OFDb

Extrahieren aus ARC-Datei (PC-Spiel)

Begonnen von Hedning, 10 August 2012, 22:38:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedning

Hallo!

Kann man bei einem Computerspiel, dessen Musik, Bilder usw. in eine ARC-Datei verpackt sind, die Audiodateien (vermutlich ogg) da irgendwie herausziehen? Nur für den privaten Gebrauch natürlich. Ich hätte die Musik einfach gerne separat zum Hören. Ich habe mir schon mehrere Pack-/Entpack-Freeware-Programme runtergeladen, aber da kam dann immer eine Meldung à la "Unbekanntes Format" oder "Datei beschädigt". Allerdings sind diese Programm explizit für arc-Dateien ausgewiesen und das Spiel läuft einwandfrei, von daher glaube ich nicht an irgendwelche Beschädigungen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hedning

Habe ich schon probiert ;) Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020