Justice League

Begonnen von blade2603, 9 August 2012, 00:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

10 Februar 2021, 03:13:06 #181 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2021, 03:23:31 von Mr. Blonde


Joarr, jetzt halt Manson aus der "Antichrist Superstar"-Ära. Unglückliches Timing, wenn man so will. Im schlimmsten Fall kann Synder halt sagen: Based on Tommy Wiseau. :essen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

14 Februar 2021, 19:17:42 #182 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2021, 19:51:19 von RoboLuster

Ja, das ist der 1. originale Trailer zum ZC.

Naja, immer noch scheiße. Und in 4:3. Vorallem das mit der Musik kriegen sie einfach zum verrecken nicht hin. gähn (wenigstens ist es diesmal nicht irgendein unpassendes Lied, sondern nur eine wenig passende Schlummer-Melodie, die direkt aus dem Gladiator Score stammen könnte.  Connie Nielsen macht ja auch mit.)


Nee sry, nachdem lang erwartet und groß angekündigt hab ich hiernach iwi kein Bock mehr. Was soll das? Der Film ist fertig und die bringen schon wieder immernoch so einen Kack-Trailer.

"ooohhoaahahaahooohh"  Joh, warum reichen sie nicht gleich warme Milch mit Honig dazu
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

proximo

Der letzte Superman Shot aus dem Trailer ist Haaaaammer!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

StS

Und endlich (nach all den Meme-Jahren) spricht ein Joker auch mal den Satz "We Live In A Society" aus... was das Internet am WoE ja prompt in "Verzückung" gebracht hat.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Gibt es dazu eigentlich schon Infos zur deutschen Veröffentlichung? Wird das zu Sky (weil HBO) weitergereicht?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

Dieser Trailer von Screen Culture ist besser:

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Der Film soll wohl wirklich in 1,37:1 veröffentlicht werden. Whedons Version war ja in 1,85:1 und soll oben und unten Inhalte abgeschnitten haben, die Snyder wichtig waren.

https://screenrant.com/justice-league-snyder-cut-aspect-ratio-change-explained/

Da werden ja einige echt abkotzen, wenn das Ding tatsächlich links und rechts mit fetten Balken auf dem heimischen Fernseher läuft. Ich finde es auch echt merkwürdig.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

17 Februar 2021, 13:58:20 #188 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2021, 14:17:37 von RoboLuster
Da hab ich was anderes gehört. Aber ok, kanns mir vorstellen. Hmm mal sehn.

Ist im Grunde ja normal, dass Filme in dem Format gedreht werden, und später maskert/beschnitten werden.

Das wird lustig wenn der in "4:3" kommt, viele zu Hause werden das gar nicht kapieren und mit einem gestreckten Bild gucken.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Es soll am 18.03 einen globalen Start als Stream oder Download geben.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

20 Februar 2021, 22:30:14 #191 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2021, 22:34:13 von Mr. Blonde
Ergibt für mich immer noch keinen Sinn. Wird dann wohl der neue Trend. Lassen sich die Filme auch besser auf dem winzigen IPad gucken...

"Superheroes tend to be less horizontal"  :lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Wollte erst schreiben, den Film in dieser spezielen Zeit, ans IMAX anzupassen kommt mir nicht zweckmäßig vor, aber der Film wurde ja eigentlich noch vor Cov gedreht.

Weiß ja auch nicht, "Superheroes tend to be less horizontal" hört sich witzig an. Meint er damit, weil die hochfliegen? Kann ja sein. Das Format eignet sich auch gut dafür, mit der Kamera ganz nah ran zu fahren.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Gerade Superman klammert er ja aus dem horizontal aus, gibt er in dem Video ja selbst zu.  :lol: Der fliegt ja die meiste Zeit vorwärts und nicht aufwärts.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

20 Februar 2021, 23:04:23 #194 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2021, 23:11:11 von RoboLuster
Im Trailer fliegt er aber als Hologram aufwärts. :smile:  (deswegen wurde der Film nicht für das Breitformat gedreht.^^ :bla:

Bin gespannt wie das ankommt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

20 Februar 2021, 23:14:33 #195 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2021, 23:17:47 von Mr. Blonde
Wenn ich mir die Like/Dislike-Ratio bei dem Video anschaue, scheint die große Masse das nicht abzulehnen. Vielleicht haben sie auch Angst unserem Herrn und Meister zu widersprechen, der uns mit seiner schier unermesslichen Güte diesen Schatz auf die Erde brachte.

Im Ernst: Klar, ich kann verstehen, dass ihn das wurmte, dass er aufgrund des Selbstmords seiner Tochter aus dem Projekt ausscheiden musste. Wenn man dann noch sieht, was ein anderer Regisseur mit der eigenen Vision plötzlich anstellt... Ich gönne ihm sogar, dass er das jetzt und in diesem Maße umsetzen konnte, aber der religiöse Eifer, den manche seiner Fans da an den Tag klegen... ooof.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

20 Februar 2021, 23:28:16 #196 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2021, 23:33:08 von RoboLuster
Wegen deren Eifer gibt es eine 2. Chance für Ben Af... äh den Film, der schrecklich enttäuschend war.

Ich hoffe das dem Ayer-Cut von Suicide Squad auch so viel Glück... äh Eifer wiederfäht. Würde den nämlich auch gerne sehn.

Gehörte ursprünglich ja auch zum Snyder Mini-Verse. Man of Steel - BvS - Suicide Squad - JL. Und der 1. Wonderwoman auch bischen, (da hat Snyder ja auch mitgeschieben).
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Gestern um 00:39:44 #197 Letzte Bearbeitung: Gestern um 10:14:37 von Mr. Blonde
Da isser, der "Antichrist Superstar". Holy Wood!



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Inspektor Yuen

Alles in allem: Was für ne Schlotze..  :lol:
Für DC bin ich mittlerweile eindeutig zu alt.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

mali

Nach einer jüngst erfolgten Zweit-Sichtung von Justice League fand ich den eigentlich gar nicht mehr so schlimm :-) Kein Prachtstück, aber unterhaltsam. Ich freue mich bzw. ich bin neugierig auf den Recut.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020