OFDb

Let Sleeping Corpses Lie - deutsche VÖ

Begonnen von Der Mann mit dem Plan, 17 Mai 2003, 11:59:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Mann mit dem Plan

Hatte gestern abend 'ne deutschsprachige DVD von diesem grandiosen Zombiehorror in der Hand. Und - wie sollte es anders sein? - natürlich findet man keine Labelangabe auf dem Cover oder der DVD.

Das Cover an sich, sieht ganz okay aus, jedenfalls wenn man bedenkt, dass das Backcover in Gestaltung sehr nach Laser Paradise stinkt. Da der Preis mit 20€ mir zu hoch erschien, habe ich die wieder getrost weggelegt, wobei mir dann mein Händler noch die verkaufsfördernde Information um die Ohren schlug:

"Kein Bootleg, lizensiert von LP, herausgebracht von einem unbekannten Schweizer Label. In 2 Monaten kommt dann die Red Edition, die dann cut sein wird"

Aha. Seit wann bringt denn Buresch seine uncut DVDs VOR dem Release seiner Cut-Verschnitte 'raus? Das wär doch gar nich der übliche Buresch-Abzocker-Style?

Hat jemand das Ding? Wie ist die Qualität? Und: Ja, ich weiss, die Anchor Bay Tin lohnt sicherlich mehr...  :wink:

Dr. Phibes (Buurman)

Hmm, ist das nicht auch dieses SChweizer Label Atlantis oder so?
Wenn die das Master der AB genommen haben, kann man ohne Probs zuschlagen.

Man Behind The Sun

hab auch die UK AB DVD und die ist einfach nur toll. ich denke auch kaum, dass diese fassung das extra dicke booklet hat, was der UK DVD beiliegt ;)

trotz alledem hört sich das für mich sehr stark nach boot an, obwohl es auch möglich ist, dass das label aufgrund der 131er problematik in der tat nicht genannt werden will...

schais situation: man weiß wirklich nicht mehr, welcher Vö man noch trauen kann..  :?
In heaven everything is fine.


Anime-BlackWolf

Zitat von: Der Mann mit dem PlanDa der Preis mit 20€ mir zu hoch erschien, habe ich die wieder getrost weggelegt, wobei mir dann mein Händler noch die verkaufsfördernde Information um die Ohren schlug:

"Kein Bootleg, lizensiert von LP, herausgebracht von einem unbekannten Schweizer Label. In 2 Monaten kommt dann die Red Edition, die dann cut sein wird"

Iss der der Händler, dem ich immer verklickern darf, WELCHE Fassung ein Boot ist und welche nicht ??? Du weisst doch, wieviel Ahnung der hat...  :roll:

Wenn kein Label drauf ist, würde ich auch zu Bootleg tendieren, von Atlantis kommt doch erstmal nur der "Wishmaster", sonst nix grosses, oder habe ich mich da verhört ?

20 Eus SCHREIT geradezu nach billigem Boot  :!:  :!:  :!:

Anime-BlackWolf

Habe mal 1a-dvdshop.ch gescheckt.

Die haben ja alle regulären Titel. Auch Sachen von Atlantis.
Iss ja ein schweizer Shop und das angeblich eine schweizer DVD.

NIX. GARNIX im Bestand.

Iss also ein Bootleg, wie zu erwarten. Finger wech  :!:

immi666

habe mir die DVD mal ausgeliehen....
bild geht soweit klar, allerdings unterscheiden sich
die reingeschnittenen szenen quallitativ vom rest des films
(also schlechter...).
auch bietet diese VÖ nicht das, was DVD - mässig
`rauszuholen ist.
ich bleibe bei der US - anchor bay, die weiterhin ungeschlagen
das feld anführt, was quallität & ausstattung anbelangt.

fazit: unbedingt erst mal reinschauen; vom blindkauf
absehen! im zweifelsfall bei der AB (uk oder US) zuschlagen!

grüsschen,
immi

KAMiKATZE

Würd' mal schätzen das es sich um einen Bootleg handelt. Jede Firma presst doch ihr Logo auf die DVD bzw. das irgendwo auf's Cover. Von Atlantis Film kenn' ich nur die DVD von Black Mask und auf deren Backcover steht groß ATLANTIS FILM.

Cyrus

Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Anime-BlackWolf

Zitat von: CyrusDie DVD ist lizensiert!

Vermutung oder haste Beweise ? Wäre ja schön (ich brauche den zwar nicht, aber andere sicher schon), mich wundert nur, dass der nicht offiziell rauskam.

Konnte KEINE §131er Fassung davon finden, und wenn das Label WIRKLICH Atlantis ist, können die auch dazu stehen, da Sitz in der Schweiz.

Cyrus

Zitat von: Anime-BlackWolf

Konnte KEINE §131er Fassung davon finden, und wenn das Label WIRKLICH Atlantis ist, können die auch dazu stehen, da Sitz in der Schweiz.

Leichenhaus ist ein 131er, daher keine Labelangabe auf dem Cover.
Der Film wurde unter dem Titel "Invasion der Zombies" vom AG Wolfhagen einkassiert.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

JEREMIAZZ

soll es hiervon nicht auch eine TIN-Box geben ??

Ging vor 2 Wochen bei Ebay für 79€ weg

Oder war das ein Fake ??  :?  :?

Arkangel

Dabei handelt es sich um eine Tin-Box von Anchor Bay soweit ich weiß! Aus der gleichen Serie wie die Maniac oder die Hellraiser Tin-Boxen.

Arkangel

JEREMIAZZ

na ja, dann sind die 79€ wohl nicht zuviel

Anchor Bay Tin-Boxen sind ja recht hochwertig, zumindest die bisherigen die bei mir so im Schrank stehen  :)

Man Behind The Sun

Zitat von: JEREMIAZZna ja, dann sind die 79€ wohl nicht zuviel

Anchor Bay Tin-Boxen sind ja recht hochwertig, zumindest die bisherigen die bei mir so im Schrank stehen  :)

jaja, das mit den tins ist so ne sache... hab selber drei davon hier rumfliegen und würde sie auch so schnell nicht mehr hergeben...

aber 80 euro für die LSCL tin ist das doch einen tick zuviel! sehe sie öfters bei filmundo für 50-60 euro! die maniac tin wäre das aber locker wert!

zur qualität: zugreifen! jede tin ist wirklich ihr geld wert und sieht einfach nur scharf aus! kaufen, kaufen, kaufen!
In heaven everything is fine.


Chemievil

Kann es sein das es jetzt doch noch Boots gibt ?

In Ludwigsburg hab ich bei mehreren Händlern 2 weitere DVD´s
mit den deutschen Titeln gesehen.

MfG Chemievil

Dr. Phibes

Zitat von: ChemievilKann es sein das es jetzt doch noch Boots gibt ?

In Ludwigsburg hab ich bei mehreren Händlern 2 weitere DVD´s
mit den deutschen Titeln gesehen.

MfG Chemievil

Das mag angehen - auf der Börse in NI habe ich die DVD mit 2 verschiedenen Covern gesehn - sahen aber beide nicht sehr "professionell" aus..

Mc

Thrillhouse

Ich habe die von diesen östereichischen Piraten. Ohne Label. Bild und Tonqualität sind ok. Gutes Tape-Niveau. Der Film scheint mir eine Perle zu sein! Ich denke das Teil steigert seinen Wert mit den Jahrzehnten drastisch.

Wolfhard-Eitelwolf


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020