OFDb

Justice League

Begonnen von blade2603, 9 August 2012, 00:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Allein wie Bats da den "Schnellen" rekrutiert...X-Men-ZiV (Maximoff) meets CA3 (Spidey)...sowas von geklaut und das noch dermaßen mies... :doof:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Die Bilder sind ja immer ganz nett, aber wehe sie fangen an sich zu bewegen ...
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

26 März 2017, 04:45:18 #64 Letzte Bearbeitung: 26 März 2017, 04:52:13 von RoboLuster
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Ganz furchtbar! Sieht aus wie ne Mischung aus BvS & SS nur mit noch mehr Hochglanz und PC!  :icon_rolleyes:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hitfield

Ich bin echt mal gespannt, wie der erste DC "Avengers" an den Kinokassen abschneiden wird. Beide "Avengers"-Filme haben nicht nur weltweit die Milliarde geknackt, sondern waren sogar dicht dran oder über der 1,5-Milliarden-Grenze. Und selbst der quasi dritte "Avengers"-Film "Captain America: Civil War" (aus meiner Sicht eher ein Avengers- als ein Captain America-Film) hat die Milliarde locker geknackt.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

ironfox1

Schreit geradzu nach Batman v Superman Teil 2. Das dynamische Duo Zack Snyder & Chris Terrio bleibt sich treu. :icon_rolleyes:


Tito

Macht mir doch keine Angst... mit jedem DC-Film der kommt hoffe ich, es würde besser werden.  :zwangsjacke:

Naja, wesentlich schlechter als bisher kann es gar nicht mehr werden, oder?  :hideugly:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

proximo

Der neue Trailer lässt erahnen, dass sie musikalisch wieder die gleiche Schiene wie Suicide Squad fahren werden. Da wurde einfach für jede noch so dämliche, jedoch potentiell cool anmutende Szene irgend ein "cooler" song der letzten 50 Jahre verbraten. Und das innerhalb von 30 Minuten. Es war wirklich Fremdschämen in Reinkultur. Deadshot steigt aus Helikopter..COOLER SONG, Harley zieht sich Schuhe an...COOLER SONG, eine Waffe wird ausgecheckt...COOLER SONG, jemand geht in Zeitlupe von A nach B...COOLER SONG. Was soll die Scheiße? :wallbash:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Hitfield

Zitat von: proximo am 28 März 2017, 14:57:03
Deadshot steigt aus Helikopter..COOLER SONG, Harley zieht sich Schuhe an...COOLER SONG, eine Waffe wird ausgecheckt...COOLER SONG

Ich hatte selten zuvor so stark den Eindruck, dass ein Film auf Gedeih und Verderb auf die Zielgruppe (spät-)pubertierender Kids - vor allem Jungs - zugeschnitten war wie bei "Suicide Squad". Das war für mich das schlimmste Fremdschämen seit den Stahleier-Witzen in "Transformers 2". Wahrscheinlich bin ich inzwischen einfach zu alt, aber ich finde nicht, dass sich "Terminator 2", der erste "X-Men" von Bryan Singer, der erste "Bad Boys" und selbst der erste "Transformers" damals solche Peinlichkeiten erlaubt oder dermaßen angebiedert hat.

"Suicide Squad" war sogar noch viel schlimmer als erwartet (2/10 aus meiner Sicht - dagegen war selbst die letzte "Fantastic Four"-Verfilmung ein kleines Meisterwerk). Ganz ehrlich: der "Justice League"-Film kann eingentlich nur besser werden. :unknown:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Riddick

28 März 2017, 20:32:27 #71 Letzte Bearbeitung: 28 März 2017, 20:37:12 von Riddick
Zitat von: Hitfield am 28 März 2017, 18:44:00
Wahrscheinlich bin ich inzwischen einfach zu alt, aber ich finde nicht, dass sich "Terminator 2", der erste "X-Men" von Bryan Singer, der erste "Bad Boys" und selbst der erste "Transformers" damals solche Peinlichkeiten erlaubt oder dermaßen angebiedert hat.

Wie kannst du es wagen, "Terminator 2" und "Transformers" in einen Satz erwähnen. Felljucken?  ;)

Stimme dir aber vollkommen zu. Die meisten Witze in den heutigen Filmen sind oft nur noch megapeinlich. Einen gutes Beispiel ist der von dir genannte "Bad Boys". Teil 1 bot wirklich noch einen passenden und witzigen Humor, der einfach passte und nie zu übertrieben wirkte. In Teil 2 war es dann schon ganz anders: vögelnde Ratten, pubertäre Dialoge, Lawrence auf Ecstasy etc.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

proximo

Zitat von: Riddick am 28 März 2017, 20:32:27
In Teil 2 war es dann schon ganz anders: vögelnde Ratten, pubertäre Dialoge, Lawrence auf Ecstasy etc.

Aber als sie Reggie an der Tür abgefangen haben...das war witzig :icon_mrgreen:

Ansonsten ja, stimme euch zu.
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Blonde

"Bad Boys 2" habe ich bis Heute nicht ganz gesehen, weil aus einem harmlosen Buddymovie mit knackiger Laufzeit plötzlich ein 2 1/2 Stunden Film wurde. Habe ich damals nicht begriffen und verstehe ich auch Heute nicht. Das war damals imo dieser Wendepunkt, wo jeder Blockbuster plötzlich mehr als 2 Stunden gehen musste. Allerdings war das damals auch die Zeit, wo ich die ganzen Filmklassiker und Epen entdeckte, welche 3 Stunden dauerten. Von daher unverständlich, wie ein Film, der nichts zu erzählen hat, so lange dauern kann. Und Heute? Die Hobbitfilme, 'nuff said.

Der Justice League Trailer hat bei mir genau das ausgelöst, was ich gedacht habe: nichts. Nach SS und BvS wird sich der Kinobesuch auch gespart.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

RoboLuster

Zitat von: Hitfield am 31 März 2017, 03:45:31
Laufzeit: 3 Stunden :eek: :zwangsjacke:

Alles drunter wäre auch ne Frechheit. :pippi:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

DisposableMiffy

letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Tito

3 Stunden für die Kinoversion, der DC hat dann 4,5 Stunden Laufzeit  :LOL:

Ach herrlich... das Sommerloch fängt ja früh an.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Hitfield

Explodiert gerade bei Twitter:

Nach dem Tod von Zack Snyders Tochter übernimmt Joss Whedon den Regieposten:
http://www.moviejones.de/news/news-justice-league-wird-zu-the-avengers-joss-whedon-ersetzt-zack-snyder_28700.html
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Wolfhard-Eitelwolf

Vielleicht hier nicht ganz so deutlich, aber kann mir jemand das Phänomen erklären, warum mittlerweile vor jedem zweiten Trailer ein Kurz-Trailer über den Trailer läuft? Ist Generation ADHS jetzt schon derart degeneriert, dass die Aufmerksamkeitsspannede für einen normalen Trailer, der bekanntermaßen rund 45- 60 Sekunden Aufbau braucht, bis er nennenswerte Action zeigt, nicht mehr ausreicht?  :wallbash: Dass man für jeden Blockbuster bis zu 10 Trailer braucht, damit der Film bis zum Start nicht wieder durchs Siebgedächtnis flutscht, ist ja bereits traurige Realität... :doof:

Achja: Das hier sieht wie immer bei DC und Marvel durchgehend nach austauschbarem 0815-Krawall aus. Die allmählich sinkenden Einspielergebnisse geben zumindest ersten Anlass zur Hoffnung, dass die dumme Masse langsam gesättigt ist und zwei Comicverfilmungen pro Monat vielleicht doch etwas zu viel des Guten sind...

Mills

Was war nochmal deine Superkraft? Ich bin reich!  :icon_mrgreen:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

RoboLuster

Zitat von: Mills am 13 Juli 2017, 14:47:56
Was war nochmal deine Superkraft? Ich bin reich!  :icon_mrgreen:

Ja gell?! Der Film kann gar nicht schlecht sein! :icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Da ja noch Joss Whedon die Finger mit drin hat, könnte das vlt sogar noch gute Unterhaltung werden. Das Hochglanzpolierte steht im krassen Kontext zur gewohnt düsteren Atmo des DC Universe. Beim Thor 3 Trailer sieht das alles noch iwi ganz gut & bunt aus, dennoch kommt da ohne Ende PC Schaisse auf uns zu! Ich lasse da erst mal die ersten Kritiken rieseln und entscheide dann, ob das ne Kinosichtung (sofern 2D) wird oder fürs Heimkino aufgespart wird.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Glod

Ohne die ganze PC-Schaisse wäre rein gar nichts davon auch nur im Entferntesten annehmbar umzusetzen.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

RoboLuster

24 Juli 2017, 15:55:15 #86 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2017, 15:58:06 von RoboLuster
Viel schlimmer ist doch, dass wieder die ewig gleiche Meckerei auf uns zukommt. :icon_razz:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Glod

Macht nix. Flash allein sieht schon mal hammergeil aus. Über den Rest mache ich mir auch keine allzu großen Sorgen. Nach MoS, BvS und WW sieht es für mich ganz danach aus, dass Warner die Sache jetzt im Griff hat. Suicide Squad war ein (arg) unschöner Ausreißer nach unten, aber sowas kann passieren, zumal der auch bislang nicht wirklich mit irgendeinem der anderen Filme groß in Verbindung steht. Kann kommen. Ich warte.  :andy:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

RoboLuster

Nach der Post-Credit-Szene zu urteilen, würde ich schon sagen, dass Suicide Squad mit den andern Filmen in Verbindung steht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McClane

Nach "Wonder Woman" war ich wieder besserer Dinge in Sachen DCU, bin hier aber etwas ratlos: Ein vier Minuten langer Trailer und ich habe das Gefühl immer noch genauso viel/genauso wenig über den Film zu wissen wie bei dem 2-Minuten-Trailer, der vor WW im Kino lief. Naja, muss nichts für den Film an sich heißen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020