OFDb

Justice League

Begonnen von blade2603, 9 August 2012, 00:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Nee, die kannst du auch mir zur Kontrolle vorbeibringen.  :respect:

Ich werde sie definitiv nicht bei Ebay verkaufen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Zitat von: Mr. Blonde am 21 März 2021, 20:28:08Ich werde sie definitiv nicht bei Ebay verkaufen.

 :schock:

Mr. Blonde

 :tv:

Komm zu uns auf die andere Seite. Hier fliegen alle. So manipuliere ich das Forum bereits seit Jahren. Schlaft weiter. Konsumiert. Banane.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Der Film ist wirklch ganz okay. Wenn man die Snyder-Fassung jetzt noch um etwa die Hälfe straffen würde und die Leichtigkeit der Marvel-Filme anvisiert hätte, wäre er sogar noch etwas besser.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

RoboLuster

22 März 2021, 01:11:25 #244 Letzte Bearbeitung: 22 März 2021, 01:48:12 von RoboLuster
Eine Generalüberholung des Antagonisten wäre auch zu begrüßen. Außerdem sollte The Flash eine russische Familie retten.

Achtung:  Ironie!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: Hitfield am 22 März 2021, 00:51:19Der Film ist wirklch ganz okay. Wenn man die Snyder-Fassung jetzt noch um etwa die Hälfe straffen würde und die Leichtigkeit der Marvel-Filme anvisiert hätte, wäre er sogar noch etwas besser.

Echt??
Gerade DAS fand ich an Snyders Version hervorragend!
Und warum sollte er die Leichtigkeit von Marvel übernehmen? Das hat ja schon bei der Version von Wheadon echt Null funktioniert.
Für mich reiht sich daher Snyders Version von Justice League perfekt bei THE DARK KNIGHT ein.

Marvel ist Popcorn.
Aber DC sollte ernster sein. Denke ich zumindest.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

22 März 2021, 19:06:35 #247 Letzte Bearbeitung: 22 März 2021, 20:15:18 von RoboLuster


:respect:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Die einzige größere Szene, die mir im Synder-Cut fehlte, war wohl die wo Batman den Goon auf dem Dach jagt. Merke ich gerade, wo ich das Video "135 Key Differences" sehe.

Ansonsten war eine Szene, die ich im SC richtig dumm fand, die Explosion in dem Raum mit der Schulklasse. Wonder Woman knallt die ganze Mauer weg, der Raum explodiert förmlich, aber alle, die so 5-10m entfernt sind, überleben das völlig unbeschadet.  :lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

23 März 2021, 00:48:29 #249 Letzte Bearbeitung: 23 März 2021, 00:51:22 von RoboLuster
Mal abgesehen davon das mich die Explosionsszene auch sehr irritiert hat (warum puncht sie ihn nicht aus dem Fenster, wie es Robo damals gemacht hat), war da sonst niemand wirklich in Gefahr, imo. Die Schockwelle ging ja aus dem Raum raus, und da er im 2. Stock war, oder im 3., wurde draußen auch niemand davon erfasst. Die Trümmer waren whl auch zu fein um für die Leute unten gefährlich zu werden. :happy3:  Trotzdem, voll übertrieben. Ein Schlag, der Terrorist fliegt durch das Fenster und landet tot auf der Straße. Viel cooler.

Ja, ein paar Szenen aus dem Whedon-Cut wären nice gewesen. Goon auf dem Dach, und "Wir werden alle sterben" Lasso Szene. Aber naja, nitpicking.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Nun gibt es aber sowas wie ein Trommelfell und da standen 50 Schüler 5 Meter von ner Explosion entfernt, die eine ganze Wand vernichtet hat. Sie hätte vielleicht auch die Kinderchen kurz eine Sekunde warnen können, Augen und Ohren zuzuhalten. Wonder Woman hat da nicht sehr überlegt gehandelt. Sie sollte gecancelt werden.  :lol:

Hauptsache, ich reiße wegen eines Creeps fast ne ganze Etage ein, weil er Menschen in Gefahr gebracht hat. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Für sowas hätte Batman Superman in dem anderen Film wieder direkt angezeigt.  :happy2:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

23 März 2021, 01:30:10 #251 Letzte Bearbeitung: 23 März 2021, 01:34:16 von RoboLuster
Die Explosionswelle und der Schall gingen komplett nach draußen, drinnen war alles ruhig und soft. :engel:

Ja wie gesagt, ich dachte auch, was sollte der Unfug jetzt.^^

Hätten se lieber mal mich den Film drehen lassen, dann wäre nur ein Kopf aus dem Fenster geflogen. :mr.green:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

mali


Mr. Blonde

Ich hab gerade diese vernuschelte Stimme von dem Typen in der Zentrale mit dem Schnauzbart im Kopf:

"Toto und Harry vom 11-0-1: Bitte mal in die *piep*straße fahren. Dort ist eine verwirrte Person anzutreffen, wahrscheinlich alkoholisiert."


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Zitat von: Mr. Blonde am 23 März 2021, 10:55:13"Toto und Harry vom 11-0-1: Bitte mal in die *piep*straße fahren. Dort ist eine verwirrte Person anzutreffen, wahrscheinlich alkoholisiert."

"Toto und Harry vom 11-0-1: Bitte mal in die *piep*straße fahren. Dort ist eine verwirrte Person in einem komischen Kostüm anzutreffen, wahrscheinlich alkoholisiert, hat gerade eine Hauswand aus einem Gebäude heraus explodiert."

Eric

Ich will Toto und Harry sehen, wie sie Superman nen Strafzettel geben, weil er draussen keinen Mund-/Nasenschutz trägt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Gibt's schon einen BR-Termin für den Streifen? Oder bleibt es digital only?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

PierrotLeFou

Amazon listet zumindest erst einmal den 27. Mai als Erscheinungstermin der DVD/Blu-ray...

(Ich werde aber einen weiten Bogen machen, halte ich Snyder doch für einen arg verkitschten Pfuscher, der reaktionäre Filme mit geringem Unterhaltungswert dreht... :mr.green: )
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

RoboLuster

Sagt der Mann der reaktionär große Bögen in der DVD Abteilung läuft, und die verwunderten Personen aufklärt, dass sie leicht zu unterhaltende Affen sind. :smiley:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Zitat von: PierrotLeFou am 23 März 2021, 14:37:36Amazon listet zumindest erst einmal den 27. Mai als Erscheinungstermin der DVD/Blu-ray...


Ach, ist mir beim Stöbern gar nicht untergekommen, danke dir. Hätte ich Sky bzw. wäre n Kumpel, der es nutzt, nicht so Anti-Supes, dann müsst ich ihn mir gar nicht kaufen. Will mir Snyders Version schon mal ansehen... na ja, evtl wart ich einfach mal ab, vielleicht kommt der ja doch noch auf nem anderen Kanal zum Streamen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

PierrotLeFou

@Robo: Ich weiß gar nicht, ob es "leicht zu unterhalten" so recht trifft... solche zig-Millionen-Budgets stellen ja schon ziemliche Hürden dar... (davon absehen kann man natürlich auch die falschen Filme auf richtige Weise gucken... :happy3: )
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Mr. Blonde

23 März 2021, 16:18:50 #261 Letzte Bearbeitung: 23 März 2021, 16:26:34 von Mr. Blonde
Aktionär - Reaktionär! Ist doch ein ganz einfaches Prinzip!

Ich mag reaktionäre Filme.


Zitat von: NewdAch, ist mir beim Stöbern gar nicht untergekommen, danke dir. Hätte ich Sky bzw. wäre n Kumpel, der es nutzt, nicht so Anti-Supes, dann müsst ich ihn mir gar nicht kaufen. Will mir Snyders Version schon mal ansehen... na ja, evtl wart ich einfach mal ab, vielleicht kommt der ja doch noch auf nem anderen Kanal zum Streamen.

Wieso ist man Anti-Supes? Cavill ist doch echt eine sehr saubere Besetzung. Mag den immer mehr. Hab nur mit den Filmen selbst hier und da meine Probleme, aber das liegt nicht an Cavill. Dein Kumpel soll dir mal seinen Sky-Account geben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

23 März 2021, 17:59:48 #262 Letzte Bearbeitung: 23 März 2021, 18:04:02 von RoboLuster
Justice League Pitch Meeting 2017

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am 23 März 2021, 16:18:50
Zitat von: NewdAch, ist mir beim Stöbern gar nicht untergekommen, danke dir. Hätte ich Sky bzw. wäre n Kumpel, der es nutzt, nicht so Anti-Supes, dann müsst ich ihn mir gar nicht kaufen. Will mir Snyders Version schon mal ansehen... na ja, evtl wart ich einfach mal ab, vielleicht kommt der ja doch noch auf nem anderen Kanal zum Streamen.

Wieso ist man Anti-Supes? Cavill ist doch echt eine sehr saubere Besetzung. Mag den immer mehr. Hab nur mit den Filmen selbst hier und da meine Probleme, aber das liegt nicht an Cavill. Dein Kumpel soll dir mal seinen Sky-Account geben.

Blonder, damit war nicht Superman sondern Superhelden (wie in The Boys) gemeint. Besagter Kumpel kann nichts mit MCU, DCEU etc. anfangen, lediglich die Keaton- und Bale-Batman fand er gut, der Rest ist ihm Schnuppe. Und so jemanden dann davon zu überzeugen einen 4h CGI-Overload zu schauen, schwierig.
Hehe, ja, daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich glaub, Sky Go nutzt schon n anderer Kumpel von Mr. Anti-Supes.  :denk2:

Kurz zu Cavill: Oh ja, der Typ ist mir sau-sympathisch (alter Gamer hehe, seine Rolle im letzten M:I!!!) und dessen Superman fand ich echt gut; was was heißen mag, denn ich konnte mit der Figur nie sonderlich viel anfangen (die alten Filme hab ich auch nie ganz gesehen, nur mal reingezappt, wenn se im TV liefen). Eine Handvoll Geschichte finde ich spitze, aber davon wurde ja noch keine als Realfilm umgesetzt (Kingdom Come, Red Son) und in BvS wurden leider die interessanten Stellen des Comics ignoriert.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Achso. Dachte, Supes war ein Spitzname für Superman, wie Bats für Batman. :pidu: Klar, "The Boys" habe ich auch beide Staffeln gesehen, aber den Bezug jetzt nicht hergestellt. Der Wrester Triple H wird ja auch von manchen Trips genannt.

Und das Video, wo Cavill seinen Gaming-PC zusammenbaut, habe ich auch schon mehrfach geguckt.

Die alten Superman-Schinken sind aber auch geil. Die hab ich mit 15 oder so das erste mal gesehen. Die haben verdammt viel Charme, nen tollen Soundtrack und Margor Kidder ist einfach die beste Lois.  :love: Aber eigentlich lohnen nur die ersten beiden Teile. Teil 3 ist lächerlich und Nuclear Man in Teil 4 ist schon die Härte.  :tv:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Hehe, ja hast recht, sorry, wollte dich nicht verwirren! (Hunter, wie ihn seine Frau in Interviews nennt, wird Trips genannt?!! Aha!)

Da ich "unnützes" Filmwissen automatisch aufsauge, ist mir die Superman-Reeve-Geschichte und deren Hintergründe geläufig, hatte auch ne zeitlang geplant mir Teil 1 und 2 (Donner Cut) zu holen, aber es scheiterte wohl einfach dran, dass mir wohl die Filme mittlerweile viel zu altbacken rüberkommen. Frag mich jetzt nicht warum das so ist, da ich bei vielen anderen meine Sehgewohnheit des 21. Jahrhunderts auch ignorieren kann und diese genieße (wie z. B. mein all time favorite Condorman).



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

mali

Zitat von: Mr. Blonde am 24 März 2021, 10:40:20Achso. Dachte, Supes war ein Spitzname für Superman, wie Bats für Batman.

Eines der vielen Übersetzungsverbrechen aus der EHAPA-Zeit :-)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 24 März 2021, 11:13:36Hehe, ja hast recht, sorry, wollte dich nicht verwirren! (Hunter, wie ihn seine Frau in Interviews nennt, wird Trips genannt?!! Aha!)

Hab das auf jeden Fall schon auf diesen ganzen Wrestling-Kanälen (What Culture etc.) so gehört.  :happy2:

Ich weiß schon, was du meinst. Keine Ahnung, ich hab halt volle Dröhnung seit ich 12 bin so viel Zeug aus den 70erm auch konsumiert, weshalb ich weniger mit altbackenem Probleme haben. Gib der Sache mal aber eine Chance. Gene Hackman, Marlon Brando und co. spielen doch auch mit. ;)

Zitat von: mali am 24 März 2021, 11:22:24
Zitat von: Mr. Blonde am 24 März 2021, 10:40:20Achso. Dachte, Supes war ein Spitzname für Superman, wie Bats für Batman.

Eines der vielen Übersetzungsverbrechen aus der EHAPA-Zeit :-)


Was meinst du?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Zitat von: Mr. Blonde am 24 März 2021, 11:30:55
Zitat von: mali am 24 März 2021, 11:22:24Eines der vielen Übersetzungsverbrechen aus der EHAPA-Zeit :-)


Was meinst du?

Von 1967 - 1985 hat ja der EHAPA Verlag DC in Deutschland veröffentlicht. Aus dieser Zeit stammt unter anderem auch das "Supes" und auch "Supie".

Generell ist diese Zeit der Comic-Ära (DC) heute ja sehr verlacht für die Übersetzungen der Comics und auch der Heldennamen. Winzwanda, Ballonboy, Falke & Falkgirl, Chamäleonboy, Usichtbarer Boy, Allesesserboy, Grüner Pfeil, Grüne Laterne... Von Superpuste, Superbauchreden & Co. ganz zu schweigen...

Ächz :-)

mali

24 März 2021, 15:18:36 #269 Letzte Bearbeitung: 24 März 2021, 15:20:29 von mali
Bin gestern auch angefangen zu gucken. Ich kam nicht ganz so gut klar mit dem 4:3 und habe mir den einfach auf ca. 1,66:1 aufgezoomt :-)



Inhaltlich aber einfach nur gut  :love:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020