen Pink Panther vs. James Bond-Mix zu hören. Doch nun gibt's auch Gold für Suspiria:

Russian Synchronised Swimming Duet Perform to Goblin - Aquatic Centre - April 20 2012

Das Video ist jetzt zwar nicht von Olympia, aber die beiden hatten dieses Mal auch die Musik.

EDIT:
Hier jetzt das Olympia-Video (mit Kommentator...):
http://olympia.ard.de/london2012/videos/videoindex107_archiveID-videoarchiv191_page-1_videoID-olympia2399.html

Rollo Tomasi

Die Berichterstattung bei Eurosport mit den beiden preisgekrönten Kaspern ist ja echt ein Witz.
Aber auch ARD und ZDF verstehe ich nicht.
Gestern noch die letzten 8 min der US-Basketballer und jetzt wird das Volleyball-Finale der Frauen komplett ignoriert???
Was soll das?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

mali

Das war wohl mit Abstand die dümmste, langweiligste und auch zu Beginn die deprimierendste Abschlussfeier aller Zeiten :-/ Statt mal eine Mischung aus Fete und "Kultur" auf die Beine zu stellen, gab es einen sinnlosen Streizug durch 40 Jahre britische Pop-Historie. Gähn.

MäcFly

13 August 2012, 01:50:20 #37 Letzte Bearbeitung: 13 August 2012, 02:02:10 von MäcFly
Zitat von: mali am 13 August 2012, 01:35:15
Statt mal eine Mischung aus Fete und "Kultur" auf die Beine zu stellen, gab es einen sinnlosen Streizug durch 40 Jahre britische Pop-Historie. Gähn.

Fand ich gerade deswegen sehr kurzweilig und gelungen. Ich habe aber erst etwas später zugeschaltet, als gerade die Kate-Bush-Choreographie zu "Running up that hill" stattfand.

Eric Idle und Brian May waren ja wohl nur noch  :dodo:

EDIT: Baba O'Riley zum Schluss - recht viel besser geht's doch nicht mehr!  :love:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

SutterCain

Muss auch widersprechen - war ein überaus gelungener Abschluss mit einer ganzen Menge toller Musik und guten Einfällen. Darüber hinaus eine organisatorische Meisterleistung!

deBene

Ich zieh mir gerade meine Aufzeichnung rein, Madness :dodo:, Pet Shop Boys, die komische Boygroup die vor paar Monaten bei iCarly :icon_redface: SNL war (ok, die mussten nicht sein), Kinks :dodo:....bislang keine schlechte Ausbeute. Dazu noch Getrommel dazwischen, was auch immer gut ist.

MäcFly

Und die erste Goldmedaille ist schon wieder weg.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2012-kugelstoss-olympiasiegerin-wird-goldmedaille-aberkannt-a-849751.html

Dass diese "Frau" im weitesten Sinne sich alles reinpfeift, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, sieht man ja eigentlich schon am Foto. Aber schön blöd, sich während der Spiele erwischen zu lassen. Sämtliche Sprinter/Ausdauersportler stellen sich da weitaus cleverer an.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Eric

... ich denke mal, dass da noch mehr Medallien in den nächsten Tagen/Wochen den Besitzer wechseln werden.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020